Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Nucki
26.01.21
AnHo
26.01.21
Ulli68
26.01.21
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Berna09:07
di6609:06
Blattlaus08:47
grisu08:44
Jomann08:44
   
Besucher: 8355718
Communitymitglieder: 12249
Vereinsmitglieder: 382
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 27.01. 08:52
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Trauerwochenende Termine von jung verwitwet e.V.:
05.03.21 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Sammy2009 (527 Beiträge) am Freitag, 3.Juli.2020, 09:52.

  Re: Vor 15 Jahren...

    Liebe Ele,
    ja - ich weiß, der 02.07. war DEIN/EUER Tag und wie gut ist es, dass Du diese Erinnerungen hast. Im Moment lese ich mal wieder im Trostbuch für Trauernde von Roland Kachler.
    Und da heißt es an einer Stelle:

    "Die erste Liebe ist die beste, die größte Liebe. Die erste Liebe ist die Liebe, die wir ganz konkret und wirklich mit unserem geliebten Menschen gelebt haben. Auch wenn wir manchmal Streit hatten, auch wenn wir es manchmal miteinander schwer hatten, diese konkrete Liebe ist die erste Liebe, die Liebe in der Wirklichkeit.

    Nun aber müssen wir ein zweites Mal lieben, nämlich in der Erinnerung. Dieses zweite Lieben ist weniger als das erste Lieben und doch ist es unendlich viel angesichts dessen, was uns nach dem Tod unseres geliebten Menschen bleibt.
    Tauchen wir also ein in unsere Erinnerung und vergegenwärtigen wir so unsere Liebe. Erinnern wir uns an Liebesszenen und lassen so unsere Liebe wieder lebendig werden - fast genauso intensiv, genauso schön wie damals und wie es jetzt sein könnte."

    Erinnerungen, liebe Ele, sind DER Schatz, der uns bleibt und den uns niemand mehr nehmen kann - nicht einmal der Tod.

    Liebe Grüße, Marion

    *** editiert von Sammy2009 am Freitag, 03.07.2020, 15:16 ***

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Sammy2009 (527 Beiträge) am Donnerstag, 2.Juli.2020, 15:09.

  Vor 15 Jahren...

    Heute vor 15 Jahren, um 15 Uhr, haben mein Mann und ich uns das erste Mal getroffen.
    In einem Cafe im Nachbarort... damals bin ich 400 Kilometer gefahren und war aufgeregt wie ein Teenager.
    Es war ja meine Heimat, in die ich fuhr und ich dachte, ich kenne mich aus. Pfeifedeckel – ich suchte einen Parkplatz und war doch tatsächlich ein paar Minuten zu spät.
    Und dann gehe ich in das Cafe und sehe meinen Liebsten ganz hinten am mittleren Tisch sitzen. Er hatte ein hellblau-kariertes Hemd an, die Beine übereinander geschlagen und seinen Kalender studierend - so saß er da und wartete auf mich. Ein Kännchen Kaffee hatte er sich bereits bestellt.
    Als ich ihn so sitzen sah, dachte ich, mein Herz setzt einen Schlag aus. Wie sehr hatte ich mir dieses Treffen ersehnt – Jahrzehntelang hatte ich darauf gewartet und nun war es so weit.
    Wir unterhielten uns eine gute Stunde über – Katzen! Er hatte eine „Leihkatze“ aus der Nachbarschaft und ich hatte ja auch einen Stubentiger – Sammy.
    Als ob es nichts Wichtigeres gäbe… wie kann man sich über eine Stunde über Katzen unterhalten, wenn das Herz vor lauter Liebe doch überläuft!?
    Allerdings war es zu diesem Zeitpunkt nur mein Herz, das überquoll… seines musste ich erst noch erobern. Doch daran war am 02.07.2005 noch überhaupt nicht zu denken…


    *** editiert von Sammy2009 am Donnerstag, 02.07.2020, 15:22 ***

Beitrag von cs65 (128 Beiträge) am Donnerstag, 2.Juli.2020, 16:18.

