Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Luthien
25.05.22
Sirmel
24.05.22
mondbeere
23.05.22
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Katze1819:51
carom19:49
GabyJuli1319:40
holm19:32
Enaira19:25
jubob19:09
   
Besucher: 9229445
Communitymitglieder: 12789
Vereinsmitglieder: 385
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 26.05. 19:58
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

10 Jahre jung verwitwet e.V. Termine von jung verwitwet e.V.:
29.05.22 - offener Videochat für alle Interessierten
10.06.22 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
10.07.22 - Vereinswoche 2022
15.07.22 - MV-Wochenende 2022
29.09.22 - TeenTreffen ‚das 13.‘ Idingen-Bad Fallingbostel

In 36 Tagen wird (fast) alles neu!
Hier klicken für mehr Infos


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Clelia (230 Beiträge) am Samstag, 4.Dezember.2021, 12:02.

  Re: 10 Jahre Verein "jung verwitwet e.V."

    Liebe Anja, lieber Christian - wow, was für eine schöne Idee! Da habt Ihr Euch ganz schön was vorgenommen, nicht wahr?

    Spontan würd ich sagen: ich bin eher Eine, die dann einfach was schreiben könnte -z. Bsp zum Thema "einander Stütze sein"... Und was den Rückblick angeht, na - da fallen mir sofort so einige sehr geschätzte sog. "alte Hasen" ein ( die wahrscheinlich nicht wirklich gerne so genannt werden wollen ??) , die eine ganze Menge zu erzählen hätten - frei oder im Interview...

    Heisst: der geplante newsletter zum 10. könnte sich durchaus schnell füllen und für mindestens 10 newsletter reichen... Das wird kaum das Problem sein, mindestens nicht, wenn Ihr bei den konkreten Menschen persönlich nachfragt ob sie was schreiben würden.

    Unnklar geblieben ist zumindest mir aber zum Beispiel, welche Art "Erfahrungsunterstützung" Ihr für den geplanten Arbeits- u. Vorbereitungskreis braucht. Wahrscheinlich braucht Ihr unbedingt computeraffine Menschen, richtig?? Vielleicht mögt Ihr das hier nochmal konkreter bennenen, dann kann sich vielleicht jede(r) besser was drunter vorstellen, das Arbeitsvolumen das da neben dem Spass ansteht besser einschätzen und dann überlegen ob was beigetragen werden kann. Hm?

    Herzliche Grüße, Clelia


Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von freund95 (636 Beiträge) am Donnerstag, 2.Dezember.2021, 11:46.

  10 Jahre Verein "jung verwitwet e.V."

    Hallo zusammen,

    wir sind Christian „Prestige“, frisch in den Vorstand gewählt und Anja „freund95“, seit 2018 im Beirat. Uns ist unser Verein „jung verwitwet“ sowie dieses Portal hier sehr wichtig und deshalb freuen wir uns, dass der Verein 2022 sein 10 jähriges Bestehen feiert.

    Zu diesem Anlass möchten wir gerne einen Newsletter mit Eurer Hilfe erstellen. Wir bräuchten aktive Hilfe in einer Arbeitsgruppe, hier wäre natürlich Erfahrung ein guter Helfer. Wir freuen uns jedoch auch auf Unterstützung von Unerfahrenen, wie Christian und ich. Zusammen können wir bestimmt was tolles auf die Beine stellen…… :)

    Wer hat Lust uns zu unterstützen? Wir würden uns per Teams austauschen, hier wären Videochat mit in der Planung. Wir sind aber auch für andere Austauschmöglichkeiten offen.
    Sei dabei, sei mit in unserem Team….
    Ihr könnt uns hier per Kommentar, per Postamt und per Mail kontaktieren:

    Christian
    Anja

    Wer uns gerne lieber etwas ruhiger unterstützen möchte, könnte uns mit (s)einer Geschichte, Gedicht, Fotos oder Sonstiges, die wir dann veröffentlichen dürfen, sehr helfen……

    Der Newsletter soll ein Rückblick sein, aber auch eine Blick nach vorne. Lasst uns gegenseitig eine Stütze sein, für die die schon hier sind, aber auch für die, dié noch zu uns kommen…

    Liebe Grüße

    Christian und Anja


Beitrag von Clelia (230 Beiträge) am Samstag, 4.Dezember.2021, 12:02.

