Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Luthien
25.05.22
Sirmel
24.05.22
mondbeere
23.05.22
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Katze1819:51
carom19:49
SuHelene19:45
GabyJuli1319:40
holm19:32
Enaira19:25
Rikele6319:11
jubob19:09
   
Besucher: 9229412
Communitymitglieder: 12789
Vereinsmitglieder: 385
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 26.05. 19:34
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

10 Jahre jung verwitwet e.V. Termine von jung verwitwet e.V.:
29.05.22 - offener Videochat für alle Interessierten
10.06.22 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
10.07.22 - Vereinswoche 2022
15.07.22 - MV-Wochenende 2022
29.09.22 - TeenTreffen ‚das 13.‘ Idingen-Bad Fallingbostel

In 36 Tagen wird (fast) alles neu!
Hier klicken für mehr Infos


Suche in diesem Forum:
 



 Die aktuellsten 5 Einträge:
Beitrag von Oliver (3491 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2022, 20:40.

  verwitwet.de - (fast) alles wird neu

    Hallo zusammen,

    folgende Rundmail habe ich heute an alle Mitglieder von verwitwet.de gesendet:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Liebes Communitymitglied,

    am 1. Juli 2022 ist es soweit. Nach mehr als 20 Jahren wird bei verwitwet.de fast alles neu.

    Es hat länger gedauert, als ursprünglich geplant, aber mit Unterstützung meines Vorstandskollegen Armin Walkowiak (walko) und Oliver Nitz von Pinguinweb wird in wenigen Wochen der Relaunch von verwitwet.de abgeschlossen sein.
    verwitwet.de steht dir dann rund um die Uhr auf komplett neuer technischer Basis und im neuen Design für den Austausch mit anderen Mitgliedern der Community zur Verfügung.

    Was wird neu sein?

    • verwitwet.de wird ein moderneres Aussehen erhalten,
    • dabei werden die Seiten sowohl am PC, am Tablet und auch auf dem Smartphone nutzbar sein und
    • die Möglichkeiten des Austausches und die Vernetzung mit anderen Mitgliedern dieser Gemeinschaft werden umfangreicher.

    Was bleibt erhalten?

    Wenn alles klappt, werden die Beiträge aus den Foren übernommen, ebenso die Literaturvorschläge und die Prosabeiträge.
    Außerdem wollen wir alle noch aktiven User-Accounts übernehmen, so dass eine Neuanmeldung nicht erforderlich sein wird.
    Natürlich wird auch nach dem Relaunch der Verein hinter dem Portal jung verwitwet e.V. sein und ich bleibe als Betreiber von verwitwet.de dein Ansprechpartner rund um das Portal.

    Was kannst du bis dahin tun?

    Wie oben beschrieben, wollen wir alle aktiven Accounts vom alten System in das neue übernehmen. Solltest du schon länger nicht mehr bei verwitwet.de eingeloggt gewesen sein, wäre es gut, wenn du dich bis Ende Juni mit deinem Nicknamen "Oliver" einmal einloggst und überprüfst, ob alle Informationen in deinem Profil noch aktuell sind.
    Solltest du dein Zugangsdaten nicht mehr kennen, nutze bitte die "Passwort vergessen?"-Funktion. In dem Eingabefeld gibst die Emailadresse ein, über die du diese Email erhalten hast.

    Wenn du eine Übertragung deines Accounts nicht wünschst, beende deine Mitgliedschaft bei verwitwet.de über folgenden Link: Registrierung beenden
    Dein Account wird dabei gelöscht.

    Willst du uns vor und/oder nach dem Relaunch unterstützen?

    Für die nächsten Wochen suchen wir noch Tester, die die Funktionalität der neuen Seite testen. Wenn du mitmachen möchtest, melde dich bei mir und ich gebe dir dann weitere Informationen.

    Nach dem Relaunch brauchen wir für die neue Seite administrative Unterstützung und Redakteure für den Inhalt. Auch hierbei solltest du dich bei mir melden, wenn du Interesse an einer Mitarbeit hast.

    So, das sind jetzt erst einmal genug Informationen. In den nächsten Woche werde ich in den Foren von verwitwet.de über die nächsten Schritte informieren. Dort kannst du auch Fragen stellen, die vielleicht auch für andere von Interesse sein könnten.

    Liebe Grüße
    Oliver ;-)



Beitrag von Sammy2009 (637 Beiträge) am Freitag, 13.Mai.2022, 20:21.

