Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
frausobo
22.01.20
dieloewin
22.01.20
Februar20
21.01.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
cocobello18:03
EngelBonn18:01
angel251017:59
Lunadeluxe17:55
Wmomo17:48
cali6817:46
frausobo17:43
   
Besucher: 7846108
Communitymitglieder: 11730
Vereinsmitglieder: 390
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 22.01. 18:02
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Spendenaktion: Mit Mut durch die Flut Termine von jung verwitwet e.V.:
06.03.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
27.03.20 - MV-Wochenende 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von maks2708 (341 Beiträge) am Samstag, 24.August.2019, 15:34.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ele,
    natürlich wirst Du eine Menge Zeit brauchen und dass Deine Resilienz aufgebraucht ist, verstehe ich sehr gut. Irgendwie und Irgendwann wirst Du es schaffen. Die Scherben werden weniger und weniger spitz. Aber es ist im Moment nicht nötig, soweit nach vorne zu schauen. Immer nur an den heutigen Tag zu denken, reicht vollkommen. Du hast hoffentlich ein paar Freunde, die auf Dich achtgeben und Dich in Deinem Kummer begleiten und wir hier denken auch mit großer Anteilnahme an Dich. Auch mir kannst Du gerne eine Nachricht schreiben, falls Du das möchtest.
    Sei herzlich gegrüßt
    Margit



    *** editiert von maks2708 am Samstag, 24.08.2019, 15:35 ***

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Ollichka (181 Beiträge) am Montag, 12.August.2019, 16:53.

  Es ist wieder passiert

    Mein Mann verstarb 2008, 3 Jahre später schenkte mir das Schicksal eine neue Beziehung, nur um sie mir nun wieder zu nehmen. Ich fand meinen Michael am Sonnabend morgen tot in seiner Wohnung. Wieder steht die Welt still. Diesmal abrupt und unerwartet. Er war Typ 1 Diabetiker, aber gut eingestellt, klagte Freitag über Übelkeit und Erbrechen. Wer rechnet damit, dass das kein Magen-Darm-Infekt, sondern eine Magenblutung ist? Einziger Trost: laut Notarzt ist er innerhalb von Sekunden gestorben, einfach umgefallen und das war´s. Aber für mich beginnt wieder die quälende Story von "nie wieder". Ich hatte mich angekommen gefühlt, nun ist wieder alles kaputt. Ich weiss nicht, ob ich jemals den Mut finden werde, mich wieder jemandem zu öffnen. Der Schmerz ist zu groß.

Beitrag von Holzkopf (618 Beiträge) am Montag, 12.August.2019, 17:13.

  Re: Es ist wieder passiert

    Hallo Ollichka,
    da gute Worte zu finden, fällt mir schwer. Wie soll man ein solches zweites Mal aushalten?
    Ein solcher Schock! Ich glaube Dir gerne, dass Du denkst, wie soll ich jemals wieder einem Mann mein vertrauen schenken.
    Jetzt musst Du erst einmal nur für Dich sorgen. Leider weißt Du ja, wie sich ein solcher Schmerz anfühlt, aber Du weißt auch, dass Du nur in ganz kleinen Schritten denken und fühlen kannst.
    Gut, dass Du ebenso weißt, dass es hier im Forum immer Menschen gibt, die Dir zuhören.
    Ich kann Dir im Moment nur meine Gedanken anbieten, dass Du nicht ganz allein bist in Deinem Schmerz.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anke

Beitrag von Heike18 (79 Beiträge) am Montag, 12.August.2019, 17:48.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ollichka,

    wie furchtbar, es tut mir aufrichtig Leid für dich. Das
    es dich nun zum zweiten Mal so hart trifft ist einfach nicht fair. Da fehlen wirklich die Worte.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und schließe mich Ankes Worten an … gut das du hier im Forum bist, auch wenn es nur ein Bruchteil hilft, aber das tut es meistens.
    Liebe Grüße Heike



Beitrag von Mause (1164 Beiträge) am Montag, 12.August.2019, 18:36.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ele,

    tief betroffen lese ich gerade, was Dir nun zum zweiten Mal passiert ist. Fühl dich still und ganz lieb umarmt.
    Nach Deinem Beitrag zum Hochzeitstag musste ich während der letzten Wochen immer wieder an Dich und unsere Zeit nach dem Supergau denken. Ja, es fühlt sich immer noch so an.
    Und nun passiert es Dir noch einmal.

    Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft, Halt, Trost und Zuversicht für das, was vor Dir liegt.
    Pass gut auf Dich auf und sei in großer Verbundenheit gegrüßt von

    Marie


Beitrag von Ollichka (181 Beiträge) am Montag, 12.August.2019, 19:40.

