Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
ElisaBenet
20.01.20
Daniel98
19.01.20
Stefan75
19.01.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
tischca07:39
bettyone2307:26
Mazo6407:24
Vereinsmitglied Oliver07:21
Vereinsmitglied FrauAntje07:18
   
Besucher: 7842561
Communitymitglieder: 11728
Vereinsmitglieder: 390
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 21.01. 07:42
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Spendenaktion: Mit Mut durch die Flut Termine von jung verwitwet e.V.:
06.03.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
27.03.20 - MV-Wochenende 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von hulo (11 Beiträge) am Montag, 28.Oktober.2019, 09:22.

  Re: Gespräche Raum Bielefeld

    Hallo Tanja,

    ich habe dir eine mail mit meiner Telefonnummer geschickt.
    Ist im persönlichen Gespräch wahrscheinlich alles etwas einfacher zu besprechen.
    Aber vielen Dank erstmal für dein Interesse.
    Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass so gar keine Reaktionen aus dem Raum Bielefeld kamen.

    Lieben Gruß
    Lothar

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von hulo (11 Beiträge) am Sonntag, 15.September.2019, 17:12.

  Gespräche Raum Bielefeld

    Hallo,
    es ist wieder mal Wochenende ( Gott sei Dank fast vorbei ) und ich habe wieder alleine zu Hause gesessen.
    Da ich meine Frau in den letzten gut drei Jahren alleine versorgt und gepflegt habe, ist unser sowieso schon kleiner "Freundeskreis" komplett weggebrochen, die Kinder sind ebenfalls keine Hilfe und so bin ich auf der Suche nach Menschen, die mein Schicksal teilen und damit auch verstehen und mit denen man sich austauschen könnte.
    Leider gibt es hier im Raum Bielefeld keinen ( mir bekannten ) Gesprächskreis ( lockere Gruppe ohne regelmässige Termine ) und in die monatlich einmal stattfindenden Trauerkreise von Kirche o.ä. möchte ich nicht.
    Vielleicht gibt es ja hier im Raum Bielefeld Menschen, denen es ähnlich geht wie mir und die ebenfalls Kontakte für persönliche Gespräche, Kaffee trinken, usw. suchen ; die sich aber nicht trauen, diesen ersten Schritt zu gehen.
    Falls ja, schreibt mich bitte an !
    Vielleicht können wir ja gemeinsam ( hört sich jetzt doof an ) eine Gruppe auf die Beine stellen, in welcher sich jeder "seine" Kontakte suchen und pflegen kann. Ob als Gruppe oder alleine ist dann ja auch völlig egal.
    Hauptsache ist, dass niemand traurig und alleine sein sollte, und immer die Möglichkeit hat, auf seine bestehenden Kontakte "zurückgreifen" zu können; vor allen Dingen, wenn´s mal wieder überhaupt nicht gut geht.
    Ich würde mich freuen, wenn hier Bedarf bestünde und sich möglichst viele Menschen (auch mal Männer) bei mir melden würden.
    JETZT BIN ICH MAL GESPANNT, WAS PASSIERT !!!

    Liebe Grüße

    Lothar

Beitrag von kiarin (167 Beiträge) am Sonntag, 15.September.2019, 22:14.

  Re: Gespräche Raum Bielefeld

    Hallo Lothar,

    es ist eine gute Idee, hier einen Aufruf zu starten, um andere Menschen zu finden für ein gemeinsames Treffen und evtl. auch zu überlegen eine neue Gruppe zu gründen. Gerne sind wir dir/ euch auch mit unseren Erfahrungen dabei behilflich, weitere Schritte in diese Richtung zu gehen. Dazu kannst du dich gerne jederzeit per Mail bei mir melden.

