Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Anna13
29.05.20
-2moro-
29.05.20
MASO
29.05.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Vereinsmitglied blackeyes12:07
Traumland12:02
   
Besucher: 8065342
Communitymitglieder: 11912
Vereinsmitglieder: 402
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 30.05. 12:27
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Ich bin Vereinsmitglied, weil... Termine von jung verwitwet e.V.:
02.10.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Bieni (12 Beiträge) am Sonntag, 6.Oktober.2019, 23:37.

  Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Liebe Heike,

    werde am 12.11. eine Kur in der Reha-Klinik Tecklenburger Land antreten. Trauerbewältigung ist dort ein Schwerpunkt. Mein Filter bei der Suche nach einer entsprechenden Einrichtung war Schwimmbad/Saunaund so bin ich dort hängen geblieben. Ist für mich wichtig.

    Werde anschließend berichten.

    Liebe Grüsse
    Bieni

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Heike18 (136 Beiträge) am Mittwoch, 14.August.2019, 18:12.

  Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Hallo an alle,

    ich überlege zum Ende des Jahres oder Beginn des nächsten Jahres eine Reha bzw. Kur mit dem Schwerpunkt Trauerbewältigung zu machen.
    Am wohlsten würde ich mich am Meer fühlen. Leider bin ich im Netz noch nicht fündig geworden, da ich keine Mutter/ Kind Kur möchte ( meine Kinder sind schon groß). Hat jemand von den schon länger Verwitweten hier irgendwo gute Erfahrungen in einer Klinik gemacht und kann mir weiterhelfen?
    Über Tips zu Kliniken würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Mittwoch wünscht
    Heike


Beitrag von Gudi57 (18 Beiträge) am Donnerstag, 19.September.2019, 01:25.

  Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Hallo Heike,

    Ich bin 4 Monate nach dem Krebstod meines Mannes auf Anraten und mit Unterszützung meiner Nervenärztin in eine psychotherapeutische Akutklinik gegangen. Ursprünglich hatte ich vor, 4 Wochen zu bleiben, habe dann aber auf 6 Wochen verlängert, weil ich das Gefühl hatte, da "geht noch was".
    Ich kann diesen Schritt jeder/jedem Trauernden, der es ermöglichen kann, aus ganzem Herzen empfehlen!!! Alle möglichen Arten von Therapien von Einzel- und Gruppengesprächen über Sport- und Bewegungsprogramme bis hin zu Malen, Trommeln, Massage und ...und ... und ... Auch hilfreich: die Kontakte zu anderen Patienten.
    Ich war in der Urbachtalklinik in Bad Waldsee in der Nähe des Bodensees. Keine spezielle Klinik für Trauernde, auch wenn es eine eigene Trauergruppe gab. Das absolut Wichtigste war für mich aber: Ich habe mich da total aufgehoben, beschützt und umsorgt gefühlt. Es war auch immer jemand da, wenn man das Bedürfnis hatte, zu reden, sich auszuheulen oder sich in den Arm nehmen zu lassen.
    Ich habe in der Klinik keine Wunderheilung erfahren, habe eher Denkanstöße und einige Pläne für die nähere Zukunft mit nach Hause genommen. Meinen Kampf durch die Trauer kämpfe ich jetzt, nach 1 1/4 Jahren nach wie vor. Aber die Zeit in dieser Klinik, die liebevolle Zuwendung aller Mitarbeiter dort, möchte ich nicht missen.
    Übrigens, keine Angst vor Zwang : eine ganz wichtige Regel dort hieß "Alles darf, nichts muss."

    Gudi



Beitrag von lilawitwe (81 Beiträge) am Sonntag, 6.Oktober.2019, 12:31.

  Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Hallo Heike,

    ich habe auch nach solchen Angeboten für Witwen gesucht und nichts passendes gefunden.
    Mein Anliegen ist, dass ich Zeit mit Gleichgesinnten verbringen will ohne medizinische Behandlungen.
    Vor einigen Jahren gab es Reisen für Trauernde, aber dieses Angebot existiert nicht mehr.
    Falls du fündig wirst, wäre ich dir für einen Tip dankbar. Liebe Grüße!