  Re: Vor 15 Jahren...

    Liebe Sammy,
    wir beide fühlen heute bestimmt ähnlich.
    Wir sind traurig und gleichzeitig froh über das, was wir erleben durften.
    Meine Gedanken sind seit ein paar Tagen ganz viel bei meinem Mann. Am 03.07.2010 haben wir uns getraut und wurden getraut.
    Nur drei Mal durften wir diesen Tag miteinander feiern...
    Liebe Grüße Claudia

Beitrag von Sammy2009 (527 Beiträge) am Freitag, 3.Juli.2020, 09:45.

  Re: Vor 15 Jahren...

    Liebe Claudia,
    zu Deinem Hochzeitstag heute wünsche ich Dir viele liebevolle Gedanken, die Dich durch diesen Tag tragen. Auch wenn Tränen fließen - ganz egal...

    Ja, mir zaubern die Erinnerungen ein Lächeln ins Gesicht und die Liebe strömt - wie ein unendlicher Fluß strömt sie durch mich hindurch. Eine sehr schöne Wahrnehmung und Vorstellung.

    Liebe Grüße, Sammy2009

Beitrag von Ollichka (186 Beiträge) am Donnerstag, 2.Juli.2020, 21:23.

  Re: Vor 15 Jahren...

    Liebe Marion,
    an diesem 2.7. - allerdings vor 39 Jahren haben mein Mischa und ich geheiratet.
    Ein Tag, der so viele Erinnerungen birgt, lange her, fast ein anderes Leben, aber MEIN Leben. Ich vermisse ihn.
    LG Ele



Beitrag von Sammy2009 (527 Beiträge) am Freitag, 3.Juli.2020, 09:52.

  Re: Vor 15 Jahren...

    Liebe Ele,
    ja - ich weiß, der 02.07. war DEIN/EUER Tag und wie gut ist es, dass Du diese Erinnerungen hast. Im Moment lese ich mal wieder im Trostbuch für Trauernde von Roland Kachler.
    Und da heißt es an einer Stelle:

    "Die erste Liebe ist die beste, die größte Liebe. Die erste Liebe ist die Liebe, die wir ganz konkret und wirklich mit unserem geliebten Menschen gelebt haben. Auch wenn wir manchmal Streit hatten, auch wenn wir es manchmal miteinander schwer hatten, diese konkrete Liebe ist die erste Liebe, die Liebe in der Wirklichkeit.

    Nun aber müssen wir ein zweites Mal lieben, nämlich in der Erinnerung. Dieses zweite Lieben ist weniger als das erste Lieben und doch ist es unendlich viel angesichts dessen, was uns nach dem Tod unseres geliebten Menschen bleibt.
    Tauchen wir also ein in unsere Erinnerung und vergegenwärtigen wir so unsere Liebe. Erinnern wir uns an Liebesszenen und lassen so unsere Liebe wieder lebendig werden - fast genauso intensiv, genauso schön wie damals und wie es jetzt sein könnte."

    Erinnerungen, liebe Ele, sind DER Schatz, der uns bleibt und den uns niemand mehr nehmen kann - nicht einmal der Tod.

    Liebe Grüße, Marion

    *** editiert von Sammy2009 am Freitag, 03.07.2020, 15:16 ***

Beitrag von Heike18 (179 Beiträge) am Donnerstag, 2.Juli.2020, 21:26.

  Re: Vor 15 Jahren...

    Liebe Sammy,

    da ist eine Erinnerung so lange her und doch ist es fast „wie gestern“.
    Ihr hattet wirklich ein nettes kennenlernen, das du so gut mitgeteilt hast, das ich es richtig bildlich vor Augen hatte eben beim Lesen.
    So schrecklich unsere Situationen auch sind, ist es so schön solche Erinnerungen zu haben. Ich denke heute besonders an dich.
    Liebe Grüße Heike



Beitrag von Sammy2009 (527 Beiträge) am Freitag, 3.Juli.2020, 09:56.

  Re: Vor 15 Jahren...

