Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Daniel98
19.01.20
Stefan75
19.01.20
Nicole70
19.01.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Malwiene10:57
Nicole7010:44
Mazo6410:35
Fragi10:33
cobala4017:24
   
Besucher: 7840201
Communitymitglieder: 11727
Vereinsmitglieder: 390
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 20.01. 10:53
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Spendenaktion: Mit Mut durch die Flut Termine von jung verwitwet e.V.:
06.03.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
27.03.20 - MV-Wochenende 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von eletu (20 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2018, 19:22.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


    Hallo Noa

    Vielen Dank für diesen Link .Sehr gutes Lied,welches mich sehr berührt hat.

    Einen guten Abend für Dich

    Herzlichst Gabi

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von rike65 (14 Beiträge) am Montag, 30.April.2018, 15:53.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Einmal sehen wir uns wieder von Andreas Gabalier. Hat mich früher schon oft zu Tränen gerührt aber jetzt im Zusammenhang mit dem Verlust meines Mannes war es sehr heftig.

Beitrag von Louisa75 (206 Beiträge) am Montag, 30.April.2018, 19:54.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Liebe rike,
    das kann ich so gut verstehen, das geht mir bei diesem Lied auch jedes Mal so, Tränenbäche. Erst unerträglich fast, dann langsam heilend, so ist das bei mir. Andreas Gabalier weiß halt auch, wovon er da singt, er kennt es ja.
    Liebe Grüße
    Louisa

Beitrag von rike65 (14 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2018, 01:03.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Ja es war erst eigentlich unerträglich, aber irgendwie hat es am Ende auch etwas Gutes bewirkt. Ich konnte seit Wochen wieder einmal weinen. Habe dann gefühlt auch alles nachgeholt.
    Liebe Grüße Ulrike

Beitrag von Noa7 (22 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2018, 12:54.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Hallo,
    ich höre oft dieses Lied von Georg Danzer.

    Ich habe meinem Mann, als wir uns kennenlernten, eine Kassette mit Musik von österreichischen Liedermachern aufgenommen, die er als Berliner nicht kannte - ich komme aus Österreich. Und Georg Danzer haben wir dann oft zusammen gehört...
    https://youtu.be/dIC4n7xkzHw

    Noa


Beitrag von eletu (20 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2018, 19:22.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


    Hallo Noa

    Vielen Dank für diesen Link .Sehr gutes Lied,welches mich sehr berührt hat.

    Einen guten Abend für Dich

    Herzlichst Gabi

Beitrag von Louisa75 (206 Beiträge) am Montag, 30.April.2018, 19:57.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Danke, Noah, dieses Lied von Georg Danzer kannte ich noch nicht. Der Text ist sehr wahr...

Beitrag von Sammy2009 (291 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2018, 19:31.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von Neuseeland (83 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2018, 19:40.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von Bea72 (67 Beiträge) am Mittwoch, 2.Mai.2018, 14:08.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Liebe Neuseeland,

    "Sailing", das war unser Lied, bei dem mein Mann und ich zusammen gekommen sind. Als ich es hier hörte, sind mir die Tränen gekommen. Ich für mich finde es ganz gut, dass es ganz selten nur im Radio gespielt wird. Wenn ich es mir anhöre, dann zu Hause und bewusst, das finde ich einfacher, als wenn ich es plötzlich im Radio hören würde. Trauer und Erinnerung an diese besondere Zeit damals kommen bei mir zusammen.

    Liebe Grüße, Bea72

Beitrag von Neuseeland (83 Beiträge) am Mittwoch, 2.Mai.2018, 15:29.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Liebe Bea,

    auch für mich ruft dieses Lied Trauer hervor und auch gleichzeitig Trost. Die Botschaft dieses Liedes ist für mich auch die Hoffnung eines Tages wieder beisammen sein zu können mit all jenen, die uns nur voraus gegangen sind.

    "To be near you, to be free."