  Lautes, inneres JA

    Heute ist mir der nachstehende Text zugeflogen. Darin habe ich viel Trost gefunden und ein lautes inneres JA.
    Und ich glaube, es passt gut hierher:

    Plötzlich bekommst du es zurück, das Herz, das du verschenkt hattest.
    Es war einmal schön, stark und voller Liebe.
    Du schaust es an und kannst es nicht glauben.
    Was ist passiert?
    Du hältst es in deinen Händen, es ist verletzt, hat tiefe Wunden.
    Es schlägt noch, ganz vorsichtig, ganz leise, jeder Schlag tut weh.
    Deine Gedanken sind verwirrt.
    Das ist nicht dein Herz, so willst du es nicht, du willst es umtauschen.
    Du möchtest schreien: „Hallo, dieses Herz ist kaputt, ich möchte ein neues“.
    Aber ein Herz kann nicht einfach umgetauscht werden.
    Du versuchst es verzweifelt zu reparieren, die Risse zu kleben.
    Es gelingt nicht, mit jedem Herzschlag reißen die Wunden wieder auf.
    Du bist wütend, wie kann ein so wundervolles Geschenk in diesem Zustand zurückgegeben werden.
    Wenn schon zurück, dann doch bitte stark und gesund, damit du es beizeiten wieder verschenken kannst.
    Aber ein Herz kann nicht von einem zum anderen weitergereicht werden.
    Dieses gebrochene Herz in deinen Händen will niemand, nicht einmal geschenkt.
    Mitleidig drückst du es an dich, versuchst die Liebe zurückzugeben, die es einmal verschenkt hat.
    Es fühlt sich warm an.
    Du wiegst es hin und her und versuchst es zu trösten.
    Es ist dein Herz und mit all deiner Kraft versuchst du es zu heilen.
    Du schämst dich für den Gedanken, es umtauschen zu wollen.
    Es ist doch das Wertvollste was du besitzt.
    Dann merkst du es plötzlich.
    Deine Gedanken und deine Liebe stärken es.
    Ganz langsam beginnen die Wunden zu heilen.
    Ganz langsam Schritt für Schritt.
    Manchmal reißt eine Wunde wieder auf.
    Aber du hältst dein Herz weiterhin warm, du lässt es nicht los.
    Du bist es ihm einfach schuldig.
    Nur du hast die Kraft es wieder gesund, stark und schön zu machen.
    Geduldig pflegst du die Wunden, die immer mehr verheilen.
    Die Liebe zu deinem Herz und damit zu dir, wird immer stärker.
    Es werden Narben bleiben, die hin und wieder schmerzen, aber nicht mehr mit dieser Macht und vielleicht sind es gerade die Narben, die dieses Herz einzigartig machen.
    :
    Verfasser Meike Burfeind

Beitrag von Clelia (230 Beiträge) am Freitag, 13.Mai.2022, 13:49.

  Antwort auf "die Einsamkeit besiegen"

    Hallo flosa! Ich konnte Dir unter der Rubik "Kontaktbörse" nicht antworten - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann, weil ich keine Kontaktanzeige in der Börse laufen habe...
    Mir ist nicht ganz klar, worauf sich Deine sehr betrübt klingenden Aussage >diese Internetseite wird wenig genutzt< bezieht. Wenn sie sich auf Deine Kontaktanzeige ( gezielte PartnerInnensuche u.ä. ) bezieht, kann ich natürlich nix dazu sagen, weil ich da ja nicht teilnehme...
    Sollte es aber doch eine allgemeine Aussage sein, möchte ich Dir als sehr regelmäßige Nutzerin der Seite wirklich entschieden widersprechen! Es gibt "Wellen", weil sich öfter mal ForistInnen doch lieber sehr kurz halten mit ihren beiträgen - aber insgesamt ist mitunter in den Foren ordentlich was los. Und dann gibt es vorlallem noch die für Alle unsichtbare Ebene, nämlich die vielen Vernetzungen über das privatere "Postamt"! Den Videochat...usw ... die Vereinsarbeit "im Hintergrund", die Gruppen...
    Wenn die Kontaktbörse frustrierend für Dich war, hast Du also z.Bsp. alternativ über das "gr. who is who" die Möglichkeit zu schauen, wer in Deiner Nähe wohnt, oder ähnlich lang verwitwet ist, oder..., oder... Und zumindest wenn es um reinen Austausch geht, hast Du immer die Möglichkeit den-/diejenige über das "Postamt" anzuschreiben und nachzufragen ob Interesse an Austausch und Kontakt besteht. Ziemlich oft schon!! Bei expliziter PartnerInnensuche ist das vielleicht anders, Viele von uns sind ja auch frisch verwitwet und deswegen oder manchmal auch grundsätzlich weit entfernt von der Vorstellung sich nochmal neu zu binden - dahewr könnte ich mir zumindest vorstellen, dass die Resonanz auf eine PartnerInnensuch sehr viel geringer ist als auf klassischen "Partnerportalen"
    Aber: Du könntest Dir ja auch überlegen aktiv im Verein mitzuarbeiten, oder eins der Wochenenden "buchen", oder.... - soviele wunderbare Menschen sind hier im Verein und auf der Seite. Solltest Du echt gemeint haben, hier sei wenig los, unterschätzt Du das gewaltig!! Versuchs einfach nochmal auf den anderen Ebenen als der der reinen Kontaktbörse. Nur Mut!! Herzliche Grüße, Clelia


