Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Rose0707
28.09.20
Neliana
28.09.20
Kati19
28.09.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Ashara21:09
Struppi7521:08
ZackMack20:59
Vereinsmitglied saadyaad20:56
Alianne20:50
Vereinsmitglied Rixte20:46
   
Besucher: 8206826
Communitymitglieder: 12078
Vereinsmitglieder: 412
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 29.09. 20:58
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Trauerwochenende Termine von jung verwitwet e.V.:
02.10.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
09.10.20 - MV 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Frank (158 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 23:19.

  Re: Virenwarung

    Hallo,

    ich möchte mich Olivers Empfehlung, einen aktuellen Virenscanner zu benutzen, auch anschließen. Und seit ich eine (Software-) Firewall benutze, würde ich niemals mehr ohne eine solche online gehen. Wenigstens zweimal pro Woche versucht jemand von außen auf meinen Rechner zuzugreifen, was ich früher nur nicht bemerkt habe. Und das kann einem auf jeder Site im Internet passieren - auch schon in unserem Chat ist mir das passiert. Manche Firmen bieten Virenscanner und Firewall in einem Sotfwarepaket an - kann ich nur empfehlen ;-)

    Frank

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Oliver ;-) (112 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 00:17.

  Virenwarung

    Hallo Zusammen,

    eigentlich hat sich das ja Iceman auf seine Fahnen geschrieben, aber diese Warnung wollte ich euch mal weitergeben:

    "Seit gestern hat sich im deutschsprachigen Internet ein Mailwurm etabliert und rasant ausgebreitet.

    Um einer weiteren Verbreitung vorzubeugen, warnen wir vor eMails mit dem Absender "Andreas Haak". Bitte öffnen (doppelklicken) Sie nicht die angehängte Datei "ANTS3SET.EXE"! Sollten Sie es denoch getan haben, ist Ihr Windows-System infiziert und versendet ohne dass Sie es merken den Virus STÄNDIG an Ihre eMail-Kontakte weiter! Bitte überprüfen Sie in einem solchen Fall Ihren PC mit einem AKTUELLEN Virenscanner!

    Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen den Heise-Artikel
    http://www.heise.de/newsticker/data/pab-25.10.01-001/
    - dort finden Sie auch Links zu Antiviren-Software.

    PS: Man sollte sowieso NIE eMails mit angehängten EXE, COM, PIF, DOC, XLS, SCR und BAT -Dateien öffnen, sondern zuerst den (angeblichen) Absender befragen und mit einem aktuellen Virenscanner die Datei überprüfen. Leider scheinen das die wenigsten zu beherzigen, denn wir werden täglich mit mehreren Dutzend Virenmails von TopHits-Nutzern überhäuft..."

    Weiterer Infolink (allerdings auf Englisch):

    http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.anset.worm.html

    Grüße
    Oliver ;-)

    P.S.: Auch von mir der dringende Rat: Schafft euch einen aktuellen Virenscanner an, der auch eingehende Mails untersucht. Bei mir tauchen jede Woche verseuchte Mails auf... :-((


Beitrag von fourkids (137 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 16:33.

  Re: Virenwarung

    Hallo an alle
    Ich kann mich Oliver da nur anschließen und empfehle jedem sich ein Virenscanner anzuschaffen. Ich habe seit geraumer zeit auch einen und bin sehr froh darüber.
    bei mir tauchten auch schon Viren per E-Mail auf die direkt eleminiert wurden.
    Denkt mal darüber nach. Ein Programm ist billiger als den Rechner neu zu instalieren und nicht so Zeitaufwendig.
    Liebe Grüße
    Kurt

Beitrag von Iceman (313 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 20:57.

  Re: Virenwarung

    Hallo auch,

    nachdem ich hier ja anscheinend schon für Virusmeldungen bekannt bin :-)), noch eine weitere Information zu diesem Virus.

    " ANTS ist ein leistungsfähiger Trojaner-Scanner. Die Beliebtheit dieses Programms macht sich nun ein Wurmprogrammierer zunutze. Er verschickt seit dem 23. Oktober Mails mit einem Dateianhang, der angeblich die neue Version ANTS 3.0 enthalten soll, tatsächlich aber einen Wurm beinhaltet.