    Liebe Grüße
    Neuseeland



Beitrag von Louisa75 (206 Beiträge) am Mittwoch, 2.Mai.2018, 15:41.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Liebe Neuseeland,

    "Sailing" ist genau so ein Lied, das mich so viel Liebe und Trauer gleichzeitig spüren lässt, Danke für die Erinnerung daran!

    Liebe Grüße
    Louisa

Beitrag von Bea72 (67 Beiträge) am Mittwoch, 2.Mai.2018, 18:48.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Liebe Neuseeland,

    "to be near you, to bee free" habe ich jetzt für mich auch so interpretiert. War mir "früher" nicht so bewusst ... aber die Hoffnung habe ich auch und das hilft mir auch weiter.

    Liebe Grüße, Bea72

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Donnerstag, 3.Mai.2018, 17:53.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Liebe Louisa,

    http://t1p.de/sx9q

    (die Werbung davor kann man überspringen)

    Ich durfte dabei sein, als David Orlowsky auf dem Rheingau Musik Festival 2016 Indigo spielte. So zart kann nur er seine Klarinette streicheln. Es zerriss mir fast das Herz.

    LG, conny2


Beitrag von Louisa75 (206 Beiträge) am Donnerstag, 3.Mai.2018, 22:05.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Lieber conny2,

    das Erdmännchen (ist es eins?) schaut in den Sternenhimmel und die sanfte Klarinette öffnet all meine Schleusen... das geht mitten ins Herz. Lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Louisa

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2018, 10:20.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Erdmännchen (ist es eins?)
    *
    Könnte sein. Ich glaube, es ist ein Bär von hinten, im Winter. Erdmännchen kommen ja nur in den südlichen Gefilden vor, wo es keinen richtigen Winter gibt. Jedenfalls ist es ein Erdenwesen, das staunt.
    LG, conny2

Beitrag von Toshi (12 Beiträge) am Freitag, 4.Mai.2018, 22:02.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Lieber Conny2,

    vielen Dank für den Link zu diesem wunderschönen Musikstück. Die Zartheit, die beschwingte Leichtigkeit haben bei mir in diesem Fall ausnahmsweise keine Tränenfluten ausgelöst, sondern den Raum für eine leise, freudige Dankbarkeit für die unglaublich schönen Jahre mit meinem Mann geschaffen. Er war es, der immer wieder neue und wunderbare Musik für uns gefunden hat und mich damit überraschte - eines der unzähligen Details, mit denen er so oft unsere Liebe bereicherte.

    Sehr liebe Grüße

    Toshi

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Sonntag, 6.Mai.2018, 17:27.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Danke, liebe Toshi; das hier liebe ich auch sehr. Du kennst es sicher. Cecilia Bartoli singt es ganz wundervoll:


    http://t1p.de/9g4m

Beitrag von Louisa75 (206 Beiträge) am Montag, 7.Mai.2018, 22:18.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    ... lascia la spina... wie wundervoll allegorisch in unserem Zusammenhang, lieber conny2. Ein traurig-süßer Dorn, in dieser Ambivalenz. Hast du eine besondere Beziehung zu diesem Stück? Lascia che io pianga...

    Liebe Grüße
    Louisa

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Dienstag, 8.Mai.2018, 09:50.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Liebe Louisa,

    Musik ist für mich reines Gefühl. Die Beziehung zu einem Musikstück entsteht für mich daher nur über das Gefühl. Jenseits des Gefühls bin ich leider völlig unmusikalisch. Deshalb ist mir auch der Text eines Stücks nur ausnahmsweise wichtig. Aber Du hast natürlich recht: Der Text von lascia ch’io pianga passt fraglos besser zur Trauer als der Text von lascia la spina. Cecilia Bartoli singt freilich beides wunderschön:

    http://t1p.de/f6it

    Liebe Grüße, conny2



Beitrag von Toshi (12 Beiträge) am Montag, 7.Mai.2018, 02:10.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Ach. lieber Conny2,

    ja - das Stück ist wunderschön und kam mir, als ich es hörte, sofort bekannt vor. Dann fiel es mir wieder ein. Lars von Trier verwendet es in seinem Film "Antichrist" als Eingangsthema für seinen sehr schweren Film über die Trauer und das Gefühl der Schuld eines Ehepaares über den Tod ihres Kindes, in dem das Grauen des Schmerzes und die Unmöglichkeit der Erlösung daraus beinahe unerträglich dargestellt wird.