    In sechs Wochen findet unser Vereinswochenende statt und auch dort gäbe es die Möglichkeit, sich mit uns mehr darüber zu unterhalten. Zufällig sind auch einige andere Personen aus dem Großraum Bielefeld angemeldet, so dass sich direkt persönliche Kontakte ergeben könnten. Vielleicht hast du Zeit und Lust mitzufahren? Hier einmal der Link für weitere Infos:
    https://verwitwet.de/baseportal/termine/ausgabe&cmd=all&detailId=935

    Liebe Grüße
    Heike :-)


Beitrag von Steinsee (1 Beitrag) am Sonntag, 27.Oktober.2019, 21:00.

  Re: Gespräche Raum Bielefeld

    Lieber Lothar!
    Ich bin auch sehr gespannt, „was passiert“ ist. Danke für Deine Initiative! Ich wohne im Raum Bielefeld und war bislang hier im Forum nur stille Mitleserin. Habe mich, auch wegen Deines Beitrags, jetzt angemeldet.
    Mein Mann ist am 20. Dezember 2018 gestorben (Glioblastom) und ich kenne das Gefühl, dass ich „ die Stille nach dem Sturm“ nenne. Der Sturm hat ziemlich genau 26 Monate gedauert - die Zeit, die meinem Mann und mir nach der Diagnose noch blieb. Seitdem ist viel Stille um mich. Manchmal gefällt mir das und ich möchte niemanden sehen oder sprechen. Manchmal ist es unerträglich. Sonntage sind wohl für uns alle besonders schlimm......
    Ich habe bislang auch gezögert, mich einer „professionellen“ Trauergruppe anzuschließen, aber Deine Idee gefällt mir und ich wäre dabei. Haben sich schon andere bei Dir gemeldet?
    Lieben Gruß, Tanja


Beitrag von hulo (11 Beiträge) am Montag, 28.Oktober.2019, 09:22.

  Re: Gespräche Raum Bielefeld

    Hallo Tanja,

    ich habe dir eine mail mit meiner Telefonnummer geschickt.
    Ist im persönlichen Gespräch wahrscheinlich alles etwas einfacher zu besprechen.
    Aber vielen Dank erstmal für dein Interesse.
    Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass so gar keine Reaktionen aus dem Raum Bielefeld kamen.

    Lieben Gruß
    Lothar

Beitrag von Dirk63 (14 Beiträge) am Montag, 28.Oktober.2019, 11:20.

  Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld

    Hallo Lothar, es gibt schon einige Community-Mitglieder, welche im Raum Bi und Herford wohnen...Oliver kann nach Postleitzahl sortieren, so könnte man diese Mitglieder anschreiben und sehen, ob Interesse....komme selber aus GT... bin Mitglied der SHG Essen und Münsterland.
    Liebe Grüße Dirk

Beitrag von hulo (11 Beiträge) am Montag, 28.Oktober.2019, 11:25.

  Re: Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld

    Hallo Dirk,

    es ist sicherlich eine Möglichkeit, alle entsprechenden Mitglieder anzuschreiben; aber wozu ist das Forum da ?
    Wer hier nicht liest, hat mit Sicherheit auch kein Interesse, wenn er/sie dann angeschrieben wird.
    Aber wenn du magst, können wir uns ja mal zusammensetzen und überlegen, wie wir die Leute hier aus dem Raum motivieren können.

    Liebe Grüße
    Lothar

Beitrag von mexchen (183 Beiträge) am Montag, 28.Oktober.2019, 13:13.

  Re: Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld

    Hallo Dirk, hallo Lothar!

    Habe grade durch Zufall euren Austausch über "die Erreichbarkeit von Leuten aus eurem Raum" gelesen.
    Ein Tipp: wenn ihr die Leute erreichen wollt, schreibt bitte Oliver an. Teilt ihm mit, WANN ihr euch WO immer treffen wollt.
    Oliver schreibt dann die Leute mit eurer PLZ an mit dem entspr. Kontakt zu euch.

