Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
dini86
07.03.21
Marikobe
07.03.21
Sani1985
07.03.21
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Vereinsmitglied Rixte06:43
KatoVigles06:32
grisu06:28
   
Besucher: 8402473
Communitymitglieder: 12315
Vereinsmitglieder: 370
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 8.03. 06:26
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Trauerwochenende Termine von jung verwitwet e.V.:
07.03.21 - Videochat
11.06.21 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Alanna (78 Beiträge) am Samstag, 23.Januar.2021, 21:56.

  Re: Trauer wird nicht besser

    Liebe Biene,

    fühle Dich unbekannterweise gedrückt.
    Dein Verlust ist so frisch, da kann die Trauer noch nicht besser werden. Du bist wahrscheinlich gerade aus der Schockstarre erwacht, die Dich nach dem Tod Deines Mannes befallen hatte und beginnst zu realisieren, dass Euer gemeinsamer Weg zu Ende ist. Dass sich die Trauer nun erstmal vertieft, ist ganz natürlich. Du brauchst ganz viel Geduld mit Dir selbst. Lass' den Schmerz zu und versuche, in kleinen Schrittchen vorwärts zu gehen (d. h. erstmal für Dich und Deine Kinder so gut wie möglich zu sorgen).
    Trauern ist eine große Kraftanstrengung, aber Deine Gefühle werden sich ganz allmählich wandeln und die "Trauerlöcher" irgendwann seltener werden.

    Ich wünsche Dir viel Kraft!

    Herzliche Grüße
    Alanna

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Biene20 (2 Beiträge) am Samstag, 23.Januar.2021, 20:21.

  Trauer wird nicht besser

    Hallo und guten Abend, mein Mann ist vor 9 Wochen an Krebs verstorben. Zwischendurch habe ich gedacht, dass die Trauer etwas besser wird, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Eher habe ich das Gefühl, dass die Trauer viel schlimmer wird. War das bei Euch so?

Beitrag von Alanna (78 Beiträge) am Samstag, 23.Januar.2021, 21:56.

  Re: Trauer wird nicht besser

    Liebe Biene,

    fühle Dich unbekannterweise gedrückt.
    Dein Verlust ist so frisch, da kann die Trauer noch nicht besser werden. Du bist wahrscheinlich gerade aus der Schockstarre erwacht, die Dich nach dem Tod Deines Mannes befallen hatte und beginnst zu realisieren, dass Euer gemeinsamer Weg zu Ende ist. Dass sich die Trauer nun erstmal vertieft, ist ganz natürlich. Du brauchst ganz viel Geduld mit Dir selbst. Lass' den Schmerz zu und versuche, in kleinen Schrittchen vorwärts zu gehen (d. h. erstmal für Dich und Deine Kinder so gut wie möglich zu sorgen).
    Trauern ist eine große Kraftanstrengung, aber Deine Gefühle werden sich ganz allmählich wandeln und die "Trauerlöcher" irgendwann seltener werden.

    Ich wünsche Dir viel Kraft!

    Herzliche Grüße
    Alanna

Beitrag von Wenke (12 Beiträge) am Sonntag, 24.Januar.2021, 16:10.

  Re: Trauer wird nicht besser

    Liebe Biene,
    Deine Zeilen habe ich gelesen und ich dachte mir, vielleicht ist es dir eine kleine Stütze, wenn ich kurz von mir berichte.
    Fast 10 Monate ist nun her, dass mein Mann ohne jegliche Vorwarnung verstorben ist. Bis vor ein paar Tagen glaubte ich, dass es für mich etwas heller wird, Hoffnung und Zuversicht in mein Leben zurückkehren. Ein neues Jahr hatte ja begonnen.
    Doch leider haben ganz aktuell Sehnsucht, Schmerz, Zukunftsangst wieder die Oberhand gewonnen und ich schleppe mich durch den Tag und fühle mich allein und einsam.
    Du siehst, auch bei anderen sind diese Tauerlöcher nach wie vor präsent und kommen völlig ungebeten.
    Ich muss nun wieder einen Weg finden, um aus dem Loch heraus zu finden. Natürlich macht es die Corona-Situation für mich noch schwerer, denn es gibt wenig Möglichkeiten, sich etwas Gutes zu tun ( kein Kino, kein Theater, kein Café,...)
    Aber für dich: Die Löcher werden seltener, du wirst anders, besser, mit ihnen umgehen können.
    Viel Kraft, viel Geduld und immer die für dich wohlwollenden und beruhigenden Gedanken wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Von Wenke

Beitrag von Harmonie64 (54 Beiträge) am Sonntag, 24.Januar.2021, 16:41.