    Dennoch, die Stimme der Cecilia Bartoli ist berückend schön. Ich meine, mein Mann hatte uns einst eine CD von ihr gekauft, konnte sie aber in der endlosen Reihe unserer CDs nicht finden, was mich ein wenig verzweifelt zurückließ. Vielleicht finde ich sie im Tageslicht. Derweil tröstet das Internet mit Deinem Link.

    Ich danke Dir!

    Liebe Grüße

    Toshi


Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Donnerstag, 5.September.2019, 13:26.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von Ollichka (181 Beiträge) am Freitag, 6.September.2019, 17:59.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Wunderschön, vielen Dank. Das Lied drückt sehr viel aus, es ist friedlich, sanft, melancholisch. Ich denke an Wald, Meer, meinen Partner, und könnte einfach weinen.
    Danke fürs Einstellen, ich kannte es nicht.

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Freitag, 6.September.2019, 19:01.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von Ollichka (181 Beiträge) am Samstag, 7.September.2019, 11:34.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Auch das gefällt mir sehr gut. Ich habe dann dort weiter geschaut und dieses gesehen. Hier sind Musik UND wahnsinnig schöne Bilder, die wirken. Danke für die Inspiration.

    https://www.youtube.com/watch?v=t8vVkAu7DRo


Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Sonntag, 8.September.2019, 10:36.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Das ist sehr schön, liebe Olichka, danke dafür.

    Zur Feier des Tages hier das Adagio aus meinem Lieblings-Klavierkonzert Nr. 23 von W.A. Mozart mit Hélène Grimaud am Flügel (die Reklame am Anfang ist leider unvermeidlich):

    https://www.youtube.com/watch?v=j8e0fBlvEMQ

    Meine Frau hat es sehr gemocht.


Beitrag von Louisa75 (206 Beiträge) am Donnerstag, 17.Oktober.2019, 17:38.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Freitag, 29.November.2019, 09:17.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Freitag, 8.November.2019, 14:09.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von blackeyes (1271 Beiträge) am Samstag, 30.November.2019, 23:19.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Dienstag, 24.Dezember.2019, 17:03.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von Louisa75 (206 Beiträge) am Mittwoch, 25.Dezember.2019, 12:30.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Montag, 28.Mai.2018, 13:02.

  Re: Trauer und Liebe(slied)


Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Sonntag, 1.Dezember.2019, 11:49.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Nicht nur manchmal, liebe blackeyes. Danke für dieses schöne Lied.

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Mittwoch, 25.Dezember.2019, 14:37.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Eine außergewöhnlich schöne Aufnahme. Danke.

Beitrag von blackeyes (1271 Beiträge) am Mittwoch, 25.Dezember.2019, 18:08.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Ich liebe diese Countertenöre, Louisa! Philippe Jaroussky ist neben Andreas Scholl einer der bedeutendsten der heutigen Zeit - wohl wahr.
    Aber auch von Franco Fagioli gibt es ein schönes Video: Ombra mai fu
    https://youtu.be/FD8eL-1a0As
    Holdes Laubgezweig - Schattige Ruh;
    das habe ich an der Trauerfeier für meinen Mann, gesungen von Fritz Wunderlich, spielen lassen.
    Einfach schön, traurig-schön!

    LG
    blackeyes


Beitrag von blackeyes (1271 Beiträge) am Montag, 28.Mai.2018, 13:19.

