Der Tag,als für mich die Zeit stehen blieb

Tagebuch von Babydog36w

|<<<>>|Einträge 1 bis 10 von 2261112131415161718191>>

225 - 05.10.200910 Monate
Jetzt hat auch mein Vater nach 10 Monate seine Ruhe gefunden.Mein Vater ist am 12.8.09 verstorben,aber mit einem Lächeln im Gesicht.Meine Mutter ist am 5.9.08 verstorben,ein Monat später erfuhren wir das mein Vater unheilbar Krebs hat.Ich hatte nach einem Streit 4 Jahre kein Kontakt mit meinen Eltern.Daann meldete sich meine Mutter im November 2007.Seit dem kamm sie immer zu mir,10 Monate lang dann stab sie an Lungenembolie.Im Badezimmer lag sie.Dort nahm ich Abschied.Von den Tag an kümmerte ich mich um meinem Vater 10 Monate.Dann ging auch er.Die letzten 3 Wochen war er im Hospiz.Die letzten 3 Tage bekamm er Morphium und baute schnell ab.Dann der Mittwoch anruf auf der Arbeit.Mein Vater ist eingeschlafen Morgens um 4.30 mit einem Lächeln.Ich bin hingefahren und habe mich Verabschiedet.Die letzten 10 Monate habe ich intensiv mit meinem Vater verbracht.Er fehlt mir so.Wie kann das sein?Innerhalb von 11 Monate habe ich meine Eltern verloren.


224 - 13.01.2009Dienstag 13.01.2009
Ich möchte mich ganz dolle bei euch bedanken.Für die Anteilnahme ,an Tot meiner Mutter.Es tut gut,die lieben Worte von euch.Danke ..Danke.


223 - 19.10.2008Wieviel Leid kann die Seele ertragen?
Vor 4 Wochen haben wir Abschied genommen von meiner Mam.Vor 2 Wochen war ich in der Notaufnahme,wieder meine Seele..... Herz rasen, Atemnot,Panik,Kälte überall.Mein Arzt sagt nur..naja 2 Todesfälle in 2 1/2,das geht an die Psyche.Er gibt mir Tabletten ,gegen die Angstzustände.Sie helfen mir,ich komme langsam wieder auf die Beine.Aber da ist die Angst..mein Vater hat Bluthochdruck,immer wieder hat er Probleme.Notaufnahme,Notdienst kommt.Am Sonntag 5.10 geht es mir schlecht,es sind genau 4 Wochen her als das mit meiner Mam war.Am Montag Morgen ruft mein Bruder mich an .Papa ist wieder im Krankenhaus.Als ich mein Vater am Nächsten Tag besuche,liegt neben mein Vater ein Mann der Lugenembolie hatte.O Gott habe ich gedacht,was muß mein Papa alles aushalten.Mein Vater sagt 2 Tage später zu mir im Krankenhaus.Er müße ja so schlecht gewessen sein,das er jetzt die Strafe erhält.1 1/2 liegt mein Vater im Krankenhaus.Sie haben was in der Leber und Lunge gesehen und wissen noch nicht was es ist.Der erste Gedanke bei mir ist Krebs,schiebe die Gedanken schnell fort.Denke Optimistisch.Ich fahre jeden Tag zu mein Vater.An Donnerstag 17.10.Ruft mein Bruder mich an und sagt mir die Ergebnisse sind da.Und was er dann sagte..zog mir die Füße weg.Mein Papa hat Krebs Bösartig.Die Ärzte können mein Papa nicht mehr Helfen außer sein Leben verlängern.Ein Wahnsinn wie hart das Leben sein kann.Kaum den plötzlichen Tot meiner Mam verarbeitet ,schon kommen wieder Ängste um mein Vater.Mein Papa will Leben.Er hat schon 2 Chemotherapien hinter sich heute kommt die 3 und Montag darf er nach Hause.Er flaxt wieder rum.Er kämpft...ich hoffe ich habe noch viel Zeit mit mein Papa.Und auch Alex ,der sein Opa jetzt erst kennen gelernt hat ...hoffe ich das die beiden es noch vertiefen können.Ich hoffes so sehr.