    Es ist einfach so, daß nicht immer alle Leute unbedingt hier in den Foren unterwegs sind.
    Wenn jemand eine Gruppe sucht, schaut er erstmal unter den schon vorhandenen Ortsgruppen (unter "Veranstaltungen", der Terminliste), ob da was in seiner Nähe ist.
    Von daher macht es Sinn - wenn da nix Adäquates für euch zu finden ist - tatsächlich Oliver um Hilfe für Kontakte anzuschreiben.

    Wünsche euch viel Glück

    Viel Kraft und herzliche Grüße!
    Andrea.

Beitrag von hulo (11 Beiträge) am Donnerstag, 31.Oktober.2019, 22:19.

  Re: Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für den Hinweis.
    Habe Oliver bereits kontaktiert und entsprechende Infos erhalten.

    LG Lothar


  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Verloren20 20.1.20, 22:24 gestern
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20
  20 Jahre verwitwet.de    Amarillis 21.12.19, 10:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Corinna 21.12.19, 11:40
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Mause 21.12.19, 14:45
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Nafets 21.12.19, 16:22
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Holzkopf 21.12.19, 16:31
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Lesegern 21.12.19, 16:42
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    rose13 21.12.19, 23:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    blackeyes 22.12.19, 19:28
  WEIHNACHTEN   Sammy2009 17.12.19, 15:27
  Re: WEIHNACHTEN   Gudi57 20.12.19, 02:33
  Re: WEIHNACHTEN   M-1981 20.12.19, 08:42
  Zum Relaunch   KappesTim 15.12.19, 19:23
  Re: Zum Relaunch   Oliver 18.12.19, 13:03
  Re: Zum Relaunch   Corinna 19.12.19, 11:26
  Relaunch von verwitwet.de   Oliver 11.12.19, 15:22
  Re: Relaunch von verwitwet.de   everest 11.12.19, 17:01
  Sehr interessant   Sansibar 4.12.19, 09:59
  Re: Sehr interessant   Mittsommer 4.12.19, 10:22
  Unbeliebte Gefühle   Mittsommer 3.12.19, 19:34
  Nur zur Besuch....   cocobello 1.12.19, 10:43
  Re: Nur zur Besuch....   Wmomo 1.12.19, 11:15
  Re: Nur zur Besuch....   Mittsommer 4.12.19, 10:34
  Re: Nur zur Besuch....   Verloren20 4.12.19, 11:09
  Re: Nur zur Besuch....   M-1981 4.12.19, 14:08
  Stammtisch Raum Bielefeld   hulo 21.11.19, 09:58
  ich kann es nicht fassen.   Sternenlos 20.11.19, 11:35
  Re: ich kann es nicht fassen.   M-1981 20.11.19, 15:01
  Re: ich kann es nicht fassen.   Harmonie64 20.11.19, 16:15
  3   M-1981 20.11.19, 08:49
  Re: 3   Jasmin2 20.11.19, 14:04
  Re: 3   annaresi 20.11.19, 23:03
  Kollegin erkrankt   Tima44 13.11.19, 18:02
  Re: Kollegin erkrankt   Nafets 13.11.19, 18:44
  Sein Büro und Schreibtisch...   Sammy2009 27.10.19, 14:37
  Schwieriger Nachlass   Renegade 24.10.19, 20:26
  Re: Schwieriger Nachlass   conny2 25.10.19, 13:18
  Re: Schwieriger Nachlass   Simone1977 29.10.19, 21:38
  Re: Schwieriger Nachlass   Renegade 3.11.19, 08:20
  Re: Schwieriger Nachlass   Sammy2009 3.11.19, 11:06
  Re: Schwieriger Nachlass   Nafets 3.11.19, 16:28
  Wie geht es weiter   Georg1 21.10.19, 03:18
  Lied: Wo bist du jetzt?   gerd 16.10.19, 15:21
  Sterbevierteljahr Zahlung   Andreas65 15.10.19, 16:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   cali68 15.10.19, 17:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 18:28