  Re: Trauer wird nicht besser

    Liebe Biene,

    Trauer kann nach 9 Wochen nicht besser sein.

    Trauer brauch Zeit und Geduld.

    Deine Seele hat jetzt gerade erst begriffen, das Dein Mann nie mehr wieder kommt und damit beginnt Deine Trauerarbeit.

    Jetzt ist an Dir, jeden Tag zu überstehen, gut für Dich und Deine Kinder zu sorgen.

    Trauer kommt in Wellen, mal geht es einem besser,mal viel schlechter.

    Bitte hab Geduld mit Dir.

    Viel Kraft von Herzen Kerstin

Beitrag von Ulli68 (1 Beitrag) am Dienstag, 26.Januar.2021, 14:51.

  Re: Trauer wird nicht besser

    Liebe Biene,
    das war und ist bei mir genauso. Mein Mann starb im September letzten Jahres. Besonders im dritten Monat wurde es schlimm - es war Advent und Hochzeitstag und unsere beiden Geburtstage standen an. Dann noch Weihnachten und Silvester. Aber auch jetzt nach gefühlten besseren Tagen kommt immer wieder ein Tief. Es ist eine schwere Zeit, aber es gibt auch immer wieder Lichtblicke. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, ohne geht es nicht.
    Liebe Grüße
    Ulli

Beitrag von Georg1 (7 Beiträge) am Dienstag, 26.Januar.2021, 16:02.

  Re: Trauer wird nicht besser

    Liebe Biene

    mein Sohn ist vor 6 Monaten gestorben und bei mir ist es auch so. Der Schmerz wird immer unerträglicher.
    Ich wünsche dir viel Kraft. Als meine Lebensgefährtin 2016 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist, habe ich durch dieses Forum jede erdenkliche Hilfe und Trost erfahren.

    Liebe Grüße Georg

Beitrag von Kasata (10 Beiträge) am Donnerstag, 28.Januar.2021, 20:44.

  Re: Trauer wird nicht besser

    Liebe Biene,

    Du sprichst mir so sehr aus der Seele. Mir geht es gerade genau so. Mein Mann ist vor 7 Wochen ebenfalls an Krebs verstorben und ich habe aktuell auch das Gefühl, dass es im Moment eher schlimmer wird, als besser.
    Die Information hilft Dir sicher nicht bei dem eigentlichen Problem. Aber ich wollte Dir sagen, dass Du damit nicht alleine bist.

    Ich wünsche Dir viel, viel Kraft.

    Kasata

Beitrag von Kama29 (1 Beitrag) am Montag, 1.Februar.2021, 17:03.

  Re: Trauer wird nicht besser

    Liebe Biene,
    Mein Mann ist auch im November 2020 an Krebs verstorben nach 3 Jahren tapferem Kampf. Wir waren über 40 Jahre verheiratet. Ich konnte bis zum Schluss bei ihm sein. Mir geht es genauso wie dir, du sprichst mir ebenfalls aus der Seele. Der Verlust ist so stark, es ist so endgültig. Ich weiß, es braucht seine Zeit, tagsüber geht es auch. Aber jede Erinnerung schmerzt, obwohl es viele schöne Erinnerungen gibt. Ich wünsche dir und allen, die einen lieben Menschen verloren haben, viel Kraft. Fühlt euch gedrückt.
    Liebe Grüße von Kama29

Beitrag von SaWi (1 Beitrag) am Montag, 1.Februar.2021, 18:40.

  Re: Trauer wird nicht besser

    Liebe Biene,

    Mein Mann ist im August 2020 nach einer langen schweren Krankheit gestorben. Jetzt wache ich gerade nicht mehr mit dem ersten Gedanken an ihn auf, das brachte auch gleichzeitig immer den Schmerz mit. Es gibt jetzt immer mal Tage an denen es mir gut geht. Nicht mehr als zwei oder drei. Auch an diesen Tagen ist die Trauer bei mir, aber nicht ständig und nicht so schmerzhaft. Das ist schwer zu beschreiben. Ich sage immer es sind meine Erholungstage, denn danach kommt die Trauer meist mit Wucht, manchmal auch schleichend aber sehr schmerzhaft, ich frage mich dann, wie oft muss ich noch verstehen dass er nicht mehr kommt, dass er für immer gegangen ist. Ich blicke zurück und trauere um die schreckliche Zeit die er ertragen musste, die wir trotzdem genossen haben, weil wir wussten dass Heilung unwahrscheinlich ist. Trauere weil ich mich alleine fühle. Es verändert sich und ich fühle mich wie ein Kreisel.
    Was mich im Dezember irgendwie zusammengefügt hat war Wut. Ich musste für mich einstehen und wurde so wütend. Das war heilsam!