Beitrag von Jasmin2 (1687 Beiträge) am Sonntag, 1.Mai.2022, 12:45.

  Vereinswoche oder Vereins-Wochenende 2022


Beitrag von Buki63 (3 Beiträge) am Freitag, 29.April.2022, 18:40.

  Re: Schlimme Woche

    Hallo, lieben Dank für Deine Rückmeldung.Ich bewahre auch alles von ihm auf. Nur den Fahzeugschein ziehen sie ein. Man kann ihn auch nicht entwertet bekommen.Leider. Nächste Woche werden es schon 8 Monate kaum zu glauben. Ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendwann 1 Jahr und mehr werden.

  verwitwet.de - (fast) alles wird neu   Oliver 25.5.22, 20:40 gestern
  Lautes, inneres JA   Sammy2009 13.5.22, 20:21
  Schlimme Woche   Buki63 28.4.22, 17:14
  Re: Schlimme Woche   Amelie-99 28.4.22, 19:44
  Re: Schlimme Woche   Buki63 29.4.22, 18:40
  Re: Schlimme Woche   annaresi 28.4.22, 21:40
  Urlaub allein   Clelia 23.4.22, 17:34
  Re: Urlaub allein   Jasmin2 23.4.22, 18:48
  Re: Urlaub allein   maks2708 23.4.22, 19:09
  Re: Urlaub allein   Caslen 24.4.22, 00:29
  Re: Urlaub allein   Carlchen65 24.4.22, 11:30
  Re: Urlaub allein   Clelia 24.4.22, 16:38
  Re: Urlaub allein   Jufrika 24.4.22, 17:17
  Re: Urlaub allein   Holzkopf 24.4.22, 18:41
  Re: Urlaub allein   Mause 25.4.22, 16:56
  Verschiedene Welten   KSPK 23.4.22, 14:36
  Re: Verschiedene Welten   Amelie-99 23.4.22, 17:06
  Re: Verschiedene Welten   Jasmin2 23.4.22, 18:45
  Re: Verschiedene Welten   Amelie-99 25.4.22, 15:26
  Re: Verschiedene Welten   Caslen 24.4.22, 00:18
  Re: Verschiedene Welten   Ashara 23.4.22, 18:52
  Re: Verschiedene Welten   Sammy2009 25.4.22, 16:57
  Tag 26 ohne Paul   Martini69 15.4.22, 11:04
  Re: Tag 26 ohne Paul   Clelia 15.4.22, 12:59
  Re: Tag 26 ohne Paul   Jasmin2 15.4.22, 14:29
  Re: Tag 26 ohne Paul   Martini69 16.4.22, 00:10
  Re: Tag 26 ohne Paul   Clelia 16.4.22, 08:24
  Re: Tag 26 ohne Paul   Martini69 16.4.22, 16:47
  Re: Tag 26 ohne Paul   Jasmin2 18.4.22, 19:21
  Re: Tag 26 ohne Paul   Martini69 18.4.22, 21:15
  Re: Tag 26 ohne Paul   Oliver 18.4.22, 18:02
  Re: Tag 26 ohne Paul   Ina70 20.4.22, 16:13
  Re: Tag 26 ohne Paul   Martini69 20.4.22, 19:38
  Radiosendung SWR1 RLP   Holzkopf 15.4.22, 10:21
  Alles ist anders...   Ronjacat 13.4.22, 21:43
  Re: Alles ist anders...   Sammy2009 14.4.22, 06:45
  Re: Alles ist anders...   Ronjacat 14.4.22, 08:29
  Re: Alles ist anders...   Sammy2009 14.4.22, 10:00
  Re: Alles ist anders...   Clelia 14.4.22, 19:42
  Re: Alles ist anders...   Holzkopf 14.4.22, 13:14
  Re: Alles ist anders...   Ronjacat 16.4.22, 06:06
  Das 5. mal Ostern ohne IHN   Sammy2009 9.4.22, 16:42
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Caslen 9.4.22, 19:20
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Clelia 9.4.22, 21:07
