Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Maro83
27.10.21
Anja79
26.10.21
EmmasOma
25.10.21
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
zur Zeit niemand
   
Besucher: 8813283
Communitymitglieder: 12671
Vereinsmitglieder: 392
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 28.10. 00:36
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Trauerwochenende Termine von jung verwitwet e.V.:
24.10.21 - offener Videochat für alle Interessierten
05.11.21 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
12.11.21 - Vereinswochenende 2021


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Kasata (16 Beiträge) am Montag, 7.Juni.2021, 20:39.

  Re: Traurigkeit

    Liebe Jasmin,

    dass du schreibst "bei manchen kommt es abends oder bei vielen auch nachts" beruhigt mich ein wenig. Ich dachte schon, jetzt drehe ich total durch, als ich vorletzte Nacht aufwachte und in einen totalen Heulflash verfallen bin. Ich konnte mich gar nicht beruhigen und dachte schon daran, die Telefonseelsorge anzurufen. Da ich die Nummer nicht wusste, habe ich mich hier auf unserer Seite eingeloggt und bin dann ein bisschen ins Lesen gekommen. Mit der Zeit merkte ich, dass mich das beuhigte. Es ist schon hilfreich in solchen Situationen zu wissen, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine da steht.

    Was Holger schreibt kann ich ebenfalls bestätigen. Wenn die Sonne scheint und alle sind gut drauf, fällt es uns wahrscheinlich besonders schwer nicht mehr mit dem oder der Liebsten und dieser Leichtigkeit durchs Leben gehen zu können.

    Und erschrocken bin ich oft von den wandelnden Gefühlen. Mal denke ich, ich muss unbedingt nach vorne schauen und mir mein Leben wieder gut gestalten und manchmal sehe ich so gar keinen Sinn darin und wäre am liebsten bei meinem Mann.

    Ich glaube auch, dass Geduld das absolute Zauberwort ist. Und man braucht einen Anker und den habe ich persönlich hier gefunden und dafür bin ich sehr dankbar.

    Seid alle herzlich gegrüßt

    Kasata


Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Jufrika (10 Beiträge) am Sonntag, 6.Juni.2021, 22:55.

  Traurigkeit

    Hallo zusammen,
    Ich weiß nicht ob euch auch gerade abends eine extreme Traurigkeit überfällt. Den ganzen Tag lenke ich mich viel ab, beschäftige mich mit ganz vielen Dingen. Ich arbeite seit dem Tod meines Mannes Vollzeit, treffe mich viel mit Freunden, gehe viel an die frische Luft. Am Abend fühle ich mich dann unendlich einsam und sitze oft mit Tränen da. Fernsehen interessiert mich gar nicht, lesen geht nur bedingt, Musik hilft manchmal.

Beitrag von Jasmin2 (1631 Beiträge) am Montag, 7.Juni.2021, 07:29.

  Re: Traurigkeit

    Hallo Jufrika,
    ich erinnere mich noch sehr gut, wie schwer gerade dieses erste Jahr zu ertragen ist. Irgendwann braucht die Trauer eben ihren Raum und Zeit und wenn du tagsüber beschäftigt bist mit Arbeit oder sonstiger Ablenkung, kommt es abends oder bei vielen auch nachts. Es ist normal, dass dich gerade nichts bzw. wenig interessiert. Es dauert leider längere Zeit, bis da wieder etwas durchdringen kann. Versuche es immer wieder, Hauptsache etwas positiv Gestimmtes. Irgendwann kommt das Interesse wieder, wann genau wird dir niemand sagen können - nur eben, dass es gerade "normal" ist ;) Hab Geduld mit dir!
    Liebe Grüße
    Jasmin

Beitrag von Kasata (16 Beiträge) am Montag, 7.Juni.2021, 20:39.

  Re: Traurigkeit

    Liebe Jasmin,

    dass du schreibst "bei manchen kommt es abends oder bei vielen auch nachts" beruhigt mich ein wenig. Ich dachte schon, jetzt drehe ich total durch, als ich vorletzte Nacht aufwachte und in einen totalen Heulflash verfallen bin. Ich konnte mich gar nicht beruhigen und dachte schon daran, die Telefonseelsorge anzurufen. Da ich die Nummer nicht wusste, habe ich mich hier auf unserer Seite eingeloggt und bin dann ein bisschen ins Lesen gekommen. Mit der Zeit merkte ich, dass mich das beuhigte. Es ist schon hilfreich in solchen Situationen zu wissen, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine da steht.