    Liebe Heike,
    ja, die Erinnerungen sind so präsent, als wäre es erst gestern gewesen.
    Leider nicht nur die schönen, sondern auch der GAU. Und so bleibt mir nur zu hoffen, dass die weniger schönen vielleicht wirklich irgendwann dezent verblassen.

    Vielen Dank für Deine Gedanken!
    Liebe Grüße, Sammy2009


  Mehr, als ein Mensch aushalten kann.   Georg1 26.1.21, 15:57 gestern
  Trauer wird nicht besser   Biene20 23.1.21, 20:21
  Re: Trauer wird nicht besser   Alanna 23.1.21, 21:56
  Re: Trauer wird nicht besser   Wenke 24.1.21, 16:10
  Re: Trauer wird nicht besser   Harmonie64 24.1.21, 16:41
  Re: Trauer wird nicht besser   Ulli68 26.1.21, 14:51 gestern
  Re: Trauer wird nicht besser   Georg1 26.1.21, 16:02 gestern
  chat aktiv?   hamster71 15.1.21, 16:56
  Re: chat aktiv?   Simlo 15.1.21, 18:06
  Re: chat aktiv?   traute 15.1.21, 19:43
  Re: chat aktiv?   Clelia 15.1.21, 22:12
  Re: chat aktiv?   hamster71 16.1.21, 07:18
  Re: chat aktiv?   blackeyes 16.1.21, 11:32
  Re: chat aktiv?   Mause 16.1.21, 15:04
  Re: chat aktiv?   Clelia 16.1.21, 17:54
  Re: chat aktiv?   elke1402 16.1.21, 18:14
  Re: chat aktiv?   Mause 16.1.21, 19:07
  Re: chat aktiv?   Oliver 16.1.21, 19:18
  Re: chat aktiv?   hamster71 16.1.21, 20:34
  Re: chat aktiv?   elke1402 17.1.21, 11:01
  Am Regenbogen angekommen    Gudi57 11.1.21, 21:45
  Re: Am Regenbogen angekommen    DD61 12.1.21, 00:26
  Re: Am Regenbogen angekommen    alina 12.1.21, 09:29
  Re: Am Regenbogen angekommen    Harmonie64 12.1.21, 15:42
  Re: Am Regenbogen angekommen    Oliver 12.1.21, 16:35
  Re: Am Regenbogen angekommen    Guenny 12.1.21, 23:37
  Re: Am Regenbogen angekommen    manchi18 13.1.21, 21:32
  Re: Am Regenbogen angekommen    Oliver 18.1.21, 12:38
  Ein gutes neues Jahr!   Sammy2009 1.1.21, 00:17
  Re: Ein gutes neues Jahr!   wombel69 1.1.21, 01:03
  Re: Ein gutes neues Jahr!   manchi18 1.1.21, 10:00
  Re: Ein gutes neues Jahr!   blackeyes 1.1.21, 16:37
  Traurig   manchi18 30.12.20, 09:38
  Re: Traurig   RehTse 30.12.20, 09:53
  Re: Traurig   manchi18 1.1.21, 21:53
  Re: Traurig   Grace66 30.12.20, 19:10
  Musik hilft   Guenny 24.12.20, 22:25
  Re: Musik hilft   Holzkopf 25.12.20, 17:00
  Re: Musik hilft   Clelia 25.12.20, 20:28
  Re: Musik hilft   Holzkopf 26.12.20, 10:08
  Re: Musik hilft   Nafets 26.12.20, 12:19
  Re: Musik hilft   Holzkopf 26.12.20, 19:18
  Re: Musik hilft   conny2 26.12.20, 12:53
  Re: Musik hilft   Holzkopf 31.12.20, 11:42
  Re: Musik hilft   TinaE 26.12.20, 12:23
  Re: Musik hilft   Guenny 26.12.20, 22:05
  Re: Musik hilft   Anna13 27.12.20, 09:59
  Re: Musik hilft   Clelia 27.12.20, 14:58
  Re: Musik hilft   elke1402 27.12.20, 09:08
  Re: Musik hilft   blackeyes 31.12.20, 14:29
  Unerträgliche Realität    Hila 21.12.20, 12:36
  Re: Unerträgliche Realität    sidecar 22.12.20, 22:36
  Re: Unerträgliche Realität    Jasmin2 23.12.20, 11:00
