Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Kati19
28.09.20
TinaE
26.09.20
-Ella-
26.09.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
EllaB20:14
stinecv20:14
Struppi7520:14
Stille202020:02
Babara20:01
Vereinsmitglied oli196820:00
Tigger19:57
   
Besucher: 8205666
Communitymitglieder: 12077
Vereinsmitglieder: 412
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 28.09. 19:58
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Trauerwochenende Termine von jung verwitwet e.V.:
02.10.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
09.10.20 - MV 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von rose13 (109 Beiträge) am Samstag, 21.Dezember.2019, 23:36.

  Re: 20 Jahre verwitwet.de

    Lieber Oliver,

    auch von mir ein großes danke schön.

    Liebe Grüße
    Rose13

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Amarillis (40 Beiträge) am Samstag, 21.Dezember.2019, 10:36.

  20 Jahre verwitwet.de

    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Bestehen der Homepage. Tolle Sache, gute Ideen. Mach weiter so... Auch mit der neuen Seite. Feier ein wenig mit Heike diesen besonderen Tag.
    Liebe 💕 Michaela

Beitrag von Corinna (111 Beiträge) am Samstag, 21.Dezember.2019, 11:40.

  Re: 20 Jahre verwitwet.de

    Lieber Oliver,
    ganz lieben Dank für Deine Initiative und Durchhaltevermögen - jetzt schon 20Jahre erhältst Du dieses Internetportal unermüdlich.
    ___***__***___
    __*___**___*__
    ___*______*___
    ____*____*____
    _____*__*_____
    ______**______

    Herzlichen Dank :-)))
    #141 Corinna


Beitrag von Mause (1212 Beiträge) am Samstag, 21.Dezember.2019, 14:45.

  Re: 20 Jahre verwitwet.de

    Lieber Oliver,

    da kann ich mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen. Dass die Homepage zwanzig Jahre lang Tag und Nacht im Einsatz war und es in dieser Zeit so gut wie keine Ausfälle gab, muss einmal besonders hervorgehoben werden.Was hält heute schon zwanzig Jahre?
    Deine Idee, Dein Einsatz rund ums Jahr; so wertvoll für alle Betroffenen!
    Zum heutigen Tage: Herzlichen Dank und für Dich alles Gute.!

    Mit vielen lieben Grüßen aus Ratingen,

    Marie



Beitrag von Nafets (629 Beiträge) am Samstag, 21.Dezember.2019, 16:22.

  Re: 20 Jahre verwitwet.de

    Lieber Oliver,

    20 Jahre "verwitwet.de" heißt ja auch, dass Du ein - wie WIR - gleichermaßen betroffener VERWITWETER bist, und dies sogar schon einige Zeit länger als jene 20 Jahre. Seither führst Du ein "neues" Leben ... und bist trotzdem bis heute stets für uns da. Selbst nach soooo langer Zeit zeigst Du Dich überaus engagiert in der Trauerarbeit ... und mit einer bewundernswert positiven Ausstrahlung, die UNS alle erfasst und uns nicht nur sehr viel Lebenshilfe gibt, sondern auch Mitgefühl und Solidarität untereinander vermittelt.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dich diese zuversichtliche, positive Einstellung in Deinem weiteren Leben stets begleiten möge - und sage Dir an dieser Stelle zugleich meinen ebenso herzlichen wie tiefgründigen D A N K für alles.

    Stephan

Beitrag von Holzkopf (714 Beiträge) am Samstag, 21.Dezember.2019, 16:31.

  Re: 20 Jahre verwitwet.de

    Lieber Oliver,
    20 Jahre verwitwet.de - also schon längere Zeit volljährig und als junger Erwachsener im Leben.
    Und immer noch so gut behütet und betreut von seinem "Vater".
    Vielen Dank 1. für diese Idee und 2. für das Durchhaltevermögen.

    Dabei will ich aber auch allen bisherigen und aktuellen Helfern danken, ohne die diese Erfolgsgeschichte nicht zu realisieren gewesen ist.
    Daher neben dem Dank an Oliver einen ebensolchen an das ganze Team.
    Meine Dankbarkeit über das hier vermittelte Gefühl, mit seinen Gefühlen nicht alleine zu sein, kann ich gar nicht recht in Worte fassen - die LeserInnen hier wissen, was ich meine, und genau das symbolisiert den Wert dieser Seite.
    Herzlichen Gruß
    Anke

Beitrag von Lesegern (171 Beiträge) am Samstag, 21.Dezember.2019, 16:42.

  Re: 20 Jahre verwitwet.de

    Ich schliesse mich allen Vorrednern an und sage von Herzen DANKE !!!!


Beitrag von rose13 (109 Beiträge) am Samstag, 21.Dezember.2019, 23:36.

  Re: 20 Jahre verwitwet.de

    Lieber Oliver,

    auch von mir ein großes danke schön.