    Als angeblicher Absender der Mail wird Andreas Haak angegeben. Haak ist der Autor von ANTS. Diese Absenderangabe ist gefälscht."

    Inzwischen meinen wohl einige Zeitgenossen, ihren Unmut darüber an Herrn Haak durch Telefonterror und Schlimmerem auslassen zu müssen, obwohl dieser schuldlos ist.

    Wenn ihr mehr Infos wollt:

    http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/19664/

    http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/19725/

    Ansonsten stehe ich wie immer auch wieder gerne für Rat und Tat zur Verfügung.

    Aber ich möchte auch nicht versäumen, mich den Empfehlungen von Oliver und Kurt anzuschließen:
    Wer heute ohne aktuellen Virenscanner im Internet surft, handelt schon fast fahrlässig, leider.

    Gruß
    Iceman

Beitrag von Frank (158 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 23:19.

  Re: Virenwarung

    Hallo,

    ich möchte mich Olivers Empfehlung, einen aktuellen Virenscanner zu benutzen, auch anschließen. Und seit ich eine (Software-) Firewall benutze, würde ich niemals mehr ohne eine solche online gehen. Wenigstens zweimal pro Woche versucht jemand von außen auf meinen Rechner zuzugreifen, was ich früher nur nicht bemerkt habe. Und das kann einem auf jeder Site im Internet passieren - auch schon in unserem Chat ist mir das passiert. Manche Firmen bieten Virenscanner und Firewall in einem Sotfwarepaket an - kann ich nur empfehlen ;-)

    Frank

Beitrag von fourkids (137 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2001, 00:51.

  Re: Virenwarung

    Hallo
    Auch ich benützte eine Firewall und kann sie nur jedem empfehlen.
    Der Hit war das in eine Stunde jemand 15mal versucht hat auf meinen Rechner in unserem Chat zuzugreifen.
    Gruß Kurt

Beitrag von Mariechen (20 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2001, 18:42.

  Re: Virenwarung

    Wie kann ich mich selbst (meine natürlic PC) vor Viren schützen?
    Ich möchte natürlich auch nicht virusbefallene Daten weitersenden.
    Wo bekommt man einen guten Virusschutz her, Du benutzt wie o.a. Firewall, wo und wie kann ich mir so etwas besorgen, z.B. einen der auch eingehende EMails überprüft, wie Oliver schon empfahl!
    Da ich keinen kenne der sich besonders mit Computern und Internet auskennt, stehe ich bei solchen Problemen immer etwas hilflos da. Sämtliche Fehlermeldungen versetzen mich in Panik!
    Liebe Grüße von Mariechen


Beitrag von Frank (158 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2001, 21:05.

  Re: Virenwarung

    Hi Mariechen,

    auch auf die Gefahr, jetzt Werbung zu machen. So weit ich weiss, hat "Norton Personal Firewall" im Vergleich am besten abgeschnitten. Im Paket "Norton Internet Security" ist auch gleich ein ganz ordentlicher Virenscanner enthalten. Nach meiner subjektiven Beurteilung ist das ganze auch relativ einfach zu bedienen.

    Frank

Beitrag von Iceman (313 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2001, 21:30.

  Re: Virenwarung

    Hallo Mariechen,

    bevor du dir irgendeine Antiviren-Software kaufst, kann ich dir nur raten, dir eine Demo-Version davon von einer PC-Zeitschrift zu installieren.

    Und BEVOR du das machst - führe eine komplette Datensicherung durch!
    Das ist keine übertriebene Vorsicht, sondern beruht auf selber erlittenen Erfahrungen...
    Antiviren-Software muß sich tief ins System einklinken, um dort bereits vor Windows aktiv werden zu können, und ich möchte dir den Ärger mit Datenverlusten ersparen.

    Und die Demo-Version deswegen: erstens siehst du, ob die Software auf deinem System einwandfrei läuft und es nicht zerschießt (wiederum eigene Erfahrungen) und du kannst sie in Ruhe austesten, bevor du erst Geld ausgibst.

    Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

    Gruß

    Iceman

Beitrag von Iceman (313 Beiträge) am Sonntag, 28.Oktober.2001, 10:09.