  21 Jahre verwitwet.de   Oliver 21.12.20, 11:18
  Schwierige Feiertage   Guenny 12.12.20, 17:05
  Re: Schwierige Feiertage   Jasmin2 12.12.20, 18:46
  Re: Schwierige Feiertage   wombel69 12.12.20, 22:25
  Re: Schwierige Feiertage   Elevyn 13.12.20, 00:23
  Re: Schwierige Feiertage   Sammy2009 13.12.20, 04:15
  Re: Schwierige Feiertage   Anna13 13.12.20, 13:39
  Re: Schwierige Feiertage   Atlantis2 14.12.20, 18:43
  Re: Schwierige Feiertage   Rosenglanz 14.12.20, 20:17
  Re: Schwierige Feiertage   Jobesu 16.12.20, 17:56
  Re: Schwierige Feiertage   blackeyes 16.12.20, 18:46
  Re: Schwierige Feiertage   annaresi 16.12.20, 22:29
  Re: Schwierige Feiertage   Nafets 18.12.20, 16:36
  Re: Schwierige Feiertage   Nafets 24.12.20, 14:43
  Wie sich das Leben geändert hat   utel55 10.12.20, 08:58
  Schieflage   Sammy2009 8.12.20, 08:54
  Re: Schieflage   blackeyes 8.12.20, 11:38
  Re: Schieflage   Clelia 8.12.20, 16:03
  Re: Schieflage   Elevyn 8.12.20, 18:35
  Einsam in Corona Zeiten   Guenny 6.12.20, 20:50
  Re: Einsam in Corona Zeiten   Stern2020 6.12.20, 22:41
  Re: Einsam in Corona Zeiten   Elevyn 8.12.20, 08:43
  Re: Einsam in Corona Zeiten   lomax 10.12.20, 22:03
  Einsam in Corona-Zeiten?   Oliver 4.12.20, 17:17
  Zeilen, Auszüge...    M-1981 2.12.20, 04:47
  Re: Zeilen, Auszüge...    Sammy2009 2.12.20, 07:30
  Re: Zeilen, Auszüge...    blackeyes 2.12.20, 14:31
  Re: Zeilen, Auszüge...    Sammy2009 2.12.20, 15:41
  Re: Zeilen, Auszüge...    Clelia 2.12.20, 20:37
  Re: Zeilen, Auszüge...    annaresi 2.12.20, 23:11
  Re: Zeilen, Auszüge...    M-1981 3.12.20, 12:31
  Re: Zeilen, Auszüge...    blackeyes 3.12.20, 13:27
  Kontakt zur Rentenversicherung   Effka 13.11.20, 10:41
  Re: Kontakt zur Rentenversicherung   Nafets 13.11.20, 11:13
  Re: Kontakt zur Rentenversicherung   Effka 19.11.20, 10:03
  chatten   heischnei 8.11.20, 21:10
  Re: chatten   Elevyn 8.11.20, 23:02
  Re: chatten   Stille2020 15.11.20, 14:25
  Re: chatten   Elevyn 15.11.20, 20:15
  Re: chatten   heischnei 15.11.20, 20:54
  Re: chatten   heischnei 15.11.20, 21:35
  Re: chatten   Muenzi 27.11.20, 15:37
  November - Totenmonat   Alanna 4.11.20, 22:09
  Heute ist kein guter Tag 2.0   Elevyn 3.11.20, 07:27
  Re: Heute ist kein guter Tag 2.0   Elevyn 3.11.20, 23:06
  Heute ist kein guter Tag   Elevyn 2.11.20, 13:26
  Re: Heute ist kein guter Tag   RehTse 2.11.20, 16:35
  Re: Heute ist kein guter Tag   Aufbruch 2.11.20, 16:35
  Frau TV-Sendung vom 29.10.2020    Jasmin2 30.10.20, 12:05
  Re: Frau TV-Sendung vom 29.10.2020    TinaE 31.10.20, 17:06
  Ohnmacht    AnjaFu72 25.10.20, 21:36
  Re: Ohnmacht    Klariplay 25.10.20, 21:55
  Re: Ohnmacht    AnjaFu72 26.10.20, 11:24
  Re: Ohnmacht    Alianne 25.10.20, 22:29
  Re: Ohnmacht    Clelia 26.10.20, 08:04
  Re: Ohnmacht    AnjaFu72 26.10.20, 11:33
  Re: Ohnmacht    duene45 26.10.20, 19:43