    Was Holger schreibt kann ich ebenfalls bestätigen. Wenn die Sonne scheint und alle sind gut drauf, fällt es uns wahrscheinlich besonders schwer nicht mehr mit dem oder der Liebsten und dieser Leichtigkeit durchs Leben gehen zu können.

    Und erschrocken bin ich oft von den wandelnden Gefühlen. Mal denke ich, ich muss unbedingt nach vorne schauen und mir mein Leben wieder gut gestalten und manchmal sehe ich so gar keinen Sinn darin und wäre am liebsten bei meinem Mann.

    Ich glaube auch, dass Geduld das absolute Zauberwort ist. Und man braucht einen Anker und den habe ich persönlich hier gefunden und dafür bin ich sehr dankbar.

    Seid alle herzlich gegrüßt

    Kasata


Beitrag von Jasmin2 (1631 Beiträge) am Dienstag, 8.Juni.2021, 18:34.

  Re: Traurigkeit

    Hallo Kasata,
    Dann ist es vllt ne gute Idee, wenn du dir die tel.nr der Telefonseelsorge aufschreibst, sie steht sogar hier links oben. Im Notfall ist es durchaus eine gute Möglichkeit etwas Druck loszuwerden. Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen damit;)
    Jedes in-Worte-fassen, also auch hier schreiben, hilft bei der Verarbeitung.
    Liebe Grüße
    Jasmin

Beitrag von utel55 (115 Beiträge) am Mittwoch, 9.Juni.2021, 09:11.

  Re: Traurigkeit

    Hallo Kasata,

    genauso ist es mit den wandelnden Gefühlen. Mir geht es ganz genauso, auch nach 3 Jahren noch. Wenn mich die pure Verzweiflung packt, rufe ich auch die Telefonseelsorge an, auch heute noch. Es sind immer gute Gespräche und es geht mir danach wieder besser.

    LG Ute

Beitrag von Kasata (16 Beiträge) am Donnerstag, 10.Juni.2021, 20:07.

  Re: Traurigkeit

    Danke, Ute und Jasmin für Eure lieben Worte. Ich werde es das nächste Mal machen, wenn ich wieder so einen Einbruch habe.

    Seid lieb gegrüßt

    Kasata

Beitrag von Liho (5 Beiträge) am Montag, 7.Juni.2021, 10:46.

  Re: Traurigkeit

    Hallo Jufrika,

    Deine beschriebenen Gefühle kenne ich nur zu gut. Mir geht es ebenso. Ich habe das Gefühl, dass es mir in der "dunkleren" Jahreszeit und während des Lockdowns leichter fiel. Das hört sich jetzt vielleicht verbittert oder gemein an, ist aber nicht so gemeint. Jetzt, da alle Paare wieder ihre gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Urlaube etc. planen, überkommt mich meine Trauer und Einsamkeit mit voller Wucht. Das Gefühl des Verlusts meiner Frau ist mein ständiger Begleiter.
    Aber wem sage ich das...
    Liebe Grüße
    Holger

Beitrag von Bleu (44 Beiträge) am Montag, 7.Juni.2021, 11:58.

  Re: Traurigkeit

    Liebe Jufrika,
    mich packt es jeden Morgen, spätestens wenn ich alleine frühstücken muss. War meine Lieblingsmahlzeit mit Thomas gegenüber.
    Abends kurz vor dem Einschlafen überrollt mich die Traurigkeit. So wie du, versuche ich tagsüber aktiv zu sein. Vorhin habe ich den Schuhschrank aufgeräumt. Der Anblick seiner Schuhe war auch schon zu viel.
    Ich denke, wir müssen mit uns selber viel Geduld haben und das Weinen zulassen.
    Halte durch.
    Susanne


