Wir drei Buchstsaben die so viel bedeuten

Hallo,

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten


Ja meine Lieben wie Fange ich an???????????
Wir das sind nur 3 Buchstaben aber für mich bedeuten sie so viel. Darum habe ich mir auch den Nick-Namen Wir ausgesucht.Wir das waren Peter ,Ich und unsere3 Kinder.Und am 30.05 2004 war alles vorbei.Ich muß euch sagen Peter war meine erste große Liebe von der 10 Klasse an waren wir zusammen ,haben alles gemeistert.Wir waren sehr glücklich viele konnten es nicht verstehen das man noch nach 27 Jahren so lieb zueinander sein kann.Bei uns sind auch mal die Fetzen gflogen aber das ist in einer Ehe doch normal.Wir konnten aber nie lange auf den anderen böse sein,das war unser plus.Im Mai2003 haben wir uns selbstständig gemacht,wir haben von meinen Eltern die Landwirtschaft übernommen.Wir hatten so Viel Pläne Peter war immer unser Motor.Er hat von früh bis spät gearbeitet und sagte immer zu mir Schatz wir arbeiten jetzt und machens uns dann schön.Aber leider ist daraus nichts geworden.
Pfingstsonntag haben wir noch schön bei Kerzenlicht gefrühstückt und Peter sagte, muß die Heupresse fertig machen,muß um 11 Uhr auf der Wiese stehen.Ich fragte noch und Mittag? Peter sagte Schatz das weiß ich noch nicht,Tschüß.Das waren siene letzten Worte.
Es ist sehr schwehr das alles zubegreifen.
Tommy wollte Peter helfen ,er hat Ihn gefunden,Tommy hat mich,die SMH angerufen .Ich versuche mit sehr viel Liebe und Geduld das wir beide das alles verarbeiten .Ich weiß es Wir schaffen das.
Am 31.07.04 hatte unsere Tochter Cindy Ihren Hochzeitstermin,ja was machen??? Es war alles bestellt und Peter hätte es nicht gewollt das die Hochzeit verschoben wird.Also sagten unsere Freunde wir kommen mit und so fuhren 30 Mann mit um mir Rückenhalt zugeben.Klasse wa. Ja unsere Freunde sind immer für mich da und das konnten manche Leute nicht verstehen.""Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten"" das hab ich getan.Vor 4Wochen habe ich diese Homepage kennengelernt und ich kann nur sagen
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über 4 Jahre sind WIR alleine ,es war ein sehr steiniger Weg ,die Neider konnten es nicht lassen
Im Juli 2007 hat meine Tochter Peggy geheiratet (wegen uns , hat unsere Nachbarin verschlafen und zog mich vor den Schiedsrichter sie wollte eine Stunde Lohnausgleich,beim wollte ist es geblieben ) im Okt. kam Lisa-Marie auf die Welt,mein 3.Enkelchen.

Mein Sohn Tommy(Tommy90) ist mein Goldkäfer grins,er macht eine Lehre zum Landwirt , sein größtes Hobby ist Autocross und ich als verrückte Mutti (Teammutti) sponsore, bin bei jedem Rennen dabei,ach ja Tommy war 2007 Juniorenmeister im Internationalen Lausitzpokal,
Cindy (erbsenkind) ist jezt 4 Jahre verh.
Lukas 7 und Eve 5 sind wie ich immer sage,meine Goldkäfer


Ja das sind WIR, ich weiß Peter schaut von oben zu und ist Mega stolz auf uns auf WIR

am 05.01. erblickte mein 4. Enkelchen das Licht der Welt Leonie ein Sonnenschein
http://www.oberlausitz-kliniken.de/Babygalerie/index.php?cat=14



letzte Änderung: 26.11.2011, 18:18
verwitwet.de

Wir ist verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage. 39762