  Re: Ohnmacht    AnjaFu72 27.10.20, 11:13
  Geträumt   Klariplay 24.10.20, 16:00
  Re: Geträumt   Stille2020 24.10.20, 22:12
  Re: Geträumt   Grace66 25.10.20, 04:46
  Re: Geträumt   Klariplay 25.10.20, 14:08
  Re: Geträumt   TinaE 25.10.20, 09:07
  Re: Geträumt   lilawitwe 25.10.20, 09:50
  Re: Geträumt   Stille2020 25.10.20, 13:16
  Re: Geträumt   AnjaFu72 27.10.20, 11:15
  Re: Geträumt   stinecv 27.10.20, 19:40
  Re: Geträumt   Clelia 28.10.20, 22:45
  Re: Geträumt   blackeyes 29.10.20, 10:48
  Das Coronaproblem   Stille2020 15.10.20, 19:03
  Re: Das Coronaproblem   Clelia 15.10.20, 21:50
  Re: Das Coronaproblem   Elevyn 15.10.20, 22:56
  Re: Das Coronaproblem   annaresi 16.10.20, 20:28
  Re: Das Coronaproblem   Clelia 17.10.20, 09:03
  Re: Das Coronaproblem   Jasmin2 17.10.20, 09:21
  Re: Das Coronaproblem   Stille2020 17.10.20, 15:41
  Re: Das Coronaproblem   Elevyn 17.10.20, 16:30
  Re: Das Coronaproblem   Stille2020 17.10.20, 18:12
  Re: Das Coronaproblem   Clelia 17.10.20, 19:52
  Re: Das Coronaproblem   Stille2020 18.10.20, 09:27
  Re: Das Coronaproblem   Clelia 19.10.20, 07:43
  Re: Das Coronaproblem   Deirdre 19.10.20, 22:12
  Re: Das Coronaproblem   conny2 20.10.20, 15:30
  Re: Das Coronaproblem   Elevyn 20.10.20, 16:40
  Re: Das Coronaproblem   Stille2020 20.10.20, 21:48
  Re: Das Coronaproblem   annaresi 19.10.20, 21:42
  Corona und Einsamkeit   Alanna 14.10.20, 21:23
  Re: Corona und Einsamkeit   annaresi 14.10.20, 21:44
  Re: Corona und Einsamkeit   Alanna 14.10.20, 21:54
  Re: Corona und Einsamkeit   Jasmin2 15.10.20, 10:07
  Re: Corona und Einsamkeit   Alanna 15.10.20, 10:24
  Re: Corona und Einsamkeit   Elevyn 15.10.20, 16:17
  Re: Corona und Einsamkeit   Alanna 15.10.20, 21:03
  Kann nicht schlafen....   Elevyn 11.10.20, 00:58
  Re: Kann nicht schlafen....   Deirdre 11.10.20, 10:23
  Re: Kann nicht schlafen....   Elevyn 11.10.20, 11:49
  Re: Kann nicht schlafen....   rainerba 11.10.20, 20:46
  Re: Kann nicht schlafen....   Elevyn 11.10.20, 21:10
  Re: Kann nicht schlafen....   Harmonie64 11.10.20, 21:13
  Kaleidoskop der Trauer   Heike18 9.10.20, 09:03
  Frau TV zum Thema    Jasmin2 8.10.20, 18:57
  Der Rückspiegel   Sammy2009 7.10.20, 15:38
  Re: Der Rückspiegel   Deirdre 7.10.20, 16:21
  Re: Der Rückspiegel   blackeyes 7.10.20, 16:39
  Re: Der Rückspiegel   utel55 9.10.20, 09:48
  Re: Der Rückspiegel   Stille2020 9.10.20, 23:02
  Re: Der Rückspiegel   Sammy2009 29.10.20, 17:19
  Re: Der Rückspiegel   Nafets 29.10.20, 18:38
  An und Abmeldungen   wombel69 7.10.20, 15:25
  So war es - Teil 1: Der Umzug   Sammy2009 4.10.20, 17:31
  Geburtstag   TinaE 2.10.20, 20:04
  Re: Geburtstag   Elevyn 3.10.20, 09:32
  Re: Geburtstag   Jasmin2 3.10.20, 14:52
  Re: Geburtstag   Rose0707 6.10.20, 10:07
  die Alltagsklippen   Clelia 24.9.20, 20:47
  Re: die Alltagsklippen   annaresi 24.9.20, 23:19