  urlaub nach dem tot des partners   malcolm 27.10.21, 20:06 gestern
  Re: urlaub nach dem tot des partners   Sammy2009 27.10.21, 21:26 gestern
  Re: urlaub nach dem tot des partners   blackeyes 27.10.21, 22:39 gestern
  Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 10.10.21, 20:48
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 11.10.21, 00:33
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 11.10.21, 05:45
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 11.10.21, 22:32
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 13.10.21, 20:06
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 15.10.21, 21:06
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 16.10.21, 20:35
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 17.10.21, 18:18
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 17.10.21, 19:01
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 17.10.21, 21:25
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Jasmin2 18.10.21, 10:37
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 21.10.21, 21:16
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   RehTse 22.10.21, 11:07
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 22.10.21, 21:30
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 25.10.21, 07:07
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Kekirlu 11.10.21, 20:30
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 11.10.21, 21:54
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 14.10.21, 21:24
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Bleu 15.10.21, 18:30
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 15.10.21, 21:39
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 15.10.21, 21:16
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 15.10.21, 21:59
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   conny2 11.10.21, 15:28
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 11.10.21, 21:50
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 12.10.21, 13:59
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 13.10.21, 15:07
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 13.10.21, 19:30
  Bin neu hier   Hope21 3.10.21, 21:00
  Re: Bin neu hier   Kekirlu 4.10.21, 18:56
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 07:20
  Re: Bin neu hier   KSPK 4.10.21, 20:47
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 07:10
  Re: Bin neu hier   Kekirlu 5.10.21, 19:45
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 21:49
  Re: Bin neu hier   utel55 6.10.21, 08:43
  Re: Bin neu hier   Kekirlu 6.10.21, 11:01
  Re: Bin neu hier   utel55 5.10.21, 11:31
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 13:53
  Re: Bin neu hier   KSPK 6.10.21, 20:35
  Fernsehsendung im ZDF   Holzkopf 20.9.21, 21:41
  Re: Fernsehsendung im ZDF   yvba71 20.9.21, 22:36
  Re: Fernsehsendung im ZDF   Oliver 21.9.21, 10:24
  Witwenrente und Minijob   maks2708 19.9.21, 16:31
  Re: Witwenrente und Minijob   Nafets 19.9.21, 22:21
  Re: Witwenrente und Minijob   Clelia 20.9.21, 00:13
  Re: Witwenrente und Minijob   KatoVigles 20.9.21, 17:01
  Re: Witwenrente und Minijob   Jasmin2 21.9.21, 09:01
  Re: Witwenrente und Minijob   Flinty48 22.9.21, 11:52
  Re: Witwenrente und Minijob   maks2708 25.9.21, 20:18
  Re: Witwenrente und Minijob   Motte9 22.10.21, 02:59
  Re: Witwenrente und Minijob   annaresi 22.10.21, 18:59
  Re: Witwenrente und Minijob   Motte9 23.10.21, 00:36
  Re: Witwenrente und Minijob   KatoVigles 27.10.21, 10:03 gestern
  Re: Witwenrente und Minijob   maks2708 27.10.21, 13:46 gestern
  7 Monate vergangen   KatoVigles 15.9.21, 17:54
  20 Jahre nach 9/11   Nafets 14.9.21, 21:56
  Re: 20 Jahre nach 9/11   Holzkopf 15.9.21, 10:40
  Trauer   babsi56 21.8.21, 10:37