Beitrag von Sonne68 (33 Beiträge) am Sonntag, 6.Oktober.2019, 13:40.

  Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Hallo lilawitwe,

    mit Reha/Kur habe ich keine Erfahrung, weil das für mich nie in Frage kam. Es gibt aber immer noch Reisen für Trauende. Das Angebot der einzelnen Anbieter ist zwar auf 3-4 Reisen im Jahr beschränkt, aber vielleicht ist ja etwas für dich dabei (google einfach mal). Ebenso bieten Klöster und Auszeithäuser Trauernden entsprechende "Programme" an, konfessionsunabhängig und teilweise in sehr schöner Lage.

    Ich hoffe, Du findest das für dich Passende.

    LG Sonne

Beitrag von Holzkopf (657 Beiträge) am Sonntag, 6.Oktober.2019, 13:50.

  Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Hallo,
    eigene Erfahrung habe ich mit dem Angebot nicht, aber ich kenne die Klinik allgemein mit ihren therapeutischen Angeboten durch meine frühere Arbeit. Das ist eine Psychosomatische Fachklinik mit verhaltenstherapeutischem Konzept, die Trauerarbeit gibt es erst seit 2 Jahren.

    https://franziska-stift.de

    Danach geht auf: "Therapeutisches Angebot",
    dann auf "Was wir behandeln", dann letzter Punkt: "Trauerbewältigung"
    Lieben Gruß


Beitrag von Maria44 (6 Beiträge) am Sonntag, 6.Oktober.2019, 17:21.

  Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Hallo Heike,

    mein Mann Jürgen ist am 30.6.2017 verstorben und ich habe im Juli 2018 in der psychosomatischen Klinik in Bad Segeberg eine Reha gemacht. Diese Klinik hat u.a. den Schwerpunkt Trauer und es gab 2x / die Woche eine feste Trauergruppe die von einem Psychotherapeuten geleitet wird, einmal einen Gruppentermin, wo wir uns thematisch mit dem Thema Trauer auseinander gesetzt haben.Die Patienten sind Verwitwete und verwaiste Eltern.
    Weitere Inhalte waren bei mir Bewegung und Sport sowie Kreatives.Sie lassen einem hierbei die Möglichkeit, Schwerpunkte zu wählen.
    Ich kann diese Klinik insgesamt auf jeden Fall weiter empfehlen.Es lief über die Rentenversicherung.
    Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

    LG Sabine

Beitrag von Heike18 (136 Beiträge) am Sonntag, 6.Oktober.2019, 19:22.

  Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für deine Empfehlung. Ich werde mich damit mal befassen, bei Fragen melde ich mich über das Postfach bei dir.
    Dankeschön erst einmal für den Tip.

    LG Heike

Beitrag von Bieni (12 Beiträge) am Sonntag, 6.Oktober.2019, 23:37.

  Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Liebe Heike,

    werde am 12.11. eine Kur in der Reha-Klinik Tecklenburger Land antreten. Trauerbewältigung ist dort ein Schwerpunkt. Mein Filter bei der Suche nach einer entsprechenden Einrichtung war Schwimmbad/Saunaund so bin ich dort hängen geblieben. Ist für mich wichtig.

    Werde anschließend berichten.

    Liebe Grüsse
    Bieni

Beitrag von Mittsommer (30 Beiträge) am Dienstag, 3.Dezember.2019, 19:30.

  Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Reha-/ Kurklinik, ggf. eine Empfehlung?.

    Hallo Heike,

    im Sommer war ich in Mecklenburg Vorpommern. Im Bus saß eine Frau meines Alters neben mir und wir kamen zufällig ins Gespräch. Sie erzählte, dass sie ihren Mann und kurz darauf ihre Mutter verloren habe. Nun sei sie in der Rehaklinik in Heiligendamm (Lage mega!). Sie erwähnte auch, dass sie dort in einer Trauergruppe sei. Kannst ja mal googlen und dort nachfragen.