  Re: Es ist wieder passiert

    Danke, Marie. Es ist wie damals und doch ganz anders und auf jeden Fall traumatisch. Wie ich das verarbeiten soll, ist noch unklar.
    Ich drücke dich auch.
    Ele

Beitrag von maks2708 (341 Beiträge) am Montag, 12.August.2019, 20:06.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ollichka,

    auch ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die Dich tragen. Mein aufrichtiges Beileid.
    Herzliche Grüße
    maks

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Montag, 12.August.2019, 19:28.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Olichka,

    ich bin in Gedanken bei Dir.

    Liebe Grüße
    conny2

Beitrag von Pumbaline (100 Beiträge) am Montag, 12.August.2019, 19:31.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ollichka,

    es ist unfassbar, das Dich das selbe Schicksal noch einmal trifft...es fehlen einfach die Worte...
    Das Leben ist nicht gerecht, aber in dem Fall ist es einfach nur grausam.

    Ich hoffe, Du hast liebe Menschen in der Nähe, die Dich auffangen, unterstützen und Trauer und Schmerz mit Dir teilen.
    Helfen kann Dir nicht wirklich jemand, aber Dasein für Dich ist wichtig.

    Liebe Grüße
    Pumbaline



Beitrag von Stippi (160 Beiträge) am Montag, 12.August.2019, 20:36.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ollichka,

    Mir fehlen auch die Worte!!

    Es tut mir sehr leid!!

    Fühl dich umarmt!

    Stippi

Beitrag von Ruf1988 (119 Beiträge) am Dienstag, 13.August.2019, 07:21.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ollichka,

    Fühl dich ganz fest umarmt.

    Lg Feli

Beitrag von RehTse (167 Beiträge) am Dienstag, 13.August.2019, 09:17.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ollichka,

    ich bin fassungslos, dass du diese furchtbare Verlusterfahrung in so kurzer Zeit ein zweites Mal durchmachen musst. Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite, Zeit zum Trauern und dann vor allem viel Kraft und Mut, dein Leben noch einmal neu und für dich erfüllend zu gestalten.

    Auch wenn wir uns nicht kennen, sende ich dir eine stille Umarmung, wenn du magst.

    Alles erdenklich Gute,
    RehTse

Beitrag von Harmonie64 (18 Beiträge) am Dienstag, 13.August.2019, 10:07.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ollichka,

    es tut mir sehr leid, zu lesen, das das Schicksal wieder so hart zugeschlagen hat.

    Mein tiefes Mitgefühl.

    Ich hoffe sehr, das es in Deinem Umfeld Menschen gibt, die Dich auffangen.

    Fühl Dich bitte ganz fest in den Arm genommen.

    *Kerstin

Beitrag von cembalist1 (31 Beiträge) am Mittwoch, 14.August.2019, 14:07.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ele
    Mein tiefstes Mitgefühl für Deinen erneuten Verlust.Ich war sehr froh,dass Du in einer neuen glücklichen Beziehung bist.Da ich sehr selten hierher komme,hatte ich keine Ahnung. Du kannst mir jederzeit mailen,evtl.können wir auch tel.
    Ich bin erschüttert und mir tut es unendlich Leid.
    L.G.:
    cembalist

Beitrag von chrissy57 (29 Beiträge) am Freitag, 23.August.2019, 23:37.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ollichka!!

    Es sind jetzt einige Tage vorbei gezogen seit deinem 2. Supergau. Unfassbar, wiep das Schicksal bei einigen Menschen so hart zuschlägt. Du fühlst dich bestimmt immer noch sehr,sehr Eelend. Meine Gedanken sind schon Tagelang bei dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit die noch vor dir liegt.

    Freue mich auch sehr über eine PN von Dir, um zu wissen, wie es dir geht.
    Ganz liebe Grüße

    chrissy57

Beitrag von Sonne68 (30 Beiträge) am Samstag, 24.August.2019, 10:31.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ollichka,

    chrissy57 spricht mir soo aus dem Herzen. Auch ich denke die ganze Zeit an dich und den Supergau, den du gerade mitmachen musst. Fühl dich ganz lieb umarmt.

