|
|
 |
 |
 |
 |
| Das Veranstaltungsforum von verwitwet.de |
 |
In diesem Forum kann über Veranstaltungen diskutiert werden, die von oder über verwitwet.de organisiert werden. Ob du nun eine Veranstaltung ankündigen willst, Veränderungen mitteilen oder den Organisatoren danken möchtest - hier bist du richtig.
Du hast hier sogar die Möglichkeit, deinen Forumsbeitrag direkt mit einem Termin aus der Terminliste zu verknüpfen. Hierfür nutzt du das Feld Termin-Id. Zu jedem Termin findest du in der Terminliste eine Termin-Id. Diese Nummer trägst du einfach in dieses Feld ein. Du kannst aber auch beim Termin selber einen Beitrag schreiben, der dann hier im Forum erscheint.
|
Beitrag von
Daniel980 (2 Beiträge) am Sonntag, 16.Oktober.2011, 18:37.
Re: Frankenstammtisch
Hallo Edeltraud, gibt es auch beim Frankenstammtisch junge Verwitwete? Ich bin 31 Jahre alt. VG Daniel
Dein Beitrag:
Beitrag von
blume2006 (55 Beiträge) am Dienstag, 11.Oktober.2011, 20:23.
Frankenstammtisch
Frankenstammtisch Hallo unserer nächstes Treffen ist: am 06.11.2011 um 12.00 Uhr
in der Osteria Trattoria Piezzeria Innerer Laufer Platz 2-4 90403 Nürnberg
Spezialität: Pizza mit 45 cm Durchmesser
Bitte um Anmeldung bis 03.11.2011
Edeltraud
Beitrag von
Daniel980 (2 Beiträge) am Sonntag, 16.Oktober.2011, 18:37.
Re: Frankenstammtisch
Hallo Edeltraud, gibt es auch beim Frankenstammtisch junge Verwitwete? Ich bin 31 Jahre alt. VG Daniel
Beitrag von
blume2006 (55 Beiträge) am Sonntag, 16.Oktober.2011, 20:12.
Re: Frankenstammtisch
Habe gerade nachguckt, wir bewegen uns zwischen Jahrgang 63-40
Edeltraud
Beitrag von
Lunabel (1 Beitrag) am Freitag, 21.Oktober.2011, 19:10.
Re: Frankenstammtisch
Hallo Daniel,
bin zwar schon ein klein wenig älter als du (35 J.), aber auch am überlegen, ob ich mal zu so einer Trauergruppe gehen soll. Möchte einerseits nicht zu viel machen, weil ich momentan sowieso sehr viele Termine habe. Andererseits hilft es einem vielleicht wirklich etwas, auch andere Menschen kennen zu lernen, die einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen mussten. Mir geht es im Moment eigentlich relativ gut, klar gibt's auch total miese Tage, aber im großen und ganzen komm ich einigermaßen mit dem Tod von meinem Partner zurecht. Am meisten hilft mir dabei mein süßer 4jähriger Sohn, der mich braucht und allein für ihn lohnt es sich weiter zu leben - und zwar gut. Wir können noch Quatsch machen und lachen, aber im nächsten Moment kann es sein, dass man weinen muss... dann bringt er mir zum Trost Papas T-Shirt und seinen Kuschelbär. Das ist sooo rührend.
Schreib doch ein bißchen von dir und deiner Situation, wenn du magst.
LG
Melanie
|
|