    Ich persönlich konnte die ersten 2 Jahre gar nicht von zu Hause wegfahren. Mittlerweile kann ich es mir auch vorstellen.

    Viel Erfolg bei der Suche,
    Mittsommer


  Aufräumen   Sammy2009 29.5.20, 12:46 gestern
  Re: Aufräumen   Heike18 29.5.20, 19:50 gestern
  Jung "verwitwet"   Sansibar 24.5.20, 16:50
  Ruhe?   M-1981 8.5.20, 06:17
  Re: Ruhe?   lilawitwe 9.5.20, 10:20
  Re: Ruhe?   M-1981 13.5.20, 06:12
  Re: Ruhe?   Carlchen65 9.5.20, 10:49
  Aus dem Leben, aus dem Alltag   Idealist 6.5.20, 23:24
  Einfach zum Schmunzeln   Carlchen65 6.5.20, 14:09
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Heike18 18.5.20, 09:02
  Re: Einfach zum Schmunzeln   conny2 18.5.20, 09:49
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Sammy2009 18.5.20, 10:38
  Re: Einfach zum Schmunzeln   blackeyes 18.5.20, 13:11
  Re: Einfach zum Schmunzeln   stinecv 18.5.20, 19:15
  Witwen - Hochzeitstag    stinecv 6.5.20, 02:44
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Sammy2009 6.5.20, 08:49
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 6.5.20, 14:17
  Re: Witwen - Hochzeitstag    RehTse 6.5.20, 15:09
  Re: Witwen - Hochzeitstag    stinecv 18.5.20, 19:29
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 22.5.20, 10:09
  Tragfähiges...   Sammy2009 29.4.20, 14:35
  Trauerpodcast   steph09 8.4.20, 14:56
  Re: Trauerpodcast   leben71 12.4.20, 19:45
  Re: Trauerpodcast   tewe 12.4.20, 23:27
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:39
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:35
  Re: Trauerpodcast   stinecv 13.4.20, 20:04
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:44
  Re: Trauerpodcast   Heike18 15.4.20, 15:49
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:28
  Re: Trauerpodcast   hare2020 18.5.20, 18:07
  Re: Trauerpodcast   steph09 26.5.20, 21:04
  Trauer und Liebe(slied) II   conny2 31.3.20, 19:17
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 2.4.20, 12:16
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 5.4.20, 19:29
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 10.4.20, 18:36
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 10.4.20, 23:10
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 11.4.20, 11:21
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 14.4.20, 10:11
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 24.4.20, 15:04
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 24.4.20, 15:49
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 24.4.20, 16:04
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Mause 25.4.20, 01:38
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Oliver 26.4.20, 10:58
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 27.4.20, 11:51
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 26.4.20, 18:20
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 26.4.20, 20:17
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 27.4.20, 01:04
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 28.4.20, 16:27
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 10.5.20, 10:00
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 10.5.20, 10:48
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   stinecv 12.5.20, 00:41
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 14.5.20, 16:19
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 14.5.20, 21:21
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 14.5.20, 22:06
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 14.5.20, 22:38
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 15.5.20, 13:52
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 14.5.20, 22:03
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 14.5.20, 22:31
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   legi 29.5.20, 13:32 gestern
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 28.5.20, 17:40
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   legi 28.5.20, 16:21
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 28.5.20, 12:51
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Nafets 27.5.20, 23:44
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 27.5.20, 21:13
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 27.5.20, 17:59
  MV Wochenende 2020   Carlchen65 29.3.20, 19:23
  Re: Kostenloser Mini-Kurs    RenisMann 27.3.20, 14:41
  Was können wir für euch tun?   Oliver 21.3.20, 14:07
