Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Daniel98
19.01.20
Stefan75
19.01.20
Nicole70
19.01.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Vereinsmitglied 3minus110:09
Vereinsmitglied Oliver09:59
Vereinsmitglied Anette196509:45
GerdBerlin09:42
   
Besucher: 7840121
Communitymitglieder: 11728
Vereinsmitglieder: 390
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 20.01. 09:53
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Spendenaktion: Mit Mut durch die Flut Termine von jung verwitwet e.V.:
06.03.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
27.03.20 - MV-Wochenende 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von ascolina (75 Beiträge) am Freitag, 23.März.2018, 16:20.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    Hallo Conny,
    du zeigst wie schnell wir im Moment versehentlich verletzt werden können.

    Ich schließe mich Oliver an mit den guten Wünschen für die Trauergruppe, die hoffentlich viel Kraft , Neues und auch angenehm Schönes an diesem Wocheende erleben.

    ascolina


Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Oliver (3393 Beiträge) am Freitag, 23.März.2018, 10:58.

  Ein angenehmes Trauerwochenende...

    ...wünsche ich allen Teilnehmern, die heute nach Katzwinkel reisen.

    Ich bin gespannt über eure Berichte in der nächsten Woche.

    Diese Veranstaltung war schon lange ausgebucht. Alle, die diesmal nicht dabei sein konnten, sollten sich das Wochenende vom 2. bis 4. November 2018 vormerken. Dann wird das nächste Trauerwochenende von jung verwitwet e.V. stattfinden.
    https://verwitwet.de/baseportal/termine/ausgabe&cmd=all&detailId=867

    Liebe Grüße
    Oliver ;-)

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Freitag, 23.März.2018, 13:06.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    Mit Verlaub, aber die Überschrift scheint mir etwas missglückt.

Beitrag von ascolina (75 Beiträge) am Freitag, 23.März.2018, 16:20.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    Hallo Conny,
    du zeigst wie schnell wir im Moment versehentlich verletzt werden können.

    Ich schließe mich Oliver an mit den guten Wünschen für die Trauergruppe, die hoffentlich viel Kraft , Neues und auch angenehm Schönes an diesem Wocheende erleben.

    ascolina


Beitrag von Ruf1988 (119 Beiträge) am Freitag, 23.März.2018, 19:34.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    Lieber Conny,
    du musst solch ein Wochenende besuchen, dann empfindest du die Überschrift nicht als missglückt.
    Ich habe an dem letzten Trauerwochenende in Katzwinkel teilgenommen und ein sehr schönes,emotionales und auch anstrengendes Wochenende erlebt. Wir haben uns in der Gruppe zusammengefunden und sind uns weiterhin sehr
    stark verbunden. Heute bin ich sehr froh, dass ich mich entschlossen habe dorthin zu fahren.
    Mein Mann war zu dem Zeitpunkt 5 1/2 Monate tot und ich fühlte mich sehr allein, trotz Freunde und Familie. Dort haben wir uns durch unser gemeinsames Schicksal aufgehoben und verstanden gefühlt und das ist bis heute so.

    Lg Feli

Beitrag von everest (625 Beiträge) am Samstag, 24.März.2018, 08:19.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    Wenn man Trauer als etwas nur unangenehmes empfindet, mag es so sein.

    Beste Grüße
    everest

Beitrag von hp23 (9 Beiträge) am Sonntag, 25.März.2018, 14:30.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    .


    *** editiert von hp23 am Sonntag, 01.04.2018, 10:01 ***

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Sonntag, 25.März.2018, 16:10.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    Nichts gegen ein angenehmes Wochenende, lieber hp23. Schön auch, wenn es einem trotz der Trauer vergönnt ist, ein angenehmes Wochenende zu haben. Es ging mir aber bei meiner Bemerkung nicht um das Trauerwochenende in Katzwinkel, sondern mehr darum, dass die Trauer als solche nie "angenehm" ist, auch nicht in Kombination mit einem schönen Wochenende. Wohlgemerkt: Nie und nirgendwo! Wer vielleicht im ersten Schmerz hier hereinschaut und die Überschrift liest, der zuckt doch erstmal zusammen. Z.B. „ Ein erholsames Wochenende“ wäre besser gewünscht gewesen. Aber was soll’s? Das Wochenende ist so gut wie vorbei und ich hoffe, dass es für alle hier gut war besonders für diejenigen, die in Katzwinkel waren.

    conny2
    Es geht mir nicht um’s Beckmessern. Aber es gibt speziell im Zusammenhang mit der Trauer Formulierungen, die es in sich haben.