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 25.9.20, 08:49
  Re: die Alltagsklippen   Holzkopf 25.9.20, 15:11
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 25.9.20, 21:56
  Re: die Alltagsklipppen   Elevyn 25.9.20, 23:11
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 00:02
  Re: die Alltagsklippen   blackeyes 26.9.20, 11:10
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 26.9.20, 17:39
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 26.9.20, 19:19
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 21:44
  Re: die Alltagsklippen   Makrachi 28.9.20, 14:12
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 28.9.20, 18:51
  Re: die Alltagsklippen   conny2 29.9.20, 15:35
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 29.9.20, 19:49
  Re: die Alltagsklippen   lomax 26.9.20, 21:56
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 26.9.20, 22:19
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 22:55
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 11:31
  Re: die Alltagsklippen   Sonne68 27.9.20, 13:27
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 27.9.20, 14:49
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 16:53
  Re: die Alltagsklippe   Elevyn 27.9.20, 17:09
  Re: die Alltagsklippen   Sonne68 27.9.20, 17:54
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 27.9.20, 18:27
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 18:44
  Re: die Alltagsklippen   conny2 27.9.20, 19:16
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 19:35
  Re: die Alltagsklippen   conny2 27.9.20, 20:48
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 22:16
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 21:04
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 13:39
  Re: die Alltagsklippen   lomax 27.9.20, 14:17
  Re: die Alltagsklippen   Alianne 28.9.20, 21:14
  Re: die Alltagsklippen   hare2020 11.10.20, 14:47
  Schmerz    Makrachi 13.9.20, 20:33
  Re: Schmerz    Heike18 13.9.20, 21:03
  Re: Schmerz    annaresi 13.9.20, 21:32
  Re: Schmerz    Uli69 14.9.20, 16:19
  Re: Schmerz    Jasmin2 14.9.20, 16:57
  Re: Schmerz    Sandra0406 15.9.20, 19:43
  Re: Schmerz    Makrachi 16.9.20, 23:52
  Re: Schmerz    Heike18 17.9.20, 07:02
  Re: Schmerz    Makrachi 16.9.20, 23:46
  Kleine Wunder?   Idealist 8.9.20, 06:39
  Re: Kleine Wunder?   Sammy2009 8.9.20, 06:59
  Re: Kleine Wunder?   Heike18 8.9.20, 07:24
  Re: Kleine Wunder?   Holzkopf 8.9.20, 08:00
  Re: Kleine Wunder?   blackeyes 8.9.20, 10:56
  Re: Kleine Wunder?   Sammy2009 8.9.20, 12:53
  Re: Kleine Wunder?   Nafets 8.9.20, 14:44
  Re: Kleine Wunder?   blackeyes 8.9.20, 15:36



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2021 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.01.2021 wurde diese Seite 1594382 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.37 Sekunden