    Liebe Grüße
    Rose13

Beitrag von blackeyes (1468 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2019, 19:28.

  Re: 20 Jahre verwitwet.de

    Nun ist es nicht so ganz leicht, hier vom letzten Beitrag „Wie überlebt man sowas?“ auf die Gratulation zu „20 Jahre verwitwet.de“ umzuschwenken.
    Ja, wie überlebt man so etwas? Jemand hat einmal im Forum geschrieben: Weiteratmen, Stunde um Stunde und Tag für Tag. So habe ich es auch gemacht. Es gibt keinen anderen Weg. Ich wusste, man kann es überleben, doch es war die bislang traurigste Erfahrung und die größte Herausforderung, der ich mich stellen musste, um die Kraft zu aktivieren, dieses Tal zu durchschreiten.

    ***
    So viele Trauernde, deren Schmerz und Elend von außen oft nur schwer erkennbar sind, haben in zwanzig Jahren auf dieser Website, in der Community, in den Foren, im Chat - wo und wie auch immer – Hilfe, Trost und Zuversicht, ja, auch neue Freunde und Menschen fürs Leben gefunden und für viele war und ist sie ein Rettungsanker in der schlimmsten Zeit ihres Daseins. Deshalb kommt auch von mir mein spezieller Dank an dich, lieber Oliver, begleitet von meiner Hochachtung vor deinem unermüdlichen Einsatz, diese Plattform am Leben zu erhalten, denn

    Keine Schuld ist dringender als die, Danke zu sagen. (Cicero)

    Doch andere können das besser als ich und musikalisch allemal, gerne auch schwungvoll, wie uns dieser Song zeigt, denn schließlich gilt es ja bei allem Ernst der Themen etwas zu feiern und Danke zu sagen:

    https://youtu.be/voNEgCKzves?list=RDvoNEgCKzves

    Ein aufrichtiges „Chapeau!“ und liebe Grüße

    blackeyes


  die Alltagsklippen   Clelia 24.9.20, 20:47
  Re: die Alltagsklippen   annaresi 24.9.20, 23:19
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 25.9.20, 08:49
  Re: die Alltagsklippen   Holzkopf 25.9.20, 15:11
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 25.9.20, 21:56
  Re: die Alltagsklipppen   Elevyn 25.9.20, 23:11
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 00:02
  Re: die Alltagsklippen   blackeyes 26.9.20, 11:10
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 26.9.20, 17:39
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 26.9.20, 19:19
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 21:44
  Re: die Alltagsklippen   Makrachi 28.9.20, 14:12 heute
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 28.9.20, 18:51 heute
  Re: die Alltagsklippen   lomax 26.9.20, 21:56
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 26.9.20, 22:19
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 22:55
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 11:31 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Sonne68 27.9.20, 13:27 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 27.9.20, 14:49 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 16:53 gestern
  Re: die Alltagsklippe   Elevyn 27.9.20, 17:09 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Sonne68 27.9.20, 17:54 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 27.9.20, 18:27 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 18:44 gestern
  Re: die Alltagsklippen   conny2 27.9.20, 19:16 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 19:35 gestern
  Re: die Alltagsklippen   conny2 27.9.20, 20:48 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 22:16 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 21:04 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 13:39 gestern
  Re: die Alltagsklippen   lomax 27.9.20, 14:17 gestern
  Schmerz    Makrachi 13.9.20, 20:33
  Re: Schmerz    Heike18 13.9.20, 21:03
  Re: Schmerz    annaresi 13.9.20, 21:32
  Re: Schmerz    Uli69 14.9.20, 16:19
  Re: Schmerz    Jasmin2 14.9.20, 16:57
  Re: Schmerz    Sandra0406 15.9.20, 19:43
  Re: Schmerz    Makrachi 16.9.20, 23:52
  Re: Schmerz    Heike18 17.9.20, 07:02
  Re: Schmerz    Makrachi 16.9.20, 23:46
  Kleine Wunder?   Idealist 8.9.20, 06:39
  Re: Kleine Wunder?   Sammy2009 8.9.20, 06:59
  Re: Kleine Wunder?   Heike18 8.9.20, 07:24
  Re: Kleine Wunder?   Holzkopf 8.9.20, 08:00
  Re: Kleine Wunder?   blackeyes 8.9.20, 10:56
  Re: Kleine Wunder?   Sammy2009 8.9.20, 12:53
  Re: Kleine Wunder?   Nafets 8.9.20, 14:44
  Re: Kleine Wunder?   blackeyes 8.9.20, 15:36
  Briefe... es tut so weh   Sammy2009 1.9.20, 14:14
  Re: Briefe... es tut so weh   Heike18 1.9.20, 17:13
  Tunnelblick   Sammy2009 26.8.20, 19:52
  Liebe   Sammy2009 23.8.20, 23:18
  Re: Liebe   Heike18 24.8.20, 14:27
  Re: Liebe   Nafets 24.8.20, 19:59
  Re: Liebe   blackeyes 25.8.20, 01:20
  Re: Liebe   Sammy2009 25.8.20, 11:46
  Trauergruppe?   Klariplay 19.8.20, 22:10
  Re: Trauergruppe?   Heike18 20.8.20, 08:05
  Re: Trauergruppe?   blackeyes 20.8.20, 09:45
  Re: Trauergruppe?   lilawitwe 20.8.20, 10:08
  Re: Trauergruppe?   Jasmin2 20.8.20, 12:48
  Re: Trauergruppe?   Klariplay 22.8.20, 20:37
  Re: Trauergruppe?   Sandra0406 29.8.20, 20:18
  Eine Sendung über den Tod   blackeyes 15.8.20, 00:44
  Re: Eine Sendung über den Tod   maks2708 16.8.20, 19:37
  Reha- abeglehnt!   Louli 4.8.20, 18:10
  Re: Reha- abeglehnt!   Holzkopf 4.8.20, 20:32
  Re: Reha- abeglehnt!   Louli 5.8.20, 10:32
  Re: Reha- abeglehnt!   Jasmin2 5.8.20, 14:10
  Re: Reha- abeglehnt!   Louli 11.8.20, 20:15
  Re: Reha- abeglehnt!   Musca 17.8.20, 09:28
  Re: Reha- abeglehnt!   Maria44 28.8.20, 21:53
  Sehnsucht   Harmonie64 3.8.20, 14:22
  Hallo   Eliza64 29.7.20, 12:12
  Re: Hallo   Jasmin2 31.7.20, 10:15
  Und doch...   Sammy2009 27.7.20, 03:12
  "normal"    Makrachi 13.7.20, 20:47
  Re: "normal"    Heike18 13.7.20, 21:42
  Re: "normal"    Tertu 13.7.20, 22:53
  Re: "normal"    Ela1995 14.7.20, 23:10
  Re: "normal"    RenisMann 19.7.20, 19:50
  Ehrenamtlicher Zuverdienst?   finchen5 3.7.20, 10:50
  Re: Ehrenamtlicher Zuverdienst?   Ullili 3.7.20, 23:41
  Vor 15 Jahren...   Sammy2009 2.7.20, 15:09
  Re: Vor 15 Jahren...   cs65 2.7.20, 16:18
  Re: Vor 15 Jahren...   Sammy2009 3.7.20, 09:45
  Re: Vor 15 Jahren...   Ollichka 2.7.20, 21:23
  Re: Vor 15 Jahren...   Sammy2009 3.7.20, 09:52
  Re: Vor 15 Jahren...   Heike18 2.7.20, 21:26
  Re: Vor 15 Jahren...   Sammy2009 3.7.20, 09:56
  Schon wieder verwitwet   Till69 25.6.20, 09:41
  Re: Schon wieder verwitwet   RehTse 25.6.20, 15:10
  Re: Schon wieder verwitwet   Aufbruch 25.6.20, 18:17
  Re: Schon wieder verwitwet   Holzkopf 26.6.20, 08:15
  Re: Schon wieder verwitwet   Ela1995 28.6.20, 18:59
  Es ist gerade alles zu viel :-(((   M-1981 24.6.20, 11:49
  Ein wahrer Schlusssatz   Sammy2009 21.6.20, 19:57