Beitrag von claudia52 (12 Beiträge) am Montag, 26.März.2018, 12:17.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    Hallo,

    Ich bin gestern völlig erschöpft vom Trauerwochenende gekommen.
    Das bedeutet aber nicht, dass ich nichts Positives erleben durfte. Im Gegenteil: Die Themen und Gespräche waren sehr gut gewählt, moderierten gestaltet. Jeder/Jede konnte sich so geben wie er/sie sich gerade fühlt. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, jede Menge für mich mitgenommen an Denkanstößen, Impulsen für die Zukunft und ich habe sehr netzte und einfühlsame Menschen kennengelernt. Ich sage ausdrücklich DANKE für alles!! Ich kann und werde es weiterempfehlen.
    Wir haben miteinander getrauert, geweint und auch gelacht. Und das in einer geschützten Athmosphäre. Dies ist ein toller Anfang für eine hoffentlich schöne Zukunft.

Beitrag von Scorpine (1 Beitrag) am Dienstag, 27.März.2018, 23:11.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    Hallo,

    ich bin mit Angst in dieses Trauerwochenende gefahren, Angst vor meinen Gefühlen, Angst was mich dort erwartet, wieder hinschauen was mir passiert ist.
    Es war emotional sehr anstrengend, da ich in Katzwinkel zu der Erkenntnis kam, dass ich immer noch vieles verdrängt habe. Ich konnte endlich hinsehen, den Schmerz raus lassen, viele Tränen vergießen die notwendig waren, das war auch ein Thema dort, Notwendigkeiten.
    Es hat mir gut getan dieses Wochenende in einer wunderschönen Umgebung mit wunderbaren Menschen.
    Wir waren miteinander füreinander da, haben zusammen geweint und gelacht uns geöffnet, vertrauen gefasst, Jede/r auf seine Weise.
    Danke an Jutta und Reinhild ihr habt das toll gemacht.
    Ich kann es nur empfehlen dieses Trauerwochenende.

    Eure Scorpine

Beitrag von Helene67 (68 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2018, 18:00.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    An diesem Wochenende waren Jutta 'Maikaefer' und ich mit 10 Frauen und 2 Männern in Katzwinkel zum Trauerwochenende "Eine Insel für meine Trauer.
    Für mich war es das erste Mal in der Begleitung mit Jutta und eine sehr besondere Erfahrung. Vielen Dank dafür an alle.

    Wir alle haben die "Arche Noah" in Katzwinkel als ein Haus mit sehr angenehmer Atmosphäre für unsere kleine Auszeit vom Alltag erlebt.
    Die meisten kamen mit gemischten Gefühlen am Freitagnachmittag an.
    Bis zur Abreise am Sonntagmittag gab es viele besondere Momente, sehr intensive Gespräche und ein vertrautes Miteinander.

    Wir bedanken uns bei euch für das Vertrauen und die Offenheit, die ihr uns entgegengebracht habt und wünschen euch, dass ihr die vielen kleinen Momente für euch mit in den Alltag nehmen könnt.

    Für alle Interessierten an unserem nächsten Trauerwochenende, gebe ich hier schon mal den nächsten Termin bekannt: 02. bis 04.11.2018
    https://verwitwet.de/baseportal/termine/ausgabe&cmd=all&detailId=867

    Reinhild `Helene67`:-)


Beitrag von ErnaLu1961 (76 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2018, 19:56.

  Re: Ein angenehmes Trauerwochenende...