  Re: Was können wir für euch tun?   cs65 21.3.20, 15:22
  Re: Was der Tod bewirken kann   Beate68 16.3.20, 20:39
  Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 19:19
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 20:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 07:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 10:11
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 13:37
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 14.3.20, 15:09
  Re: Was der Tod bewirken kann   Heike18 14.3.20, 20:57
  Re: Was der Tod bewirken kann   utel55 15.3.20, 08:31
  Re: Was der Tod bewirken kann   MoniL 15.3.20, 14:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 20:21
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 12:46
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 15.3.20, 15:33
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 19:50
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 16.3.20, 11:12
  Re: Was der Tod bewirken kann   Sammy2009 15.3.20, 17:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 16.3.20, 21:31
  34 Monate   M-1981 10.3.20, 09:42
  Re: 34 Monate   Harmonie64 10.3.20, 20:54
  Re: 34 Monate   annaresi 11.3.20, 21:38
  Zu viel   annaresi 2.3.20, 21:55
  Re: Zu viel   Jasmin2 3.3.20, 13:59
  Re: Zu viel   annaresi 3.3.20, 22:53
  Vier minus drei - alleine im Haus   knutsy 28.2.20, 18:44
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Beate68 23.2.20, 10:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:34
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Jasmin2 24.2.20, 11:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 25.2.20, 20:52
  Re: Hören die Flashbacks auf?   ellisa 26.2.20, 20:45
  Re: Hören die Flashbacks auf?   conny2 26.2.20, 10:13
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Mause 26.2.20, 12:12
  Hören die Flashbacks auf?   lomax 22.2.20, 19:19
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Heike18 23.2.20, 09:31
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:26
  Re: Hören die Flashbacks auf?   anmagara 26.2.20, 21:38
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 1.3.20, 11:58
  Digitale Fotografien geerbt?   Oliver 8.2.20, 15:00
  ein Jahr Witwe   lilawitwe 5.2.20, 09:04
  Re: ein Jahr Witwe   blackeyes 5.2.20, 10:56
  Re: ein Jahr Witwe   Alanna 5.2.20, 11:00
  Re: ein Jahr Witwe   Jasmin2 5.2.20, 16:25
  Re: ein Jahr Witwe   Sonne68 5.2.20, 17:47
  Re: ein Jahr Witwe   lilawitwe 5.2.20, 19:09
  Re: ein Jahr Witwe   Verloren20 5.2.20, 22:01
  Re: ein Jahr Witwe   wombel69 5.2.20, 22:30
  Geschafft   Sammy2009 1.2.20, 23:53
  Re: Geschafft   utel55 2.2.20, 08:15
  Re: Geschafft   MoniL 4.2.20, 20:27
  Re: Geschafft   Heike18 4.2.20, 21:00
  Re: Geschafft   tewe 16.3.20, 22:14
  Willkommen    Heike18 21.3.20, 08:31
  Re: Willkommen    tewe 22.3.20, 17:44
  Re: Willkommen    Heike18 23.3.20, 10:40
  TV Einsamkeit   Sansibar 1.2.20, 10:37
  Re: TV Einsamkeit   conny2 1.2.20, 18:23
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 11:21
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 15:43
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 17:58
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 19:15
  Re: TV Einsamkeit   Nafets 2.2.20, 20:00
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 20:23
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 21:00
  Re: TV Einsamkeit   maks2708 2.2.20, 11:49
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 15:53
  Re: TV Einsamkeit   maks2708 2.2.20, 16:52
  Re: TV Einsamkeit   Mause 2.2.20, 16:59
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 17:38
  Re: TV Einsamkeit   Nafets 2.2.20, 18:08
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 18:24
  Re: TV Einsamkeit   Mause 3.2.20, 16:50
  Re: TV Einsamkeit   conny2 4.2.20, 15:30
  Re: TV Einsamkeit   conny2 3.2.20, 08:49
  Gruppentreffen Raum Bielefeld   hulo 31.1.20, 22:28
  Teilnehmer für Studie gesucht   Oliver 31.1.20, 16:19
  Steuerrecht, die zweite   sofiabul 30.1.20, 13:35
  Steuerrecht   sofiabul 30.1.20, 07:42
  Re: Steuerrecht   everest 30.1.20, 12:23
  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Verloren20 20.1.20, 22:24
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Jasmin2 12.2.20, 09:07
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 06.03.2020 wurde diese Seite 3367216 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.35 Sekunden