  Re: Trauer   Dani2019 21.8.21, 13:57
  Re: Trauer   babsi56 21.8.21, 15:28
  Re: Trauer   RehTse 23.8.21, 11:17
  Ein Lob an uns !   Mia26121 27.7.21, 20:10
  Re: Ein Lob an uns !   Andyana87 29.7.21, 22:49
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 30.7.21, 15:26
  Re: Ein Lob an uns !   yvba71 29.7.21, 23:14
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 30.7.21, 15:29
  Re: Ein Lob an uns !   annaresi 30.7.21, 20:33
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 1.8.21, 12:49
  Re: Ein Lob an uns !   annaresi 1.8.21, 18:27
  Re: Ein Lob an uns !   Nafets 3.8.21, 00:24
  Re: Ein Lob an uns !   Jasmin2 3.8.21, 10:04
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 4.8.21, 14:58
  Re: Ein Lob an uns !   annaresi 4.8.21, 21:15
  Re: Ein Lob an uns !   Ulli68 22.8.21, 09:59
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 22.8.21, 15:30
  Jetzt hören   blackeyes 27.7.21, 10:10
  Re: Jetzt hören   conny2 27.7.21, 16:57
  Re: Jetzt hören   Holzkopf 27.7.21, 17:47
  Re: Jetzt hören   conny2 27.7.21, 18:39
  Re: Jetzt hören   Holzkopf 27.7.21, 20:07
  Gedankengänge   blackeyes 23.7.21, 13:57
  Akutklinik   Atlantis2 21.7.21, 18:41
  Böse erwisch   Stille2020 20.7.21, 16:34
  Re: Böse erwisch   Bleu 20.7.21, 21:51
  Re: Böse erwisch   Stille2020 20.7.21, 23:26
  Re: Böse erwischt   Nafets 20.7.21, 23:55
  Re: Böse erwischt   Stille2020 21.7.21, 13:03
  Re: Böse erwischt   Harmonie64 21.7.21, 14:59
  Re: Böse erwischt   Harmonie64 21.7.21, 15:43
  Re: Böse erwischt   Stille2020 21.7.21, 17:54
  Re: Böse erwischt   Bleu 21.7.21, 19:35
  Re: Böse erwischt   Stille2020 21.7.21, 23:11
  Re: Böse erwischt   conny2 22.7.21, 10:05
  Re: Böse erwischt   Stille2020 23.7.21, 09:50
  Re: Böse erwisch   blackeyes 21.7.21, 12:27
  Re: Böse erwisch   Stille2020 21.7.21, 12:57
  Re: Böse erwisch   Jasmin2 21.7.21, 17:34
  Re: Böse erwisch   Stille2020 21.7.21, 23:56
  Re: Böse erwisch   Jasmin2 22.7.21, 10:05
  Re: Böse erwisch   Carola70 23.7.21, 23:02
  Re: Böse erwischt   Nafets 24.7.21, 13:37
  Re: Böse erwisch   Stille2020 24.7.21, 16:37
  Was hilft euch?   Andrea1969 18.7.21, 19:20
  Re: Was hilft euch?   Sammy2009 19.7.21, 06:42
  Re: Was hilft euch?   Andrea1969 20.7.21, 23:13
  Re: Was hilft euch?   Jasmin2 19.7.21, 09:49
  Re: Was hilft euch?   Andrea1969 20.7.21, 23:14
  Re: Was hilft euch?   RehTse 19.7.21, 10:46
  Re: Was hilft euch?   Andrea1969 20.7.21, 23:15
  Hallo   Hari 28.6.21, 17:46
  Re: Hallo   Jufrika 30.6.21, 18:46
  Hochzeitstag auch so ein Datum    manchi18 24.6.21, 18:43
  wenn die Angst zurückkommt   hamster71 20.6.21, 19:47
  Re: wenn die Angst zurückkommt   Suliz 21.6.21, 07:05
  Re: wenn die Angst zurückkommt   Anie 21.6.21, 08:58
  2. Trauerjahr schlimmer???   Anie 19.6.21, 13:31
  Re: 2. Trauerjahr schlimmer???   Anna60 19.6.21, 15:47
  Re: 2. Trauerjahr schlimmer???   Andyana87 19.6.21, 22:15
  Re: 2. Trauerjahr schlimmer???   Holzkopf 20.6.21, 12:28
  Re: 2. Trauerjahr schlimmer???   Anie 21.6.21, 08:52
  Re: 2. Trauerjahr schlimmer???   rainerba 27.6.21, 12:57
  Re: 2. Trauerjahr schlimmer???   verysad 29.6.21, 19:37
  Re: 2. Trauerjahr schlimmer???   Anie 1.7.21, 09:30
  Re: 2. Trauerjahr schlimmer???   Wulfman 1.7.21, 14:02
  Re: 2. Trauerjahr schlimmer???   verysad 1.7.21, 17:34
  kleine Schritte in mein neues Leben   Bleu 17.6.21, 20:23
  Unterstützung mit Kindern    Bel 12.6.21, 23:03
  Re: Unterstützung mit Kindern    Clelia 12.6.21, 23:36
  Re: Unterstützung mit Kindern    Bel 13.6.21, 21:29
  Re: Unterstützung mit Kindern    Clelia 13.6.21, 22:05
  Re: Unterstützung mit Kindern    Oliver 14.6.21, 11:51
  Re: Unterstützung mit Kindern    M-1981 13.7.21, 15:57
  Traurigkeit   Jufrika 6.6.21, 22:55
  Re: Traurigkeit   Jasmin2 7.6.21, 07:29