    Auch ich sage danke für Euerzuhören, das Verständnis füreinander, das sich nicht erklären und nicht rechtfertigen müssen, weil es einem sehr schlecht geht und auch danke für erste zarte Bande, die in Katzwinkel geknüpft wurden.
    Der muskelkater, wie Jutta u.a. den Schmerz nannte, wirkt nachhaltig und es geht mir selbst momentan sehr schlecht. All die Schicksale, all das Leid, all die Traurigkeit wirken nachhaltig und es war kein Urlaub, keine Erholung, kein Spaziergang...
    Aber die Menschen,Ihr alle dort, seit eine wertvolle Bereicherung im Leben.
    Liebe grüsse von Belinda


  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: es ist alles so neu und so zäh   Heike18 19.1.20, 09:12 gestern
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20
  20 Jahre verwitwet.de    Amarillis 21.12.19, 10:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Corinna 21.12.19, 11:40
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Mause 21.12.19, 14:45
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Nafets 21.12.19, 16:22
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Holzkopf 21.12.19, 16:31
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Lesegern 21.12.19, 16:42
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    rose13 21.12.19, 23:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    blackeyes 22.12.19, 19:28
  WEIHNACHTEN   Sammy2009 17.12.19, 15:27
  Re: WEIHNACHTEN   Gudi57 20.12.19, 02:33
  Re: WEIHNACHTEN   M-1981 20.12.19, 08:42
  Zum Relaunch   KappesTim 15.12.19, 19:23
  Re: Zum Relaunch   Oliver 18.12.19, 13:03
  Re: Zum Relaunch   Corinna 19.12.19, 11:26
  Relaunch von verwitwet.de   Oliver 11.12.19, 15:22
  Re: Relaunch von verwitwet.de   everest 11.12.19, 17:01
  Sehr interessant   Sansibar 4.12.19, 09:59
  Re: Sehr interessant   Mittsommer 4.12.19, 10:22
  Unbeliebte Gefühle   Mittsommer 3.12.19, 19:34
  Nur zur Besuch....   cocobello 1.12.19, 10:43
  Re: Nur zur Besuch....   Wmomo 1.12.19, 11:15
  Re: Nur zur Besuch....   Mittsommer 4.12.19, 10:34
  Re: Nur zur Besuch....   Verloren20 4.12.19, 11:09
  Re: Nur zur Besuch....   M-1981 4.12.19, 14:08
  Stammtisch Raum Bielefeld   hulo 21.11.19, 09:58
  ich kann es nicht fassen.   Sternenlos 20.11.19, 11:35
  Re: ich kann es nicht fassen.   M-1981 20.11.19, 15:01
  Re: ich kann es nicht fassen.   Harmonie64 20.11.19, 16:15
  3   M-1981 20.11.19, 08:49
  Re: 3   Jasmin2 20.11.19, 14:04
  Re: 3   annaresi 20.11.19, 23:03
  Kollegin erkrankt   Tima44 13.11.19, 18:02
  Re: Kollegin erkrankt   Nafets 13.11.19, 18:44
  Sein Büro und Schreibtisch...   Sammy2009 27.10.19, 14:37
  Schwieriger Nachlass   Renegade 24.10.19, 20:26
  Re: Schwieriger Nachlass   conny2 25.10.19, 13:18
  Re: Schwieriger Nachlass   Simone1977 29.10.19, 21:38
  Re: Schwieriger Nachlass   Renegade 3.11.19, 08:20
  Re: Schwieriger Nachlass   Sammy2009 3.11.19, 11:06
  Re: Schwieriger Nachlass   Nafets 3.11.19, 16:28
  Wie geht es weiter   Georg1 21.10.19, 03:18
  Lied: Wo bist du jetzt?   gerd 16.10.19, 15:21
  Sterbevierteljahr Zahlung   Andreas65 15.10.19, 16:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   cali68 15.10.19, 17:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 18:28
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Heike18 15.10.19, 19:48