    LG
    Sonne68

Beitrag von Ollichka (181 Beiträge) am Samstag, 24.August.2019, 13:39.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Chrissi, liebe Sonne68,
    danke für das Nachfragen.
    Es geht mir nicht wirklich gut. Ich versuche, die Scherben aufzulesen, aber dieses Mal ist meine Resilienz einfach aufgebraucht. Ich werde eine Menge Zeit brauchen.
    Es sind soviele Baustellen - auch die narzisstische Mutter - ich habe keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll.
    Euch lieben Dank für die Anteilnahme.
    Irgendwie werde ich weiterkommen. Was anderes gibt es nicht.
    LG
    Ele

Beitrag von maks2708 (341 Beiträge) am Samstag, 24.August.2019, 15:34.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ele,
    natürlich wirst Du eine Menge Zeit brauchen und dass Deine Resilienz aufgebraucht ist, verstehe ich sehr gut. Irgendwie und Irgendwann wirst Du es schaffen. Die Scherben werden weniger und weniger spitz. Aber es ist im Moment nicht nötig, soweit nach vorne zu schauen. Immer nur an den heutigen Tag zu denken, reicht vollkommen. Du hast hoffentlich ein paar Freunde, die auf Dich achtgeben und Dich in Deinem Kummer begleiten und wir hier denken auch mit großer Anteilnahme an Dich. Auch mir kannst Du gerne eine Nachricht schreiben, falls Du das möchtest.
    Sei herzlich gegrüßt
    Margit



    *** editiert von maks2708 am Samstag, 24.08.2019, 15:35 ***

Beitrag von rose2 (39 Beiträge) am Samstag, 24.August.2019, 17:08.

  Re: Es ist wieder passiert

    Liebe Ele,

    ich glaube zu wissen, wie du dich fühlst. Diese Verluste sind von nahezu unerträglicher Wucht! Ich habe es selbst zweimal aushalten müssen... und muss es noch.
    Es zerreißt einen förmlich und es tut mir so unendlich leid für dich!
    Stelle jetzt bitte keine hohen Anforderungen an dich selbst, du kannst jetzt nur so sein, wie es grad ist und das ist vollkommen in Ordnung!

    Du kannst mir gerne schreiben, wenn du magst.
    Pass auf dich auf!
    Herzlichst
    Stephi