  Re: Virenwarung



  die Alltagsklippen   Clelia 24.9.20, 20:47
  Re: die Alltagsklippen   annaresi 24.9.20, 23:19
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 25.9.20, 08:49
  Re: die Alltagsklippen   Holzkopf 25.9.20, 15:11
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 25.9.20, 21:56
  Re: die Alltagsklipppen   Elevyn 25.9.20, 23:11
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 00:02
  Re: die Alltagsklippen   blackeyes 26.9.20, 11:10
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 26.9.20, 17:39
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 26.9.20, 19:19
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 21:44
  Re: die Alltagsklippen   Makrachi 28.9.20, 14:12 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 28.9.20, 18:51 gestern
  Re: die Alltagsklippen   conny2 29.9.20, 15:35 heute
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 29.9.20, 19:49 heute
  Re: die Alltagsklippen   lomax 26.9.20, 21:56
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 26.9.20, 22:19
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 22:55
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 11:31
  Re: die Alltagsklippen   Sonne68 27.9.20, 13:27
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 27.9.20, 14:49
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 16:53
  Re: die Alltagsklippe   Elevyn 27.9.20, 17:09
  Re: die Alltagsklippen   Sonne68 27.9.20, 17:54
  Re: die Alltagsklippen   Elevyn 27.9.20, 18:27
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 18:44
  Re: die Alltagsklippen   conny2 27.9.20, 19:16
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 19:35
  Re: die Alltagsklippen   conny2 27.9.20, 20:48
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 22:16
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 27.9.20, 21:04
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 27.9.20, 13:39
  Re: die Alltagsklippen   lomax 27.9.20, 14:17
  Re: die Alltagsklippen   Alianne 28.9.20, 21:14 gestern
  Schmerz    Makrachi 13.9.20, 20:33
  Re: Schmerz    Heike18 13.9.20, 21:03
  Re: Schmerz    annaresi 13.9.20, 21:32
  Re: Schmerz    Uli69 14.9.20, 16:19
  Re: Schmerz    Jasmin2 14.9.20, 16:57
  Re: Schmerz    Sandra0406 15.9.20, 19:43
  Re: Schmerz    Makrachi 16.9.20, 23:52
  Re: Schmerz    Heike18 17.9.20, 07:02
  Re: Schmerz    Makrachi 16.9.20, 23:46
  Kleine Wunder?   Idealist 8.9.20, 06:39
  Re: Kleine Wunder?   Sammy2009 8.9.20, 06:59
  Re: Kleine Wunder?   Heike18 8.9.20, 07:24
  Re: Kleine Wunder?   Holzkopf 8.9.20, 08:00
  Re: Kleine Wunder?   blackeyes 8.9.20, 10:56
  Re: Kleine Wunder?   Sammy2009 8.9.20, 12:53
  Re: Kleine Wunder?   Nafets 8.9.20, 14:44
  Re: Kleine Wunder?   blackeyes 8.9.20, 15:36
  Briefe... es tut so weh   Sammy2009 1.9.20, 14:14
  Re: Briefe... es tut so weh   Heike18 1.9.20, 17:13
  Tunnelblick   Sammy2009 26.8.20, 19:52
  Liebe   Sammy2009 23.8.20, 23:18
  Re: Liebe   Heike18 24.8.20, 14:27
  Re: Liebe   Nafets 24.8.20, 19:59
  Re: Liebe   blackeyes 25.8.20, 01:20
  Re: Liebe   Sammy2009 25.8.20, 11:46
  Trauergruppe?   Klariplay 19.8.20, 22:10
  Re: Trauergruppe?   Heike18 20.8.20, 08:05
  Re: Trauergruppe?   blackeyes 20.8.20, 09:45
  Re: Trauergruppe?   lilawitwe 20.8.20, 10:08
  Re: Trauergruppe?   Jasmin2 20.8.20, 12:48
  Re: Trauergruppe?   Klariplay 22.8.20, 20:37