222 - 17.09.2008Abschied nehmen,Freitag 19.9
Hi mein Bärli ,und schon wieder muß ich Abschied nehmen.Diesmal von meiner Mom.Ich weiß du mochtes sie .Diesmal nehmen wir in einer Kirche Abschied.Die Pastoren waren gestern bei Papa und da haben wir uns unterhalten.Die Trauerfeier findet am Freitag 19.9 um 17,00 Uhr statt.Und wieder ein harter Weg.Für mich reiß es wieder einiges auf.Wie du Bärli,von uns ging.Die Bilder sind wieder da.Die einige Zeit aus mein Gedächnis waren.Tiefs kommen und gehen wieder.Aber ich weiß..die Zeit ...ich lerne auch wieder mit diesen Schmerz zu leben.Paß gut auf meine Mom auf.


221 - 05.09.2008Warum..Mom mußtes du gehen
[GB Donnerstag 4.9.2008,Meine Mam hat angerufen und mir erzählt das ihr Schwindelig ist und sie Herz stechen hat.Ich sage noch sie soll zum Arzt gehen.Meine Mam sagt Sie sei schon in Behandlung und schwenkte gleich das Thema um,das sie nächsten Dienstag kommt.Freitg 5.9.2008,Morgen kurz vor 9 war grade mit Früstück fertig,die Kinder waren in der Schule und Kindergarten.Das Telefon klingelt,es ist ein Notarzt der sagt meine Mutter liegt in Badezimmer,und ich möchte doch schnell kommen.Ich hatte solche Angst .Habe noch beim runter laufen in Treppenhaus gesagt,Bitte Ingo. nicht meine Mom.Der Weg zu meinen Eltern ist ca 10 Minuten entfernt,ich bin gelaufen,ich hatte das Gefühl der Weg zu meinen Eltern hört garnicht auf und wird immer länger.Vor der Haustür stand Krankenwagen und Polizei ,ich zu den hin und habe die gefragt ob sie meine Mutter behandelt haben und wie es ihr geht.Da sagt der eine ;meine Mutter ist Tot.Da war wieder dieser Schmerz.Ich zu der Wohnung raufgelaufen(1 Stockwerk)die Tür stand offen,an die Küche vorbei ,wo mein Vater sahs und bitterlich weinte(ich hatte ihn 3 1/2 Jahre nicht mehr gesehen)bin sofort zum Badezimmer gelaufen.Und da lag meine Mam ,auf den kalten Fußboden .Habe mich runter geknitt und ihre Wange gestreichelt.Meine Mam war blau im Gesicht.Ich wußte gleich das es kein Herzinfakt war.Habe ihr noch gesagt,das ich sie lieb habe.Bin dann zu meinen Vater und habe ihn in Arm genommen.Meine Tante und mein Bruder kammen noch.Nacher noch Andreas.Bärli ich bin so Dankbar das ich nochmal ein tollen Mann an meiner Seite habe.Andreas gibt mir soviel Kraft.Wir mußten über 5 Stunden warten bis meine Mutter´s Hausarzt kamm und den Todesschein schrieb (da der Arzt ja in aller Ruhe seine Sprechzeiten einhielt und erst als die zu ende war ist er gekommen.Obwohl er genau um die Ecke seine Praxis hatte.Was für ein scheiß Arzt.Auch die Polizei die ein 2 mal kamm waren geschockt das er immer noch nicht da war.und dann mußten wir noch weiter 2 Stunden warten bist der Leichenwagen kamm.Die ganze Zeit lag meine Mom auf den kalten Boden.Meine Tante und ich standen im Flür als der eine Mann bei meiner Mom rein ging um zu schauen ob sie Schmuck trägt,das hätte er abmachen müßen.Ich sah meine Mom noch durch die Tür.Meine Tante hat mich beknitt ich soll mir Mama nochmal anschauen wenn sie im Sarg liegt,ich habe es getan .Die beiden Männer haben an die Küchentür geklopft,als sie fertig waren .Wir machen die Küchtür auf und da stand der Sarg mit meiner Mom ..die Männer sind extra in einen anderen Raum.Kay ,meine Tante und ich nahmen nochmal Abschied,wir hatten mein Bruder auch überredet.Mein Vatter wollte nicht.Da er noch Versucht hatte meine Mutter zu retten mit Herzmassage und Stabile Seitenlage.Aber meine Mom ist an einer Lungenembolie gestorben.Das einzige was mich ein wennig tröstet.Mein Vater war bei ihr als sie stab.Nur mein Vater wußte es nicht.Mein Vater konnte sie nicht retten.Oh Mom du fehlst uns so sehr.Es tut
so weh .Ich bin so froh das wir uns letztes Jahr ausgesprochen habe.Ich verspreche dir..Ich kümmere mich um Papa.Er leidet so.Du fehlst ihn so.Du fehlst uns so.Mom ich habe dich ganz dolle lieb.