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Heike18 15.10.19, 19:48
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 22:20
  Und es psssiert einfach so ...    Anaj 12.10.19, 21:29
  Der Verein hinter verwitwet.de   Oliver 8.10.19, 14:46
  Rentnerausweis-Vergünstigungen?   Apelia 2.10.19, 10:08
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:34
  Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:31
  Re: Tal der Tränen   DD61 30.9.19, 12:06
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 12:26
  Re: Tal der Tränen   Jasmin2 30.9.19, 12:36
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 16:49
  Re: Tal der Tränen   Bieni 30.9.19, 17:31
  Re: Tal der Tränen   kaihh 2.10.19, 20:28
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 09:47
  Re: Tal der Tränen   kaihh 3.10.19, 10:10
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 11:02
  "elektronischer" Nachlass   everest 27.9.19, 12:48
  Re: "elektronischer" Nachlass   GerdBerlin 27.9.19, 14:31
  Re: "elektronischer" Nachlass   everest 28.9.19, 07:58
  Re: "elektronischer" Nachlass   rose2 27.9.19, 15:55
  Re: "elektronischer" Nachlass   kaihh 7.10.19, 16:30
  Diese Stille und Leere....   DD61 27.9.19, 10:44
  Re: Diese Stille und Leere....   rose2 27.9.19, 16:15
  Re: Diese Stille und Leere....   DD61 28.9.19, 09:34
  Re: Diese Stille und Leere....   Bieni 28.9.19, 18:48
  Re: Diese Stille und Leere....   Heike18 28.9.19, 22:06
  Ja, es passiert immer wieder!   everest 27.9.19, 08:04
  Re: Ja, es passiert immer wieder!   Apelia 28.9.19, 16:03
  @everest   GerdBerlin 19.9.19, 16:22
  Glücklich   Molly8 18.9.19, 06:20
  Re: Glücklich   Sansibar 18.9.19, 12:26
  Re: Glücklich   rose2 18.9.19, 15:31
  Re: Glücklich   Molly8 18.9.19, 17:57
  Neuanfang    Sternblume 15.9.19, 21:27
  Re: Neuanfang    Tertu 15.9.19, 21:40
  Re: Neuanfang    Sternblume 16.9.19, 14:03
  Re: Neuanfang    Sansibar 15.9.19, 21:46
  Re: Neuanfang    Heike18 15.9.19, 22:00
  Re: Neuanfang    Jasmin2 16.9.19, 11:54
  Re: Neuanfang    Andy58 16.9.19, 14:35
  Re: Neuanfang    rose2 16.9.19, 21:40
  Gespräche Raum Bielefeld   hulo 15.9.19, 17:12
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   kiarin 15.9.19, 22:14
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   Steinsee 27.10.19, 21:00
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   hulo 28.10.19, 09:22
  Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld   Dirk63 28.10.19, 11:20
  Sorry   Molly8 13.9.19, 06:40
  Für mich sorgen   Molly8 13.9.19, 06:35
  Danach   Molly8 11.9.19, 10:37
  Nach dem Umzug   Molly8 7.9.19, 06:35
  Re: Nach dem Umzug   rose2 8.9.19, 17:19
  Re: Nach dem Umzug   Molly8 9.9.19, 05:46
  Vertraute Gefühle   Sammy2009 5.9.19, 00:37
  Re: Vertraute Gefühle   utel55 5.9.19, 08:42
  Re: Vertraute Gefühle   hora 5.9.19, 11:31
  Umzug letzter Teil   Molly8 3.9.19, 08:05
  Re: Umzug letzter Teil   Heike18 3.9.19, 10:26
  Re: Umzug letzter Teil   Treviris 3.9.19, 11:02
  Beerdigung   Ollichka 31.8.19, 19:29
  Re: Beerdigung   Pumbaline 31.8.19, 20:41
  Re: Beerdigung   Sonne68 1.9.19, 19:06
  Re: Beerdigung   hora 2.9.19, 13:59
  Umzug vorlezter Teil   Molly8 30.8.19, 17:39



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 10134647 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.37 Sekunden