  Re: Trauergruppe?   Sandra0406 29.8.20, 20:18
  Eine Sendung über den Tod   blackeyes 15.8.20, 00:44
  Re: Eine Sendung über den Tod   maks2708 16.8.20, 19:37
  Reha- abeglehnt!   Louli 4.8.20, 18:10
  Re: Reha- abeglehnt!   Holzkopf 4.8.20, 20:32
  Re: Reha- abeglehnt!   Louli 5.8.20, 10:32
  Re: Reha- abeglehnt!   Jasmin2 5.8.20, 14:10
  Re: Reha- abeglehnt!   Louli 11.8.20, 20:15
  Re: Reha- abeglehnt!   Musca 17.8.20, 09:28
  Re: Reha- abeglehnt!   Maria44 28.8.20, 21:53
  Sehnsucht   Harmonie64 3.8.20, 14:22
  Hallo   Eliza64 29.7.20, 12:12
  Re: Hallo   Jasmin2 31.7.20, 10:15
  Und doch...   Sammy2009 27.7.20, 03:12
  "normal"    Makrachi 13.7.20, 20:47
  Re: "normal"    Heike18 13.7.20, 21:42
  Re: "normal"    Tertu 13.7.20, 22:53
  Re: "normal"    Ela1995 14.7.20, 23:10
  Re: "normal"    RenisMann 19.7.20, 19:50
  Ehrenamtlicher Zuverdienst?   finchen5 3.7.20, 10:50
  Re: Ehrenamtlicher Zuverdienst?   Ullili 3.7.20, 23:41
  Vor 15 Jahren...   Sammy2009 2.7.20, 15:09
  Re: Vor 15 Jahren...   cs65 2.7.20, 16:18
  Re: Vor 15 Jahren...   Sammy2009 3.7.20, 09:45
  Re: Vor 15 Jahren...   Ollichka 2.7.20, 21:23
  Re: Vor 15 Jahren...   Sammy2009 3.7.20, 09:52
  Re: Vor 15 Jahren...   Heike18 2.7.20, 21:26
  Re: Vor 15 Jahren...   Sammy2009 3.7.20, 09:56
  Schon wieder verwitwet   Till69 25.6.20, 09:41
  Re: Schon wieder verwitwet   RehTse 25.6.20, 15:10
  Re: Schon wieder verwitwet   Aufbruch 25.6.20, 18:17
  Re: Schon wieder verwitwet   Holzkopf 26.6.20, 08:15
  Re: Schon wieder verwitwet   Ela1995 28.6.20, 18:59
  Es ist gerade alles zu viel :-(((   M-1981 24.6.20, 11:49
  Ein wahrer Schlusssatz   Sammy2009 21.6.20, 19:57
  Ein seltsames Gefühl   Ela1995 11.6.20, 17:17
  Re: Ein seltsames Gefühl   elke1402 14.6.20, 00:22
  Re: Ein seltsames Gefühl   wombel69 14.6.20, 16:08
  Re: Ein seltsames Gefühl   Heike18 14.6.20, 23:06
  Re: Ein seltsames Gefühl   Andy58 22.6.20, 12:30
  Re: Ein seltsames Gefühl   Heike18 22.6.20, 15:34
  Trauer und der Alltag   Ela1995 8.6.20, 19:22
  Re: Trauer und der Alltag   conny2 10.6.20, 10:34
  Schwierige Zeiten.   Ela1995 7.6.20, 16:12
  Re: Schwierige Zeiten.   lomax 7.6.20, 18:54
  Re: Schwierige Zeiten.   Anna13 7.6.20, 20:01
  Re: Schwierige Zeiten.   Heike18 8.6.20, 08:09
  Re: Schwierige Zeiten.   lilawitwe 8.6.20, 10:22
  Re: Schwierige Zeiten.   conny2 8.6.20, 15:33
  Re: Schwierige Zeiten.   blackeyes 8.6.20, 19:07
  Re: Schwierige Zeiten.   Ela1995 9.6.20, 18:56
  Re: Schwierige Zeiten.   lomax 9.6.20, 23:10
  Re: Schwierige Zeiten.   lilawitwe 10.6.20, 07:50
  Re: Schwierige Zeiten.   Andy58 11.6.20, 09:39
  Re: Schwierige Zeiten.   Ela1995 11.6.20, 17:39
  Zeit heilt alle Wunden....   Ela1995 5.6.20, 23:52
  Re: Zeit heilt alle Wunden....   Heike18 6.6.20, 08:24
  Re: Zeit heilt alle Wunden....   conny2 6.6.20, 09:48
  Balsam für die Seele   Ela1995 4.6.20, 23:29
  Mein Anker...   Ela1995 1.6.20, 18:14
  Re: Mein Anker...   Mehlia 4.6.20, 10:04
  Es hilft...   Ela1995 31.5.20, 17:37
  Re: Es hilft...   Holzkopf 31.5.20, 18:12
  Aufräumen   Sammy2009 29.5.20, 12:46
  Re: Aufräumen   Heike18 29.5.20, 19:50
  Re: Aufräumen   Mehlia 4.6.20, 10:05
  Re: Aufräumen   PauliMe 6.6.20, 14:50
  Jung "verwitwet"   Sansibar 24.5.20, 16:50
  Ruhe?   M-1981 8.5.20, 06:17
  Re: Ruhe?   lilawitwe 9.5.20, 10:20