220 - 25.03.2008Dienstag
Noch 2 Tage.Und die Tiefs kommen wieder öfters.Ja Bärli,bald ist dieser Tag wieder da.Träume wieder oft von dir und ich muß wieder sehr oft an diesen schrecklichen Tag denken.Wie du stab,wie hilflos und sinnlos ich das Leben danach fand.Wie ich an den abend ,wo ich Abschied von dir nahm.In mir Totessehnsüchte einholten.Jetzt hat mich das Leben wieder...anders..aber ok.Bin froh kein Selbstmord gemacht zu haben.Das Leben hat noch soviel zu bieten.Und du hättest es nicht gewollt.Habe es gelernt dich loszulassen.Warum du so früh gehen mußtes..wird mir keiner sagen können.Denke mir es hatt alles einen Sinn und soll wohl sein.Wie schmerzlich es auch war und ist.Vergeßen..ne das wird ich dich nie.Auch den Schmerz nicht.Es stimmt ..man lernt mit den Schmerz zu leben.Auch wenn ich mit Andreas zusammen bin.Ich habe gelernt 2 Männer zu lieben.War für mich nicht einfach.Aber Andreas hat mich voll unterstützt.Er ist ein toller Mann.Du würdes ihn mögen.Ich habe auch das rauchen aufgehört.Du wärst stolz auf mich.Wir sehen uns in 2 Tagen.Dann komme ich dich wider besuchen mit Nadine.Kuss.
27.3.2008
Nadine kamm nicht.


219 - 11.03.2008Dienstag
Hi mein Bärli,heute hat unser Sohn Geburstag.(4 Jahre alt).Der zweite Geburstag ohne dich.Bin sehr stolz wie unser Wirbelwind sich verändert und viel gelernt hat.Und dir sehr ähnlich ist.Nun rückt auch im schnellen Schritten dein Totestag ran.Schon kommisch der März.Mit einen lachenden(Alex Geburstag 11.3) und traurigen (dein Totestag 27.3.)Auge.Aber ich weiß du wärst richtig Stolz auf mich,wie ich das alles hinbekommen habe.Und Andreas hättest du gemocht.In manchen Momenten fehlst du sehr.Obwohl ich jetzt ein anderes Leben habe.Aber so soll es auch sein.Du bleibst immer in mein Herzen.Kuss.


218 - 09.01.2008
Hi mein Bärli,Sylvester war sehr kommisch für mich.Gemische Gefühle.Du nicht da und Andreas an meiner Seite.Er unterstützt mich wo er kann.Du hättest ihn gemaocht.Das weiß ich.Vielleicht siehst du ja alles,ich kannst nur hoffen.Alex hat schon viele Charakterische Arten von dir(grins)auch das mit den schmeißen ,wenn er wütend ist.Von wenn er das nur hat..grins.Finde es so schön,das er dir so ähnlich ist und wird.Schön ein Teil von dir,bei mir zu haben.Ansonsten geht uns es gut,außer finanziel.Aber das bekomme ich auch schon hin.Habe so viel geschafft.Weil ich oft auch an dich denken mußte..wie hättest du reagiert oder gemacht.Bis bald.Kuss


217 - 31.12.2007
Hi mein Bärli,wünsche dir alles liebe da wo du jetzt bist.Denke an dich.Kuss.


216 - 22.12.2007Samstag
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage. Und denkt daran ,eure liebsten sind immer bei euch im Herzen.


|<<<>>|Einträge 1 bis 10 von 2261112131415161718191>>
verwitwet.de

Babydog36w ist verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage. 101130