  Re: 10 Jahre Verein "jung verwitwet e.V."

    Liebe Anja, lieber Christian - wow, was für eine schöne Idee! Da habt Ihr Euch ganz schön was vorgenommen, nicht wahr?

    Spontan würd ich sagen: ich bin eher Eine, die dann einfach was schreiben könnte -z. Bsp zum Thema "einander Stütze sein"... Und was den Rückblick angeht, na - da fallen mir sofort so einige sehr geschätzte sog. "alte Hasen" ein ( die wahrscheinlich nicht wirklich gerne so genannt werden wollen ??) , die eine ganze Menge zu erzählen hätten - frei oder im Interview...

    Heisst: der geplante newsletter zum 10. könnte sich durchaus schnell füllen und für mindestens 10 newsletter reichen... Das wird kaum das Problem sein, mindestens nicht, wenn Ihr bei den konkreten Menschen persönlich nachfragt ob sie was schreiben würden.

    Unnklar geblieben ist zumindest mir aber zum Beispiel, welche Art "Erfahrungsunterstützung" Ihr für den geplanten Arbeits- u. Vorbereitungskreis braucht. Wahrscheinlich braucht Ihr unbedingt computeraffine Menschen, richtig?? Vielleicht mögt Ihr das hier nochmal konkreter bennenen, dann kann sich vielleicht jede(r) besser was drunter vorstellen, das Arbeitsvolumen das da neben dem Spass ansteht besser einschätzen und dann überlegen ob was beigetragen werden kann. Hm?

    Herzliche Grüße, Clelia


Beitrag von freund95 (636 Beiträge) am Sonntag, 5.Dezember.2021, 10:14.

  Re: 10 Jahre Verein "jung verwitwet e.V."

    Guten Morgen Clelia,

    ja wir haben uns was vorgenommen, und zwar den Verein zum 10 Jährigen zu ehren. Dieses Portal wird durch den Verein unterstütz und ich weiß nicht, wo ich selbst heute wäre, wenn ich diesen Zugang nicht gehabt hätte! Unser Verein ist so wichtig und er hat nicht nur was mit Trauer zu tun, sondern auch mit Freude, Verbundenheit, Freundschaft. All dies haben wir jetzt wieder am Vereinswochenende erleben dürfen und ich kann sogar sagen, ich bin an diesem Wochenende glücklich nach Hause gefahren. Es wäre so schön, wenn doch mehr sich uns als Mitglied und auch aktiv anschließen würden. Wir könnten dann in diese dunkle Trauer so viel Licht für uns aber auch für die „Außenstehenden“ und „Nichtversteher“ bringen…ach wir könnten viel bewirken.

    Es ist sehr lieb von Dir, dass Du Dir Gedanken machst und auch Deinen Beitrag dazu beisteuern möchtest. Wir nehmen gerne Deine Hilfe an, danke schön.

    Was den Newsletter betrifft, wäre natürlich u.a. eine oder mehrere Stütze/n hilfreich, die aus diesem Bereich/en kommen. Genau können wir, dass überhaupt nicht benennen, denn da fehlt uns das Hintergrundwissen. Jedoch jemand der sich mit Newsletter, Jahresjournalen, evtl. Journalismus, Layout usw. auskennt. Ich denke schon, allein für dieses Hintergrundwissen, wäre schön, jemand dabei zu haben.