    Ich suche immer noch den Sinn im Weiterleben, übrig bleiben und hoffe dass die Lust am Leben irgendwann wiederkommt.
    Ich wünsche dir viel Geduld und Liebe für dich selbst. Es ist praktisch gestern gewesen. Aber ich verstehe dass du gehofft hast, dass dieser Schmerz nicht so lange bleibt weil man sich nicht vorstellen kann dass das auszuhalten ist.
    Du schaffst das! Das habe ich gelernt! Wir schaffen es irgendwie


  Bürokratie DRV   annaresi 3.3.21, 22:17
  Re: Bürokratie DRV   Claudia62 3.3.21, 22:54
  Re: Bürokratie DRV   Jasmin2 4.3.21, 09:03
  Re: Bürokratie DRV   annaresi 4.3.21, 22:04
  Alptraum   Verzweiflu 1.3.21, 17:46
  Re: Alptraum   blackeyes 1.3.21, 18:32
  Re: Alptraum   Harmonie64 1.3.21, 20:12
  Re: Alptraum   Alanna 1.3.21, 21:20
  pathologische trauer   Schmitti 28.2.21, 10:53
  Re: pathologische trauer   Jasmin2 28.2.21, 13:09
  Re: pathologische trauer   conny2 28.2.21, 16:34
  Re: pathologische trauer   Holzkopf 28.2.21, 17:34
  Re: pathologische trauer   Sansibar 28.2.21, 16:57
  Re: pathologische trauer   Jasmin2 28.2.21, 18:05
  Wird es je besser?   Kasata 26.2.21, 19:26
  Re: Wird es je besser?   Harmonie64 26.2.21, 21:54
  Re: Wird es je besser?   Kasata 27.2.21, 19:13
  Re: Wird es je besser?   Aufbruch 28.2.21, 18:18
  Re: Wird es je besser?   Kasata 3.3.21, 18:57
  Re: Wird es je besser?   Aufbruch 4.3.21, 16:52
  Re: Wird es je besser?   Kasata 4.3.21, 20:01
  Gedanken zum Dienstagmorgen...   Sammy2009 23.2.21, 10:19
  Fernsehsendung auf 3 Sat   49Karin64 18.2.21, 20:09
  Re: Fernsehsendung auf 3 Sat   Harmonie64 18.2.21, 22:05
  3. Todestag   Sammy2009 9.2.21, 16:40
  Re: 3. Todestag   Clelia 9.2.21, 21:13
  Trauer nach Suizid   mikaffee 31.1.21, 18:03
  Re: Trauer nach Suizid   elke1402 31.1.21, 19:25
  Re: Trauer nach Suizid   Holzkopf 1.2.21, 10:20
  Re: Trauer nach Suizid   Harmonie64 1.2.21, 14:53
  Re: Trauer nach Suizid   Claudia62 2.2.21, 14:57
  Videochat heute Nachmittag   kiarin 31.1.21, 12:47
  Trauer wird nicht besser   Biene20 23.1.21, 20:21
  Re: Trauer wird nicht besser   Alanna 23.1.21, 21:56
  Re: Trauer wird nicht besser   Wenke 24.1.21, 16:10
  Re: Trauer wird nicht besser   Harmonie64 24.1.21, 16:41
  Re: Trauer wird nicht besser   Ulli68 26.1.21, 14:51
  Re: Trauer wird nicht besser   Georg1 26.1.21, 16:02
  Re: Trauer wird nicht besser   Kasata 28.1.21, 20:44
  Re: Trauer wird nicht besser   Kama29 1.2.21, 17:03
  Re: Trauer wird nicht besser   SaWi 1.2.21, 18:40
  chat aktiv?   hamster71 15.1.21, 16:56
  Re: chat aktiv?   Simlo 15.1.21, 18:06
  Re: chat aktiv?   traute 15.1.21, 19:43
  Re: chat aktiv?   Clelia 15.1.21, 22:12
  Re: chat aktiv?   hamster71 16.1.21, 07:18
  Re: chat aktiv?   blackeyes 16.1.21, 11:32
  Re: chat aktiv?   Mause 16.1.21, 15:04
  Re: chat aktiv?   Clelia 16.1.21, 17:54
  Re: chat aktiv?   elke1402 16.1.21, 18:14
  Re: chat aktiv?   Mause 16.1.21, 19:07
  Re: chat aktiv?   Oliver 16.1.21, 19:18
  Re: chat aktiv?   hamster71 16.1.21, 20:34
  Re: chat aktiv?   elke1402 17.1.21, 11:01
  Am Regenbogen angekommen    Gudi57 11.1.21, 21:45