  Re: Traurigkeit   Kasata 7.6.21, 20:39
  Re: Traurigkeit   Jasmin2 8.6.21, 18:34
  Re: Traurigkeit   utel55 9.6.21, 09:11
  Re: Traurigkeit   Kasata 10.6.21, 20:07
  Re: Traurigkeit   Liho 7.6.21, 10:46
  Re: Traurigkeit   Bleu 7.6.21, 11:58
  keiner im chat?   Bleu 20.5.21, 19:59
  so traurig   Bleu 12.5.21, 18:50
  Re: so traurig   AnHo 13.5.21, 16:17
  Re: so traurig   Bleu 13.5.21, 19:12
  Mutausbruch   Klariplay 27.4.21, 21:09
  Re: Mutausbruch   AnHo 27.4.21, 21:42
  Re: Mutausbruch   Clelia 28.4.21, 09:40
  Re: Mutausbruch   anmagara 6.5.21, 21:11
  Re: Mutausbruch   Klariplay 9.5.21, 21:14
  Re: Mutausbruch   RehTse 11.5.21, 10:14
  Re: Mutausbruch   Holzkopf 12.5.21, 14:16
  Re: Mutausbruch   Klariplay 12.5.21, 21:37
  Vergebung nach dem Tod   Holzkopf 27.4.21, 14:51
  Erster Geburtstag   rainerba 25.4.21, 22:04
  Re: Erster Geburtstag   Jasmin2 26.4.21, 19:06
  Heftig bewegendes Lied   M-1981 20.4.21, 13:38
  Stillstand   schnatt931 8.4.21, 15:01
  Re: Stillstand   Verzweiflu 8.4.21, 21:26
  Re: Stillstand   Aufbruch 10.4.21, 16:42
  Re: Stillstand   Sansibar 11.4.21, 09:06
  Re: Stillstand   49Karin64 12.4.21, 14:57
  Re: Stillstand   49Karin64 12.4.21, 15:01
  Re: Stillstand   Nafets 12.4.21, 21:49
  Re: Stillstand   Sansibar 14.4.21, 09:00
  Re: Stillstand   vrwtwt15 13.4.21, 11:02
  Re: Stillstand   conny2 13.4.21, 12:20
  Re: Stillstand   vrwtwt15 13.4.21, 20:35
  Re: Stillstand   conny2 14.4.21, 16:37
  Re: Stillstand   vrwtwt15 14.4.21, 18:58
  Re: Stillstand   olive52 14.4.21, 20:33
  Re: Stillstand   conny2 14.4.21, 21:05
  Re: Stillstand   Clelia 15.4.21, 09:59
  Re: Stillstand   yvba71 15.4.21, 22:42
  Re: Stillstand   marina71 18.4.21, 19:36
  Re: Stillstand   conny2 19.4.21, 09:30
  Re: Stillstand   marina71 21.4.21, 07:03
  Re: Stillstand   Nafets 21.4.21, 23:15
  Re: Stillstand   blackeyes 13.4.21, 14:53
  Ist hier jemand?    Verzweiflu 5.4.21, 12:14
  Re: Ist hier jemand?    Sansibar 5.4.21, 13:55
  Re: Ist hier jemand?    Oliver 6.4.21, 18:21
  Re: Ist hier jemand?    Liese21 8.4.21, 19:42
  Re: Ist hier jemand?    Verzweiflu 8.4.21, 21:29
  Wie soll es nur weitergehen?    Verzweiflu 30.3.21, 10:28
  Re: Wie soll es nur weitergehen?    Clelia 31.3.21, 19:09
  Wer bin ich jetzt   Andyana87 24.3.21, 21:48
  Re: Wer bin ich jetzt   conny2 25.3.21, 10:37
  Re: Wer bin ich jetzt   Andyana87 26.3.21, 07:21
  Re: Wer bin ich jetzt   Tor1974 25.3.21, 17:58
  Re: Wer bin ich jetzt   Andyana87 26.3.21, 07:20
  Re: Wer bin ich jetzt   RehTse 26.3.21, 09:38
  Re: Wer bin ich jetzt   Verzweiflu 27.3.21, 10:08
  Er ist DOPPELT tot   Plou2016 22.3.21, 15:29
  Re: Er ist DOPPELT tot   Kasata 22.3.21, 18:34
  Re: Er ist DOPPELT tot   rainerba 27.3.21, 19:43
  Re: Er ist DOPPELT tot   conny2 23.3.21, 14:12
  Re: Er ist DOPPELT tot   Plou2016 24.3.21, 09:19
  Re: Er ist DOPPELT tot   lilawitwe 23.3.21, 19:03
  Re: Er ist DOPPELT tot   rainerba 30.3.21, 23:07
  Re: Er ist DOPPELT tot   Tor1974 23.3.21, 23:15
  Re: Er ist DOPPELT tot   Andyana87 27.3.21, 21:05
  Re: Er ist DOPPELT tot   rainerba 27.3.21, 19:40
  Re: Er ist DOPPELT tot   Tor1974 28.3.21, 21:25
  Re: Er ist DOPPELT tot   rainerba 29.3.21, 12:16
  Re: Er ist DOPPELT tot   conny2 29.3.21, 11:36
  Re: Er ist DOPPELT tot   Bleu 16.5.21, 21:19
  Mein Herz ist gebrochen...   Harmonie64 21.3.21, 19:38
  Wie gelähmt   Plou2016 21.3.21, 15:09
  Re: Wie gelähmt   Nafets 21.3.21, 16:27
  Re: Wie gelähmt   Plou2016 21.3.21, 18:13
  Re: Wie gelähmt   Clelia 21.3.21, 17:38
  Re: Wie gelähmt   Plou2016 21.3.21, 18:12



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2021 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.01.2021 wurde diese Seite 23984080 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.40 Sekunden