    Persönlich jemand hier im Forum anschreiben, ist keine Option. Diesbezüglich habe ich persönlich mich unbedacht schon aus dem Fenster gelehnt und dazu gelernt. Des Weiteren, weiß ich aus der Vergangenheit, in dem schon andere vom Verein Newsletter erstellt haben bzw. erstellen wollten, wie schwierig es ist. Deshalb fühlt es sich für mich gut an, wenn sich andere selber durch den Forumsaufruf angesprochen fühlen und uns auf den verschiedenen Kanälen kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Anja


Beitrag von RehTse (203 Beiträge) am Sonntag, 5.Dezember.2021, 12:37.

  Re: 10 Jahre Verein "jung verwitwet e.V."

    Liebe Anja, lieber Christian

    Auf die Schnelle: Ich bin gerne mit dabei und bringe das ein, was ich an Erfahrung habe. Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Kommunikation, leite aktuell die PR und interne Kommunikation in einer non-profit Organisation und habe schon diverse Newsletter, Festschriften, Jahresberichte etc. koordiniert.
    Ich melde mich später nochmal ausführlicher per Mail!

    Liebe Grüße,
    Esther

Beitrag von freund95 (636 Beiträge) am Montag, 6.Dezember.2021, 14:03.

  Re: 10 Jahre Verein "jung verwitwet e.V."

    Liebe Esther,

    dass hört sich großartig an und freut uns :)

    Zeitlich ist es momentan sehr eng bei mir, ich werde aber versuchen, dass wir noch vor Weihnachten uns vielleicht schon einmal mit anderen "Mitmacher“ virtuell treffen, um uns kennen zu lernen und schon einmal über das Projekt austauschen.