  Re: Am Regenbogen angekommen    DD61 12.1.21, 00:26
  Re: Am Regenbogen angekommen    alina 12.1.21, 09:29
  Re: Am Regenbogen angekommen    Harmonie64 12.1.21, 15:42
  Re: Am Regenbogen angekommen    Oliver 12.1.21, 16:35
  Re: Am Regenbogen angekommen    Guenny 12.1.21, 23:37
  Re: Am Regenbogen angekommen    manchi18 13.1.21, 21:32
  Re: Am Regenbogen angekommen    Oliver 18.1.21, 12:38
  Ein gutes neues Jahr!   Sammy2009 1.1.21, 00:17
  Re: Ein gutes neues Jahr!   wombel69 1.1.21, 01:03
  Re: Ein gutes neues Jahr!   manchi18 1.1.21, 10:00
  Re: Ein gutes neues Jahr!   blackeyes 1.1.21, 16:37
  Traurig   manchi18 30.12.20, 09:38
  Re: Traurig   RehTse 30.12.20, 09:53
  Re: Traurig   manchi18 1.1.21, 21:53
  Re: Traurig   Grace66 30.12.20, 19:10
  Musik hilft   Guenny 24.12.20, 22:25
  Re: Musik hilft   Holzkopf 25.12.20, 17:00
  Re: Musik hilft   Clelia 25.12.20, 20:28
  Re: Musik hilft   Holzkopf 26.12.20, 10:08
  Re: Musik hilft   Nafets 26.12.20, 12:19
  Re: Musik hilft   Holzkopf 26.12.20, 19:18
  Re: Musik hilft   conny2 26.12.20, 12:53
  Re: Musik hilft   Holzkopf 31.12.20, 11:42
  Re: Musik hilft   TinaE 26.12.20, 12:23
  Re: Musik hilft   Guenny 26.12.20, 22:05
  Re: Musik hilft   Anna13 27.12.20, 09:59
  Re: Musik hilft   Clelia 27.12.20, 14:58
  Re: Musik hilft   elke1402 27.12.20, 09:08
  Re: Musik hilft   blackeyes 31.12.20, 14:29
  Unerträgliche Realität    Hila 21.12.20, 12:36
  Re: Unerträgliche Realität    sidecar 22.12.20, 22:36
  Re: Unerträgliche Realität    Jasmin2 23.12.20, 11:00
  21 Jahre verwitwet.de   Oliver 21.12.20, 11:18
  Schwierige Feiertage   Guenny 12.12.20, 17:05
  Re: Schwierige Feiertage   Jasmin2 12.12.20, 18:46
  Re: Schwierige Feiertage   wombel69 12.12.20, 22:25
  Re: Schwierige Feiertage   Elevyn 13.12.20, 00:23
  Re: Schwierige Feiertage   Sammy2009 13.12.20, 04:15
  Re: Schwierige Feiertage   Anna13 13.12.20, 13:39
  Re: Schwierige Feiertage   Atlantis2 14.12.20, 18:43
  Re: Schwierige Feiertage   Rosenglanz 14.12.20, 20:17
  Re: Schwierige Feiertage   Jobesu 16.12.20, 17:56
  Re: Schwierige Feiertage   blackeyes 16.12.20, 18:46
  Re: Schwierige Feiertage   annaresi 16.12.20, 22:29
  Re: Schwierige Feiertage   Nafets 18.12.20, 16:36
  Re: Schwierige Feiertage   Nafets 24.12.20, 14:43
  Wie sich das Leben geändert hat   utel55 10.12.20, 08:58
  Schieflage   Sammy2009 8.12.20, 08:54
  Re: Schieflage   blackeyes 8.12.20, 11:38
  Re: Schieflage   Clelia 8.12.20, 16:03
  Re: Schieflage   Elevyn 8.12.20, 18:35
  Einsam in Corona Zeiten   Guenny 6.12.20, 20:50
  Re: Einsam in Corona Zeiten   Stern2020 6.12.20, 22:41
  Re: Einsam in Corona Zeiten   Elevyn 8.12.20, 08:43
  Re: Einsam in Corona Zeiten   lomax 10.12.20, 22:03
  Einsam in Corona-Zeiten?   Oliver 4.12.20, 17:17
  Zeilen, Auszüge...    M-1981 2.12.20, 04:47
  Re: Zeilen, Auszüge...    Sammy2009 2.12.20, 07:30
  Re: Zeilen, Auszüge...    blackeyes 2.12.20, 14:31
  Re: Zeilen, Auszüge...    Sammy2009 2.12.20, 15:41
  Re: Zeilen, Auszüge...    Clelia 2.12.20, 20:37
  Re: Zeilen, Auszüge...    annaresi 2.12.20, 23:11