  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Verloren20 20.1.20, 22:24
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20
  20 Jahre verwitwet.de    Amarillis 21.12.19, 10:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Corinna 21.12.19, 11:40
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Mause 21.12.19, 14:45
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Nafets 21.12.19, 16:22
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Holzkopf 21.12.19, 16:31
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Lesegern 21.12.19, 16:42
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    rose13 21.12.19, 23:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    blackeyes 22.12.19, 19:28
  WEIHNACHTEN   Sammy2009 17.12.19, 15:27
  Re: WEIHNACHTEN   Gudi57 20.12.19, 02:33
  Re: WEIHNACHTEN   M-1981 20.12.19, 08:42
  Zum Relaunch   KappesTim 15.12.19, 19:23
  Re: Zum Relaunch   Oliver 18.12.19, 13:03
  Re: Zum Relaunch   Corinna 19.12.19, 11:26
  Relaunch von verwitwet.de   Oliver 11.12.19, 15:22
  Re: Relaunch von verwitwet.de   everest 11.12.19, 17:01
  Sehr interessant   Sansibar 4.12.19, 09:59
  Re: Sehr interessant   Mittsommer 4.12.19, 10:22
  Unbeliebte Gefühle   Mittsommer 3.12.19, 19:34
  Nur zur Besuch....   cocobello 1.12.19, 10:43
  Re: Nur zur Besuch....   Wmomo 1.12.19, 11:15
  Re: Nur zur Besuch....   Mittsommer 4.12.19, 10:34
  Re: Nur zur Besuch....   Verloren20 4.12.19, 11:09
  Re: Nur zur Besuch....   M-1981 4.12.19, 14:08
  Stammtisch Raum Bielefeld   hulo 21.11.19, 09:58
  ich kann es nicht fassen.   Sternenlos 20.11.19, 11:35
  Re: ich kann es nicht fassen.   M-1981 20.11.19, 15:01
  Re: ich kann es nicht fassen.   Harmonie64 20.11.19, 16:15
  3   M-1981 20.11.19, 08:49
  Re: 3   Jasmin2 20.11.19, 14:04
  Re: 3   annaresi 20.11.19, 23:03
  Kollegin erkrankt   Tima44 13.11.19, 18:02
  Re: Kollegin erkrankt   Nafets 13.11.19, 18:44
  Sein Büro und Schreibtisch...   Sammy2009 27.10.19, 14:37
  Schwieriger Nachlass   Renegade 24.10.19, 20:26
  Re: Schwieriger Nachlass   conny2 25.10.19, 13:18
  Re: Schwieriger Nachlass   Simone1977 29.10.19, 21:38
  Re: Schwieriger Nachlass   Renegade 3.11.19, 08:20
  Re: Schwieriger Nachlass   Sammy2009 3.11.19, 11:06
  Re: Schwieriger Nachlass   Nafets 3.11.19, 16:28
  Wie geht es weiter   Georg1 21.10.19, 03:18
  Lied: Wo bist du jetzt?   gerd 16.10.19, 15:21
  Sterbevierteljahr Zahlung   Andreas65 15.10.19, 16:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   cali68 15.10.19, 17:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 18:28
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Heike18 15.10.19, 19:48
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 22:20
  Und es psssiert einfach so ...    Anaj 12.10.19, 21:29
  Der Verein hinter verwitwet.de   Oliver 8.10.19, 14:46
  Rentnerausweis-Vergünstigungen?   Apelia 2.10.19, 10:08
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:34
  Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:31
  Re: Tal der Tränen   DD61 30.9.19, 12:06
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 12:26
  Re: Tal der Tränen   Jasmin2 30.9.19, 12:36
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 16:49
  Re: Tal der Tränen   Bieni 30.9.19, 17:31
  Re: Tal der Tränen   kaihh 2.10.19, 20:28
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 09:47
  Re: Tal der Tränen   kaihh 3.10.19, 10:10
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 11:02
  "elektronischer" Nachlass   everest 27.9.19, 12:48
  Re: "elektronischer" Nachlass   GerdBerlin 27.9.19, 14:31
  Re: "elektronischer" Nachlass   everest 28.9.19, 07:58
  Re: "elektronischer" Nachlass   rose2 27.9.19, 15:55
  Re: "elektronischer" Nachlass   kaihh 7.10.19, 16:30
  Diese Stille und Leere....   DD61 27.9.19, 10:44
  Re: Diese Stille und Leere....   rose2 27.9.19, 16:15
  Re: Diese Stille und Leere....   DD61 28.9.19, 09:34
  Re: Diese Stille und Leere....   Bieni 28.9.19, 18:48
  Re: Diese Stille und Leere....   Heike18 28.9.19, 22:06
  Ja, es passiert immer wieder!   everest 27.9.19, 08:04
  Re: Ja, es passiert immer wieder!   Apelia 28.9.19, 16:03
  @everest   GerdBerlin 19.9.19, 16:22
  Glücklich   Molly8 18.9.19, 06:20
  Re: Glücklich   Sansibar 18.9.19, 12:26
  Re: Glücklich   rose2 18.9.19, 15:31
  Re: Glücklich   Molly8 18.9.19, 17:57
  Neuanfang    Sternblume 15.9.19, 21:27
  Re: Neuanfang    Tertu 15.9.19, 21:40
  Re: Neuanfang    Sternblume 16.9.19, 14:03
  Re: Neuanfang    Sansibar 15.9.19, 21:46
  Re: Neuanfang    Heike18 15.9.19, 22:00
  Re: Neuanfang    Jasmin2 16.9.19, 11:54
  Re: Neuanfang    Andy58 16.9.19, 14:35
  Re: Neuanfang    rose2 16.9.19, 21:40
  Gespräche Raum Bielefeld   hulo 15.9.19, 17:12
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   kiarin 15.9.19, 22:14
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   Steinsee 27.10.19, 21:00
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   hulo 28.10.19, 09:22
  Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld   Dirk63 28.10.19, 11:20
  Sorry   Molly8 13.9.19, 06:40
  Für mich sorgen   Molly8 13.9.19, 06:35
  Danach   Molly8 11.9.19, 10:37
  Nach dem Umzug   Molly8 7.9.19, 06:35
  Re: Nach dem Umzug   rose2 8.9.19, 17:19
  Re: Nach dem Umzug   Molly8 9.9.19, 05:46
  Vertraute Gefühle   Sammy2009 5.9.19, 00:37
  Re: Vertraute Gefühle   utel55 5.9.19, 08:42
  Re: Vertraute Gefühle   hora 5.9.19, 11:31
  Umzug letzter Teil   Molly8 3.9.19, 08:05
  Re: Umzug letzter Teil   Heike18 3.9.19, 10:26
  Re: Umzug letzter Teil   Treviris 3.9.19, 11:02
  Beerdigung   Ollichka 31.8.19, 19:29
  Re: Beerdigung   Pumbaline 31.8.19, 20:41
  Re: Beerdigung   Sonne68 1.9.19, 19:06
  Re: Beerdigung   hora 2.9.19, 13:59
  Umzug vorlezter Teil   Molly8 30.8.19, 17:39



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 10183946 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.34 Sekunden