    Danke schön

    Schönen Tag noch und liebe Grüße

    Anja



  verwitwet.de - (fast) alles wird neu   Oliver 25.5.22, 20:40 gestern
  Lautes, inneres JA   Sammy2009 13.5.22, 20:21
  Schlimme Woche   Buki63 28.4.22, 17:14
  Re: Schlimme Woche   Amelie-99 28.4.22, 19:44
  Re: Schlimme Woche   Buki63 29.4.22, 18:40
  Re: Schlimme Woche   annaresi 28.4.22, 21:40
  Urlaub allein   Clelia 23.4.22, 17:34
  Re: Urlaub allein   Jasmin2 23.4.22, 18:48
  Re: Urlaub allein   maks2708 23.4.22, 19:09
  Re: Urlaub allein   Caslen 24.4.22, 00:29
  Re: Urlaub allein   Carlchen65 24.4.22, 11:30
  Re: Urlaub allein   Clelia 24.4.22, 16:38
  Re: Urlaub allein   Jufrika 24.4.22, 17:17
  Re: Urlaub allein   Holzkopf 24.4.22, 18:41
  Re: Urlaub allein   Mause 25.4.22, 16:56
  Verschiedene Welten   KSPK 23.4.22, 14:36
  Re: Verschiedene Welten   Amelie-99 23.4.22, 17:06
  Re: Verschiedene Welten   Jasmin2 23.4.22, 18:45
  Re: Verschiedene Welten   Amelie-99 25.4.22, 15:26
  Re: Verschiedene Welten   Caslen 24.4.22, 00:18
  Re: Verschiedene Welten   Ashara 23.4.22, 18:52
  Re: Verschiedene Welten   Sammy2009 25.4.22, 16:57
  Tag 26 ohne Paul   Martini69 15.4.22, 11:04
  Re: Tag 26 ohne Paul   Clelia 15.4.22, 12:59
  Re: Tag 26 ohne Paul   Jasmin2 15.4.22, 14:29
  Re: Tag 26 ohne Paul   Martini69 16.4.22, 00:10
  Re: Tag 26 ohne Paul   Clelia 16.4.22, 08:24
  Re: Tag 26 ohne Paul   Martini69 16.4.22, 16:47
  Re: Tag 26 ohne Paul   Jasmin2 18.4.22, 19:21
  Re: Tag 26 ohne Paul   Martini69 18.4.22, 21:15
  Re: Tag 26 ohne Paul   Oliver 18.4.22, 18:02
  Re: Tag 26 ohne Paul   Ina70 20.4.22, 16:13
  Re: Tag 26 ohne Paul   Martini69 20.4.22, 19:38
  Radiosendung SWR1 RLP   Holzkopf 15.4.22, 10:21
  Alles ist anders...   Ronjacat 13.4.22, 21:43
  Re: Alles ist anders...   Sammy2009 14.4.22, 06:45
  Re: Alles ist anders...   Ronjacat 14.4.22, 08:29
  Re: Alles ist anders...   Sammy2009 14.4.22, 10:00
  Re: Alles ist anders...   Clelia 14.4.22, 19:42
  Re: Alles ist anders...   Holzkopf 14.4.22, 13:14
  Re: Alles ist anders...   Ronjacat 16.4.22, 06:06
  Das 5. mal Ostern ohne IHN   Sammy2009 9.4.22, 16:42
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Caslen 9.4.22, 19:20
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Clelia 9.4.22, 21:07
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Nafets 10.4.22, 12:38
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Jasmin2 10.4.22, 20:04
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Sammy2009 12.4.22, 13:43
  Ups   conny2 8.2.22, 15:32
  Urlaub für Verwitwete   Kasata 3.2.22, 19:44
  Re: Urlaub für Verwitwete   Anja3101 3.2.22, 22:38
  Re: Urlaub für Verwitwete   RehTse 4.2.22, 12:15
  Re: Urlaub für Verwitwete   Springlein 5.2.22, 22:28
  Re: Urlaub für Verwitwete   Holzkopf 6.2.22, 11:00
  Re: Urlaub für Verwitwete   utel55 7.2.22, 08:13
  Re: Urlaub für Verwitwete   utel55 7.2.22, 08:14
  Re: Urlaub für Verwitwete   Harmonie64 8.2.22, 15:14
  Re: Urlaub für Verwitwete   blackeyes 7.2.22, 14:18
  Re: Urlaub für Verwitwete   Clelia 8.2.22, 10:00
  Re: Urlaub für Verwitwete   alina 8.2.22, 15:01
  Trauergruppe - Erfahrungen?    M-1981 31.1.22, 14:05
  Re: Trauergruppe - Erfahrungen?    Jasmin2 31.1.22, 17:04
  Re: Trauergruppe - Erfahrungen?    Caslen 31.1.22, 22:31
  Über Trauer und Trauern   Sansibar 25.1.22, 21:37
  Re: Über Trauer und Trauern   Sammy2009 26.1.22, 06:59
  Re: Über Trauer und Trauern   utel55 26.1.22, 09:50
  Re: Über Trauer und Trauern   Sansibar 26.1.22, 10:56
  Re: Über Trauer und Trauern   Caslen 26.1.22, 20:06
  Re: Über Trauer und Trauern   conny2 27.1.22, 14:07
  Re: Über Trauer und Trauern   Sansibar 27.1.22, 20:08
  2022   malcolm 5.1.22, 17:51
  Re: 2022   blackeyes 5.1.22, 22:17
  Urlaub?   Stoffel 2.1.22, 20:37
  Re: Urlaub?   Bleu 3.1.22, 08:34
  Re: Urlaub?   Aufbruch 3.1.22, 14:11
  Re: Urlaub?   Kasata 3.1.22, 18:16
  Re: Urlaub?   Caslen 4.1.22, 08:19
  Re: Urlaub?   Jasmin2 4.1.22, 10:42