  Re: Zeilen, Auszüge...    M-1981 3.12.20, 12:31
  Re: Zeilen, Auszüge...    blackeyes 3.12.20, 13:27
  Kontakt zur Rentenversicherung   Effka 13.11.20, 10:41
  Re: Kontakt zur Rentenversicherung   Nafets 13.11.20, 11:13
  Re: Kontakt zur Rentenversicherung   Effka 19.11.20, 10:03
  chatten   heischnei 8.11.20, 21:10
  Re: chatten   Elevyn 8.11.20, 23:02
  Re: chatten   Stille2020 15.11.20, 14:25
  Re: chatten   Elevyn 15.11.20, 20:15
  Re: chatten   heischnei 15.11.20, 20:54
  Re: chatten   heischnei 15.11.20, 21:35
  Re: chatten   Muenzi 27.11.20, 15:37
  November - Totenmonat   Alanna 4.11.20, 22:09
  Heute ist kein guter Tag 2.0   Elevyn 3.11.20, 07:27
  Re: Heute ist kein guter Tag 2.0   Elevyn 3.11.20, 23:06
  Heute ist kein guter Tag   Elevyn 2.11.20, 13:26
  Re: Heute ist kein guter Tag   RehTse 2.11.20, 16:35
  Re: Heute ist kein guter Tag   Aufbruch 2.11.20, 16:35
  Frau TV-Sendung vom 29.10.2020    Jasmin2 30.10.20, 12:05
  Re: Frau TV-Sendung vom 29.10.2020    TinaE 31.10.20, 17:06
  Ohnmacht    AnjaFu72 25.10.20, 21:36
  Re: Ohnmacht    Klariplay 25.10.20, 21:55
  Re: Ohnmacht    AnjaFu72 26.10.20, 11:24
  Re: Ohnmacht    Alianne 25.10.20, 22:29
  Re: Ohnmacht    Clelia 26.10.20, 08:04
  Re: Ohnmacht    AnjaFu72 26.10.20, 11:33
  Re: Ohnmacht    duene45 26.10.20, 19:43
  Re: Ohnmacht    AnjaFu72 27.10.20, 11:13
  Geträumt   Klariplay 24.10.20, 16:00
  Re: Geträumt   Stille2020 24.10.20, 22:12
  Re: Geträumt   Grace66 25.10.20, 04:46
  Re: Geträumt   Klariplay 25.10.20, 14:08
  Re: Geträumt   TinaE 25.10.20, 09:07
  Re: Geträumt   lilawitwe 25.10.20, 09:50
  Re: Geträumt   Stille2020 25.10.20, 13:16
  Re: Geträumt   AnjaFu72 27.10.20, 11:15
  Re: Geträumt   stinecv 27.10.20, 19:40
  Re: Geträumt   Clelia 28.10.20, 22:45
  Re: Geträumt   blackeyes 29.10.20, 10:48
  Das Coronaproblem   Stille2020 15.10.20, 19:03
  Re: Das Coronaproblem   Clelia 15.10.20, 21:50
  Re: Das Coronaproblem   Elevyn 15.10.20, 22:56
  Re: Das Coronaproblem   annaresi 16.10.20, 20:28
  Re: Das Coronaproblem   Clelia 17.10.20, 09:03
  Re: Das Coronaproblem   Jasmin2 17.10.20, 09:21
  Re: Das Coronaproblem   Stille2020 17.10.20, 15:41
  Re: Das Coronaproblem   Elevyn 17.10.20, 16:30
  Re: Das Coronaproblem   Stille2020 17.10.20, 18:12
  Re: Das Coronaproblem   Clelia 17.10.20, 19:52
  Re: Das Coronaproblem   Stille2020 18.10.20, 09:27
  Re: Das Coronaproblem   Clelia 19.10.20, 07:43
  Re: Das Coronaproblem   Deirdre 19.10.20, 22:12
  Re: Das Coronaproblem   conny2 20.10.20, 15:30
  Re: Das Coronaproblem   Elevyn 20.10.20, 16:40
  Re: Das Coronaproblem   Stille2020 20.10.20, 21:48
  Re: Das Coronaproblem   annaresi 19.10.20, 21:42
  Corona und Einsamkeit   Alanna 14.10.20, 21:23
  Re: Corona und Einsamkeit   annaresi 14.10.20, 21:44
  Re: Corona und Einsamkeit   Alanna 14.10.20, 21:54
  Re: Corona und Einsamkeit   Jasmin2 15.10.20, 10:07
  Re: Corona und Einsamkeit   Alanna 15.10.20, 10:24
  Re: Corona und Einsamkeit   Elevyn 15.10.20, 16:17
  Re: Corona und Einsamkeit   Alanna 15.10.20, 21:03
  Kann nicht schlafen....   Elevyn 11.10.20, 00:58