  Re: Trauer und Liebe(slied)

    Oh ja, lieb... oder wie der Bayer sagt: Oafach liab!

    Ich hab auch noch etwas Schönes, das mir schon wochenlang im Kopf herumschwirrt und das ich deshalb unbedingt haben sprich kaufen musste:

    https://youtu.be/3091MHksLM4

    Liebe Grüße
    blackeyes

Beitrag von Sammy2009 (291 Beiträge) am Mittwoch, 25.Dezember.2019, 22:15.

  Re: Trauer und Liebe(slied)



  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: es ist alles so neu und so zäh   Heike18 19.1.20, 09:12 gestern
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20
  20 Jahre verwitwet.de    Amarillis 21.12.19, 10:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Corinna 21.12.19, 11:40
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Mause 21.12.19, 14:45
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Nafets 21.12.19, 16:22
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Holzkopf 21.12.19, 16:31
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Lesegern 21.12.19, 16:42
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    rose13 21.12.19, 23:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    blackeyes 22.12.19, 19:28
  WEIHNACHTEN   Sammy2009 17.12.19, 15:27
  Re: WEIHNACHTEN   Gudi57 20.12.19, 02:33
  Re: WEIHNACHTEN   M-1981 20.12.19, 08:42
  Zum Relaunch   KappesTim 15.12.19, 19:23
  Re: Zum Relaunch   Oliver 18.12.19, 13:03
  Re: Zum Relaunch   Corinna 19.12.19, 11:26
  Relaunch von verwitwet.de   Oliver 11.12.19, 15:22
  Re: Relaunch von verwitwet.de   everest 11.12.19, 17:01
  Sehr interessant   Sansibar 4.12.19, 09:59
  Re: Sehr interessant   Mittsommer 4.12.19, 10:22
  Unbeliebte Gefühle   Mittsommer 3.12.19, 19:34
  Nur zur Besuch....   cocobello 1.12.19, 10:43
  Re: Nur zur Besuch....   Wmomo 1.12.19, 11:15
  Re: Nur zur Besuch....   Mittsommer 4.12.19, 10:34
  Re: Nur zur Besuch....   Verloren20 4.12.19, 11:09
  Re: Nur zur Besuch....   M-1981 4.12.19, 14:08
  Stammtisch Raum Bielefeld   hulo 21.11.19, 09:58
  ich kann es nicht fassen.   Sternenlos 20.11.19, 11:35
  Re: ich kann es nicht fassen.   M-1981 20.11.19, 15:01
  Re: ich kann es nicht fassen.   Harmonie64 20.11.19, 16:15
  3   M-1981 20.11.19, 08:49
  Re: 3   Jasmin2 20.11.19, 14:04
  Re: 3   annaresi 20.11.19, 23:03
  Kollegin erkrankt   Tima44 13.11.19, 18:02
  Re: Kollegin erkrankt   Nafets 13.11.19, 18:44
  Sein Büro und Schreibtisch...   Sammy2009 27.10.19, 14:37
  Schwieriger Nachlass   Renegade 24.10.19, 20:26
  Re: Schwieriger Nachlass   conny2 25.10.19, 13:18
  Re: Schwieriger Nachlass   Simone1977 29.10.19, 21:38
  Re: Schwieriger Nachlass   Renegade 3.11.19, 08:20
  Re: Schwieriger Nachlass   Sammy2009 3.11.19, 11:06
  Re: Schwieriger Nachlass   Nafets 3.11.19, 16:28
  Wie geht es weiter   Georg1 21.10.19, 03:18
  Lied: Wo bist du jetzt?   gerd 16.10.19, 15:21
  Sterbevierteljahr Zahlung   Andreas65 15.10.19, 16:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   cali68 15.10.19, 17:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 18:28
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Heike18 15.10.19, 19:48
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 22:20