  Guten Rutsch   KatoVigles 31.12.21, 16:45
  Re: Guten Rutsch   conny2 31.12.21, 17:34
  Re: Guten Rutsch   KatoVigles 2.1.22, 18:04
  Re: Guten Rutsch   KatoVigles 2.1.22, 18:06
  Re: Guten Rutsch   conny2 3.1.22, 14:32
  Wann wird es besser?    KSPK 29.12.21, 18:09
  Re: Wann wird es besser?    Bleu 29.12.21, 19:12
  Re: Wann wird es besser?    Mause 29.12.21, 19:23
  Re: Wann wird es besser?    Clelia 29.12.21, 21:43
  Re: Wann wird es besser?    conny2 30.12.21, 13:48
  Re: Wann wird es besser?    blackeyes 30.12.21, 15:18
  Re: Wann wird es besser?    Clelia 30.12.21, 20:36
  Re: Wann wird es besser?    annaresi 30.12.21, 21:37
  Re: Wann wird es besser?    colva 16.1.22, 20:00
  Re: Wann wird es besser?    blackeyes 16.1.22, 21:43
  Re: Wann wird es besser?    colva 17.1.22, 12:06
  Re: Wann wird es besser?    colva 17.1.22, 12:12
  Re: Wann wird es besser?    blackeyes 17.1.22, 13:26
  Re: Wann wird es besser?    Caslen 17.1.22, 15:07
  Re: Wann wird es besser?    blackeyes 17.1.22, 16:38
  Re: Wann wird es besser?    Caslen 17.1.22, 20:13
  Re: Wann wird es besser?    Jasmin2 17.1.22, 20:30
  Re: Wann wird es besser?    Caslen 17.1.22, 20:54
  trotz Allem: Weihnachten   Clelia 24.12.21, 09:53
  Re: trotz Allem: Weihnachten   Mause 24.12.21, 14:30
  Re: trotz Allem: Weihnachten   Sammy2009 25.12.21, 10:33
  Re: trotz Allem: Weihnachten   annaresi 25.12.21, 16:55
  Hallo    Andrea82 16.12.21, 11:13
  Re: Hallo    maks2708 16.12.21, 17:32
  10 Monate vergangen   KatoVigles 11.12.21, 22:35
  Vaterlos -wie kann man helfen   KSPK 27.11.21, 21:52
  Re: Vaterlos -wie kann man helfen   SarahL 28.11.21, 10:19
  Re: Vaterlos -wie kann man helfen   Alanna 28.11.21, 12:35
  Re: Vaterlos -wie kann man helfen   KSPK 28.11.21, 22:02
  Beschissen - ja, immer noch!   Andyana87 22.11.21, 14:00
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   conny2 22.11.21, 15:40
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   RehTse 22.11.21, 17:15
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   everest 23.11.21, 10:56
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   Nafets 23.11.21, 12:26
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   everest 23.11.21, 13:36
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   everest 23.11.21, 14:00
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   Mause 23.11.21, 16:39
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   everest 23.11.21, 17:44
  Was bin ich ohne Dich ?   Nafets 17.11.21, 00:39
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   blackeyes 17.11.21, 15:15
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   Nafets 18.11.21, 23:09
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   blackeyes 19.11.21, 09:18
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   KatoVigles 21.11.21, 19:41
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   Harmonie64 17.11.21, 16:59
  kleine Schritte in mein neues Leben   Bleu 1.11.21, 06:49
  urlaub nach dem tot des partners   malcolm 27.10.21, 20:06
  Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 10.10.21, 20:48
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 11.10.21, 00:33
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 11.10.21, 05:45
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 11.10.21, 22:32
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 13.10.21, 20:06
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 15.10.21, 21:06
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 16.10.21, 20:35
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 17.10.21, 18:18
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 17.10.21, 19:01
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 17.10.21, 21:25
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Jasmin2 18.10.21, 10:37
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 21.10.21, 21:16
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   RehTse 22.10.21, 11:07