  Ein seltsames Gefühl   Ela1995 11.6.20, 17:17
  Re: Ein seltsames Gefühl   elke1402 14.6.20, 00:22
  Re: Ein seltsames Gefühl   wombel69 14.6.20, 16:08
  Re: Ein seltsames Gefühl   Heike18 14.6.20, 23:06
  Re: Ein seltsames Gefühl   Andy58 22.6.20, 12:30
  Re: Ein seltsames Gefühl   Heike18 22.6.20, 15:34
  Trauer und der Alltag   Ela1995 8.6.20, 19:22
  Re: Trauer und der Alltag   conny2 10.6.20, 10:34
  Schwierige Zeiten.   Ela1995 7.6.20, 16:12
  Re: Schwierige Zeiten.   lomax 7.6.20, 18:54
  Re: Schwierige Zeiten.   Anna13 7.6.20, 20:01
  Re: Schwierige Zeiten.   Heike18 8.6.20, 08:09
  Re: Schwierige Zeiten.   lilawitwe 8.6.20, 10:22
  Re: Schwierige Zeiten.   conny2 8.6.20, 15:33
  Re: Schwierige Zeiten.   blackeyes 8.6.20, 19:07
  Re: Schwierige Zeiten.   Ela1995 9.6.20, 18:56
  Re: Schwierige Zeiten.   lomax 9.6.20, 23:10
  Re: Schwierige Zeiten.   lilawitwe 10.6.20, 07:50
  Re: Schwierige Zeiten.   Andy58 11.6.20, 09:39
  Re: Schwierige Zeiten.   Ela1995 11.6.20, 17:39
  Zeit heilt alle Wunden....   Ela1995 5.6.20, 23:52
  Re: Zeit heilt alle Wunden....   Heike18 6.6.20, 08:24
  Re: Zeit heilt alle Wunden....   conny2 6.6.20, 09:48
  Balsam für die Seele   Ela1995 4.6.20, 23:29
  Mein Anker...   Ela1995 1.6.20, 18:14
  Re: Mein Anker...   Mehlia 4.6.20, 10:04
  Es hilft...   Ela1995 31.5.20, 17:37
  Re: Es hilft...   Holzkopf 31.5.20, 18:12
  Aufräumen   Sammy2009 29.5.20, 12:46
  Re: Aufräumen   Heike18 29.5.20, 19:50
  Re: Aufräumen   Mehlia 4.6.20, 10:05
  Re: Aufräumen   PauliMe 6.6.20, 14:50
  Jung "verwitwet"   Sansibar 24.5.20, 16:50
  Ruhe?   M-1981 8.5.20, 06:17
  Re: Ruhe?   lilawitwe 9.5.20, 10:20
  Re: Ruhe?   M-1981 13.5.20, 06:12
  Re: Ruhe?   Carlchen65 9.5.20, 10:49
  Aus dem Leben, aus dem Alltag   Idealist 6.5.20, 23:24
  Einfach zum Schmunzeln   Carlchen65 6.5.20, 14:09
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Heike18 18.5.20, 09:02
  Re: Einfach zum Schmunzeln   conny2 18.5.20, 09:49
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Sammy2009 18.5.20, 10:38
  Re: Einfach zum Schmunzeln   blackeyes 18.5.20, 13:11
  Re: Einfach zum Schmunzeln   stinecv 18.5.20, 19:15
  Re: Einfach zum Schmunzeln   PauliMe 6.6.20, 14:51
  Witwen - Hochzeitstag    stinecv 6.5.20, 02:44
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Sammy2009 6.5.20, 08:49
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 6.5.20, 14:17
  Re: Witwen - Hochzeitstag    RehTse 6.5.20, 15:09
  Re: Witwen - Hochzeitstag    stinecv 18.5.20, 19:29
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 22.5.20, 10:09
  Re: Witwen - Hochzeitstag    lomax 27.6.20, 23:42
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Heike18 28.6.20, 14:35
  Tragfähiges...   Sammy2009 29.4.20, 14:35
  Trauerpodcast   steph09 8.4.20, 14:56
  Re: Trauerpodcast   leben71 12.4.20, 19:45
  Re: Trauerpodcast   tewe 12.4.20, 23:27
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:39
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:35
  Re: Trauerpodcast   stinecv 13.4.20, 20:04
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:44
  Re: Trauerpodcast   Heike18 15.4.20, 15:49
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:28
  Re: Trauerpodcast   hare2020 18.5.20, 18:07
  Re: Trauerpodcast   steph09 26.5.20, 21:04
  Re: Trauerpodcast   PauliMe 6.6.20, 14:47
  MV Wochenende 2020   Carlchen65 29.3.20, 19:23
  Re: Kostenloser Mini-Kurs    RenisMann 27.3.20, 14:41
  Was können wir für euch tun?   Oliver 21.3.20, 14:07
  Re: Was können wir für euch tun?   cs65 21.3.20, 15:22
  Re: Was der Tod bewirken kann   Beate68 16.3.20, 20:39
  Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 19:19
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 20:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 07:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 10:11
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 13:37
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 14.3.20, 15:09
  Re: Was der Tod bewirken kann   Heike18 14.3.20, 20:57
  Re: Was der Tod bewirken kann   utel55 15.3.20, 08:31
  Re: Was der Tod bewirken kann   MoniL 15.3.20, 14:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 20:21
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 12:46
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 15.3.20, 15:33
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 19:50
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 16.3.20, 11:12
  Re: Was der Tod bewirken kann   Sammy2009 15.3.20, 17:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 16.3.20, 21:31
  34 Monate   M-1981 10.3.20, 09:42
  Re: 34 Monate   Harmonie64 10.3.20, 20:54
  Re: 34 Monate   annaresi 11.3.20, 21:38
  Zu viel   annaresi 2.3.20, 21:55
  Re: Zu viel   Jasmin2 3.3.20, 13:59
  Re: Zu viel   annaresi 3.3.20, 22:53
  Vier minus drei - alleine im Haus   knutsy 28.2.20, 18:44



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 15.07.2020 wurde diese Seite 5561386 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.32 Sekunden