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 22:20
  Und es psssiert einfach so ...    Anaj 12.10.19, 21:29
  Der Verein hinter verwitwet.de   Oliver 8.10.19, 14:46
  Rentnerausweis-Vergünstigungen?   Apelia 2.10.19, 10:08
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:34
  Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:31
  Re: Tal der Tränen   DD61 30.9.19, 12:06
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 12:26
  Re: Tal der Tränen   Jasmin2 30.9.19, 12:36
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 16:49
  Re: Tal der Tränen   Bieni 30.9.19, 17:31
  Re: Tal der Tränen   kaihh 2.10.19, 20:28
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 09:47
  Re: Tal der Tränen   kaihh 3.10.19, 10:10
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 11:02
  "elektronischer" Nachlass   everest 27.9.19, 12:48
  Re: "elektronischer" Nachlass   GerdBerlin 27.9.19, 14:31
  Re: "elektronischer" Nachlass   everest 28.9.19, 07:58
  Re: "elektronischer" Nachlass   rose2 27.9.19, 15:55
  Re: "elektronischer" Nachlass   kaihh 7.10.19, 16:30
  Diese Stille und Leere....   DD61 27.9.19, 10:44
  Re: Diese Stille und Leere....   rose2 27.9.19, 16:15
  Re: Diese Stille und Leere....   DD61 28.9.19, 09:34
  Re: Diese Stille und Leere....   Bieni 28.9.19, 18:48
  Re: Diese Stille und Leere....   Heike18 28.9.19, 22:06
  Ja, es passiert immer wieder!   everest 27.9.19, 08:04
  Re: Ja, es passiert immer wieder!   Apelia 28.9.19, 16:03
  @everest   GerdBerlin 19.9.19, 16:22
  Glücklich   Molly8 18.9.19, 06:20
  Re: Glücklich   Sansibar 18.9.19, 12:26
  Re: Glücklich   rose2 18.9.19, 15:31
  Re: Glücklich   Molly8 18.9.19, 17:57
  Neuanfang    Sternblume 15.9.19, 21:27
  Re: Neuanfang    Tertu 15.9.19, 21:40
  Re: Neuanfang    Sternblume 16.9.19, 14:03
  Re: Neuanfang    Sansibar 15.9.19, 21:46
  Re: Neuanfang    Heike18 15.9.19, 22:00
  Re: Neuanfang    Jasmin2 16.9.19, 11:54
  Re: Neuanfang    Andy58 16.9.19, 14:35
  Re: Neuanfang    rose2 16.9.19, 21:40
  Gespräche Raum Bielefeld   hulo 15.9.19, 17:12
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   kiarin 15.9.19, 22:14
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   Steinsee 27.10.19, 21:00
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   hulo 28.10.19, 09:22
  Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld   Dirk63 28.10.19, 11:20
  Sorry   Molly8 13.9.19, 06:40
  Für mich sorgen   Molly8 13.9.19, 06:35
  Danach   Molly8 11.9.19, 10:37
  Nach dem Umzug   Molly8 7.9.19, 06:35
  Re: Nach dem Umzug   rose2 8.9.19, 17:19
  Re: Nach dem Umzug   Molly8 9.9.19, 05:46
  Vertraute Gefühle   Sammy2009 5.9.19, 00:37
  Re: Vertraute Gefühle   utel55 5.9.19, 08:42
  Re: Vertraute Gefühle   hora 5.9.19, 11:31
  Umzug letzter Teil   Molly8 3.9.19, 08:05
  Re: Umzug letzter Teil   Heike18 3.9.19, 10:26
  Re: Umzug letzter Teil   Treviris 3.9.19, 11:02
  Beerdigung   Ollichka 31.8.19, 19:29
  Re: Beerdigung   Pumbaline 31.8.19, 20:41
  Re: Beerdigung   Sonne68 1.9.19, 19:06
  Re: Beerdigung   hora 2.9.19, 13:59
  Umzug vorlezter Teil   Molly8 30.8.19, 17:39



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 10105087 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.33 Sekunden