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 22.10.21, 21:30
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 25.10.21, 07:07
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Kekirlu 11.10.21, 20:30
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 11.10.21, 21:54
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 14.10.21, 21:24
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Bleu 15.10.21, 18:30
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 15.10.21, 21:39
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 15.10.21, 21:16
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 15.10.21, 21:59
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   conny2 11.10.21, 15:28
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 11.10.21, 21:50
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 12.10.21, 13:59
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 13.10.21, 15:07
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 13.10.21, 19:30
  Bin neu hier   Hope21 3.10.21, 21:00
  Re: Bin neu hier   Kekirlu 4.10.21, 18:56
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 07:20
  Re: Bin neu hier   KSPK 4.10.21, 20:47
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 07:10
  Re: Bin neu hier   Kekirlu 5.10.21, 19:45
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 21:49
  Re: Bin neu hier   utel55 6.10.21, 08:43
  Re: Bin neu hier   Kekirlu 6.10.21, 11:01
  Re: Bin neu hier   utel55 5.10.21, 11:31
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 13:53
  Re: Bin neu hier   KSPK 6.10.21, 20:35
  Fernsehsendung im ZDF   Holzkopf 20.9.21, 21:41
  Re: Fernsehsendung im ZDF   yvba71 20.9.21, 22:36
  Re: Fernsehsendung im ZDF   Oliver 21.9.21, 10:24
  Witwenrente und Minijob   maks2708 19.9.21, 16:31
  Re: Witwenrente und Minijob   Nafets 19.9.21, 22:21
  Re: Witwenrente und Minijob   Clelia 20.9.21, 00:13
  Re: Witwenrente und Minijob   KatoVigles 20.9.21, 17:01
  Re: Witwenrente und Minijob   Jasmin2 21.9.21, 09:01
  Re: Witwenrente und Minijob   Flinty48 22.9.21, 11:52
  Re: Witwenrente und Minijob   maks2708 25.9.21, 20:18
  Re: Witwenrente und Minijob   Motte9 22.10.21, 02:59
  Re: Witwenrente und Minijob   annaresi 22.10.21, 18:59
  Re: Witwenrente und Minijob   Motte9 23.10.21, 00:36
  Re: Witwenrente und Minijob   KatoVigles 27.10.21, 10:03
  Re: Witwenrente und Minijob   maks2708 27.10.21, 13:46
  7 Monate vergangen   KatoVigles 15.9.21, 17:54
  20 Jahre nach 9/11   Nafets 14.9.21, 21:56
  Re: 20 Jahre nach 9/11   Holzkopf 15.9.21, 10:40
  Trauer   babsi56 21.8.21, 10:37
  Re: Trauer   Dani2019 21.8.21, 13:57
  Re: Trauer   babsi56 21.8.21, 15:28
  Re: Trauer   RehTse 23.8.21, 11:17
  Ein Lob an uns !   Mia26121 27.7.21, 20:10
  Re: Ein Lob an uns !   Andyana87 29.7.21, 22:49
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 30.7.21, 15:26
  Re: Ein Lob an uns !   yvba71 29.7.21, 23:14
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 30.7.21, 15:29
  Re: Ein Lob an uns !   annaresi 30.7.21, 20:33
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 1.8.21, 12:49
  Re: Ein Lob an uns !   annaresi 1.8.21, 18:27
  Re: Ein Lob an uns !   Nafets 3.8.21, 00:24
  Re: Ein Lob an uns !   Jasmin2 3.8.21, 10:04
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 4.8.21, 14:58
  Re: Ein Lob an uns !   annaresi 4.8.21, 21:15
  Re: Ein Lob an uns !   Ulli68 22.8.21, 09:59
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 22.8.21, 15:30
  Jetzt hören   blackeyes 27.7.21, 10:10
  Re: Jetzt hören   conny2 27.7.21, 16:57
  Re: Jetzt hören   Holzkopf 27.7.21, 17:47
  Re: Jetzt hören   conny2 27.7.21, 18:39
  Re: Jetzt hören   Holzkopf 27.7.21, 20:07



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2021 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.01.2021 wurde diese Seite 37128738 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.34 Sekunden