  Re: Kann nicht schlafen....   Deirdre 11.10.20, 10:23
  Re: Kann nicht schlafen....   Elevyn 11.10.20, 11:49
  Re: Kann nicht schlafen....   rainerba 11.10.20, 20:46
  Re: Kann nicht schlafen....   Elevyn 11.10.20, 21:10
  Re: Kann nicht schlafen....   Harmonie64 11.10.20, 21:13
  Kaleidoskop der Trauer   Heike18 9.10.20, 09:03
  Frau TV zum Thema    Jasmin2 8.10.20, 18:57
  Der Rückspiegel   Sammy2009 7.10.20, 15:38
  Re: Der Rückspiegel   Deirdre 7.10.20, 16:21
  Re: Der Rückspiegel   blackeyes 7.10.20, 16:39
  Re: Der Rückspiegel   utel55 9.10.20, 09:48
  Re: Der Rückspiegel   Stille2020 9.10.20, 23:02
  Re: Der Rückspiegel   Sammy2009 29.10.20, 17:19
  Re: Der Rückspiegel   Nafets 29.10.20, 18:38
  An und Abmeldungen   wombel69 7.10.20, 15:25
  So war es - Teil 1: Der Umzug   Sammy2009 4.10.20, 17:31
  Geburtstag   TinaE 2.10.20, 20:04
  Re: Geburtstag   Elevyn 3.10.20, 09:32
  Re: Geburtstag   Jasmin2 3.10.20, 14:52
  Re: Geburtstag   Rose0707 6.10.20, 10:07
  die Alltagsklippen   Clelia 24.9.20, 20:47
  Re: die Alltagsklippen   annaresi 24.9.20, 23:19
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 25.9.20, 08:49
  Re: die Alltagsklippen   Holzkopf 25.9.20, 15:11
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 25.9.20, 21:56
  Re: die Alltagsklipppen   Elevyn 25.9.20, 23:11
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 00:02
  Re: die Alltagsklippen   blackeyes 26.9.20, 11:10
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 26.9.20, 17:39
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 26.9.20, 19:19
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 21:44
  Re: die Alltagsklippen   Makrachi 28.9.20, 14:12
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 28.9.20, 18:51
  Re: die Alltagsklippen   conny2 29.9.20, 15:35
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 29.9.20, 19:49
  Re: die Alltagsklippen   lomax 26.9.20, 21:56
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 26.9.20, 22:19
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 22:55
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 11:31
  Re: die Alltagsklippen   Sonne68 27.9.20, 13:27
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 27.9.20, 14:49
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 16:53
  Re: die Alltagsklippe   Elevyn 27.9.20, 17:09
  Re: die Alltagsklippen   Sonne68 27.9.20, 17:54
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 27.9.20, 18:27
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 18:44
  Re: die Alltagsklippen   conny2 27.9.20, 19:16
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 19:35
  Re: die Alltagsklippen   conny2 27.9.20, 20:48
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 22:16
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 21:04
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 13:39
  Re: die Alltagsklippen   lomax 27.9.20, 14:17



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2021 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.01.2021 wurde diese Seite 5418123 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.36 Sekunden