  Re: Ruhe?   M-1981 13.5.20, 06:12
  Re: Ruhe?   Carlchen65 9.5.20, 10:49
  Aus dem Leben, aus dem Alltag   Idealist 6.5.20, 23:24
  Einfach zum Schmunzeln   Carlchen65 6.5.20, 14:09
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Heike18 18.5.20, 09:02
  Re: Einfach zum Schmunzeln   conny2 18.5.20, 09:49
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Sammy2009 18.5.20, 10:38
  Re: Einfach zum Schmunzeln   blackeyes 18.5.20, 13:11
  Re: Einfach zum Schmunzeln   stinecv 18.5.20, 19:15
  Re: Einfach zum Schmunzeln   PauliMe 6.6.20, 14:51
  Witwen - Hochzeitstag    stinecv 6.5.20, 02:44
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Sammy2009 6.5.20, 08:49
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 6.5.20, 14:17
  Re: Witwen - Hochzeitstag    RehTse 6.5.20, 15:09
  Re: Witwen - Hochzeitstag    stinecv 18.5.20, 19:29
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 22.5.20, 10:09
  Re: Witwen - Hochzeitstag    lomax 27.6.20, 23:42
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Heike18 28.6.20, 14:35
  Tragfähiges...   Sammy2009 29.4.20, 14:35
  Trauerpodcast   steph09 8.4.20, 14:56
  Re: Trauerpodcast   leben71 12.4.20, 19:45
  Re: Trauerpodcast   tewe 12.4.20, 23:27
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:39
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:35
  Re: Trauerpodcast   stinecv 13.4.20, 20:04
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:44
  Re: Trauerpodcast   Heike18 15.4.20, 15:49
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:28
  Re: Trauerpodcast   hare2020 18.5.20, 18:07
  Re: Trauerpodcast   steph09 26.5.20, 21:04
  Re: Trauerpodcast   PauliMe 6.6.20, 14:47
  MV Wochenende 2020   Carlchen65 29.3.20, 19:23
  Re: Kostenloser Mini-Kurs    RenisMann 27.3.20, 14:41
  Was können wir für euch tun?   Oliver 21.3.20, 14:07
  Re: Was können wir für euch tun?   cs65 21.3.20, 15:22
  Re: Was der Tod bewirken kann   Beate68 16.3.20, 20:39
  Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 19:19
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 20:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 07:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 10:11
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 13:37
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 14.3.20, 15:09
  Re: Was der Tod bewirken kann   Heike18 14.3.20, 20:57
  Re: Was der Tod bewirken kann   utel55 15.3.20, 08:31
  Re: Was der Tod bewirken kann   MoniL 15.3.20, 14:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 20:21
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 12:46
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 15.3.20, 15:33
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 19:50
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 16.3.20, 11:12
  Re: Was der Tod bewirken kann   Sammy2009 15.3.20, 17:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 16.3.20, 21:31
  34 Monate   M-1981 10.3.20, 09:42
  Re: 34 Monate   Harmonie64 10.3.20, 20:54
  Re: 34 Monate   annaresi 11.3.20, 21:38
  Zu viel   annaresi 2.3.20, 21:55
  Re: Zu viel   Jasmin2 3.3.20, 13:59
  Re: Zu viel   annaresi 3.3.20, 22:53



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 15.07.2020 wurde diese Seite 5644732 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.30 Sekunden