  Und es psssiert einfach so ...    Anaj 12.10.19, 21:29
  Der Verein hinter verwitwet.de   Oliver 8.10.19, 14:46
  Rentnerausweis-Vergünstigungen?   Apelia 2.10.19, 10:08
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:34
  Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:31
  Re: Tal der Tränen   DD61 30.9.19, 12:06
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 12:26
  Re: Tal der Tränen   Jasmin2 30.9.19, 12:36
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 16:49
  Re: Tal der Tränen   Bieni 30.9.19, 17:31
  Re: Tal der Tränen   kaihh 2.10.19, 20:28
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 09:47
  Re: Tal der Tränen   kaihh 3.10.19, 10:10
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 11:02
  "elektronischer" Nachlass   everest 27.9.19, 12:48
  Re: "elektronischer" Nachlass   GerdBerlin 27.9.19, 14:31
  Re: "elektronischer" Nachlass   everest 28.9.19, 07:58
  Re: "elektronischer" Nachlass   rose2 27.9.19, 15:55
  Re: "elektronischer" Nachlass   kaihh 7.10.19, 16:30
  Diese Stille und Leere....   DD61 27.9.19, 10:44
  Re: Diese Stille und Leere....   rose2 27.9.19, 16:15
  Re: Diese Stille und Leere....   DD61 28.9.19, 09:34
  Re: Diese Stille und Leere....   Bieni 28.9.19, 18:48
  Re: Diese Stille und Leere....   Heike18 28.9.19, 22:06
  Ja, es passiert immer wieder!   everest 27.9.19, 08:04
  Re: Ja, es passiert immer wieder!   Apelia 28.9.19, 16:03
  @everest   GerdBerlin 19.9.19, 16:22
  Glücklich   Molly8 18.9.19, 06:20
  Re: Glücklich   Sansibar 18.9.19, 12:26
  Re: Glücklich   rose2 18.9.19, 15:31
  Re: Glücklich   Molly8 18.9.19, 17:57
  Neuanfang    Sternblume 15.9.19, 21:27
  Re: Neuanfang    Tertu 15.9.19, 21:40
  Re: Neuanfang    Sternblume 16.9.19, 14:03
  Re: Neuanfang    Sansibar 15.9.19, 21:46
  Re: Neuanfang    Heike18 15.9.19, 22:00
  Re: Neuanfang    Jasmin2 16.9.19, 11:54
  Re: Neuanfang    Andy58 16.9.19, 14:35
  Re: Neuanfang    rose2 16.9.19, 21:40
  Gespräche Raum Bielefeld   hulo 15.9.19, 17:12
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   kiarin 15.9.19, 22:14
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   Steinsee 27.10.19, 21:00
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   hulo 28.10.19, 09:22
  Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld   Dirk63 28.10.19, 11:20
  Sorry   Molly8 13.9.19, 06:40
  Für mich sorgen   Molly8 13.9.19, 06:35
  Danach   Molly8 11.9.19, 10:37
  Nach dem Umzug   Molly8 7.9.19, 06:35
  Re: Nach dem Umzug   rose2 8.9.19, 17:19
  Re: Nach dem Umzug   Molly8 9.9.19, 05:46
  Vertraute Gefühle   Sammy2009 5.9.19, 00:37
  Re: Vertraute Gefühle   utel55 5.9.19, 08:42
  Re: Vertraute Gefühle   hora 5.9.19, 11:31
  Umzug letzter Teil   Molly8 3.9.19, 08:05
  Re: Umzug letzter Teil   Heike18 3.9.19, 10:26
  Re: Umzug letzter Teil   Treviris 3.9.19, 11:02
  Beerdigung   Ollichka 31.8.19, 19:29
  Re: Beerdigung   Pumbaline 31.8.19, 20:41
  Re: Beerdigung   Sonne68 1.9.19, 19:06
  Re: Beerdigung   hora 2.9.19, 13:59
  Umzug vorlezter Teil   Molly8 30.8.19, 17:39



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 10106350 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.42 Sekunden