Für meine geliebte Frau

Tagebuch von dominiks

|<<<>>>|Einträge 1 bis 10 von 101

9 - 09.03.2011Neue Fotos
So nach ca zwei Jahren habe es mal endlich geschaft meine Homepage wieder mit Bilder zu versehen. Komischer weise mag ich nicht so gerne was zu machen, weil ich dann wieder an alles erinnert werde


8 - 24.03.2009Oh man!!!
Der Forumsbeitrag- Bin ich neidisch - hat mich doch schon ein wenig wütend gemacht. Ich frage mich wie man Menschen so verurteilen kann, ohne deren Schicksal zu kennen. ich mache diesen Eintrag extra in meinem Tagebuch, weil ich keine Lust habe mit solchen Leuten im Forum zu disskutieren. Ich kann nur sagen ich bin froh das ich eine Frau wie Carola kennen lernen und Lieben darf. Uns verbindet so viel man kann es gar nicht beschreiben. So nun geht es mir schon wieder besser wenn die Luft raus ist.


7 - 24.03.2009Lied von Unheilig
Werde hier mal mein Lieblingslied mit dem Text reinschreiben. Das Lied ist von Unheilig

An deiner Seite
Bleib still liegen mein Herz
Erschreck dich nicht
Ich bin ein Freund
Der zu dir spricht

Ich hab gewartet und gehofft
Dass der Moment vielleicht niemals kommt
Dass er einfach vorübergeht
Oder vielleicht niemals geschieht

Du kamst zu mir
Vor jedem allerersten Ton
Als das Zeitglas unerschöpflich schien
Du hast gelebt
In jedem Sturm mit mir gekämpft
nie etwas verlangt
Nur gegeben und geschenkt

Hast mir gezeigt
Was wirklich wichtig ist
Hast ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick
Ohne jedes Wort
Doch voll von Liebe und Leben
hast so viel von dir
an mich gegeben

Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt

Ich bin stolz
auch jetzt
An deiner Seite zu sein

Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles Andere einfach ruhen

Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück

Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
hast gekämpft
Und jeden Moment mit mir geteilt
Ich bin stolz auch jetzt
An deiner Seite zu sein

Ich fang ein Bild von dir.................

Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein


6 - 20.01.2009Noch 16 Tage
Nun habe ich auch meinen Geburtstag ohne meine Frau hinter mich gebracht. Jetzt sind es nur noch 16 Tage dann ist Sie schon ein Jahr weg von mir. Irgendwie werden die Tage jetzt immer schlimmer, ich vermisse Sie doch ganz doll. Nun mein Leben hat sich auch schon wieder zum positiven gewandt aber trotz alledem gibt es immer noch diese schrecklichen tiefs wo man immer wieder reinrutscht. Man und das finde ich echt nicht gut!


5 - 14.01.2009Feiertage vorbei
So die feiertage sind vorbei und ich bin doch recht gut da durchgekommen. Aber auch nur weil ich nicht alleine war sondern mit einer ganz besonderen frau die ich bei verwitwet kenne gelernt habe. Ich weiss zwar es wird viele geben die denken das ist doch noch viel zu früh, aber das ist mir eigentlich egal. dadurch habe ich wieder ein wenig Sonne in meinem herzen und meiner Tochter geht es dadurch auch wieder besser.
liebe Carola ich danke dir vom ganzem Herzen das es dich gibt und wir beide zusammen alles bewältigen was uns noch erwartet. wenn es sowas wie Schicksal gibt dann hat es uns beide getroffen. ich bin dieser Seite so dankbar das sie mir durch die schwere zeit hilft.


4 - 01.12.2008Feiertage
tja jetzt gehen die Feiertage los, haben schon den 1. Advent. Will hoffen das ich das einigermassen überstehe


3 - 05.11.2008Man man
heute ist es schon 9 Monate her


2 - 05.11.2008Ich finde es toll
das es hier so gute resonanz gibt bin doch echt froh diese seite gefunden zu haben. Hier ist der Mitleid wenigstens echt und nicht vorgeheuchelt.


1 - 04.11.2008Alles Mist
jetzt habe ich an der Homepage weiter gearbeitet und bin wieder in so einem Loch von Trauer.


0 - 01.04.2008Ich vermisse Sie so
Tja heute ist der 1. April, da habe ich meine Frau immer veräppelt. Jetzt kann ich mich selber veräppeln, wie toll


|<<<>>>|Einträge 1 bis 10 von 101
verwitwet.de

dominiks ist verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage. 23489