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Nafets 10.4.22, 12:38
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Jasmin2 10.4.22, 20:04
  Re: Das 5. mal Ostern ohne IHN   Sammy2009 12.4.22, 13:43
  Ups   conny2 8.2.22, 15:32
  Urlaub für Verwitwete   Kasata 3.2.22, 19:44
  Re: Urlaub für Verwitwete   Anja3101 3.2.22, 22:38
  Re: Urlaub für Verwitwete   RehTse 4.2.22, 12:15
  Re: Urlaub für Verwitwete   Springlein 5.2.22, 22:28
  Re: Urlaub für Verwitwete   Holzkopf 6.2.22, 11:00
  Re: Urlaub für Verwitwete   utel55 7.2.22, 08:13
  Re: Urlaub für Verwitwete   utel55 7.2.22, 08:14
  Re: Urlaub für Verwitwete   Harmonie64 8.2.22, 15:14
  Re: Urlaub für Verwitwete   blackeyes 7.2.22, 14:18
  Re: Urlaub für Verwitwete   Clelia 8.2.22, 10:00
  Re: Urlaub für Verwitwete   alina 8.2.22, 15:01
  Trauergruppe - Erfahrungen?    M-1981 31.1.22, 14:05
  Re: Trauergruppe - Erfahrungen?    Jasmin2 31.1.22, 17:04
  Re: Trauergruppe - Erfahrungen?    Caslen 31.1.22, 22:31
  Über Trauer und Trauern   Sansibar 25.1.22, 21:37
  Re: Über Trauer und Trauern   Sammy2009 26.1.22, 06:59
  Re: Über Trauer und Trauern   utel55 26.1.22, 09:50
  Re: Über Trauer und Trauern   Sansibar 26.1.22, 10:56
  Re: Über Trauer und Trauern   Caslen 26.1.22, 20:06
  Re: Über Trauer und Trauern   conny2 27.1.22, 14:07
  Re: Über Trauer und Trauern   Sansibar 27.1.22, 20:08
  2022   malcolm 5.1.22, 17:51
  Re: 2022   blackeyes 5.1.22, 22:17
  Urlaub?   Stoffel 2.1.22, 20:37
  Re: Urlaub?   Bleu 3.1.22, 08:34
  Re: Urlaub?   Aufbruch 3.1.22, 14:11
  Re: Urlaub?   Kasata 3.1.22, 18:16
  Re: Urlaub?   Caslen 4.1.22, 08:19
  Re: Urlaub?   Jasmin2 4.1.22, 10:42
  Guten Rutsch   KatoVigles 31.12.21, 16:45
  Re: Guten Rutsch   conny2 31.12.21, 17:34
  Re: Guten Rutsch   KatoVigles 2.1.22, 18:04
  Re: Guten Rutsch   KatoVigles 2.1.22, 18:06
  Re: Guten Rutsch   conny2 3.1.22, 14:32
  Wann wird es besser?    KSPK 29.12.21, 18:09
  Re: Wann wird es besser?    Bleu 29.12.21, 19:12
  Re: Wann wird es besser?    Mause 29.12.21, 19:23
  Re: Wann wird es besser?    Clelia 29.12.21, 21:43
  Re: Wann wird es besser?    conny2 30.12.21, 13:48
  Re: Wann wird es besser?    blackeyes 30.12.21, 15:18
  Re: Wann wird es besser?    Clelia 30.12.21, 20:36
  Re: Wann wird es besser?    annaresi 30.12.21, 21:37
  Re: Wann wird es besser?    colva 16.1.22, 20:00
  Re: Wann wird es besser?    blackeyes 16.1.22, 21:43
  Re: Wann wird es besser?    colva 17.1.22, 12:06
  Re: Wann wird es besser?    colva 17.1.22, 12:12
  Re: Wann wird es besser?    blackeyes 17.1.22, 13:26
  Re: Wann wird es besser?    Caslen 17.1.22, 15:07
  Re: Wann wird es besser?    blackeyes 17.1.22, 16:38
  Re: Wann wird es besser?    Caslen 17.1.22, 20:13
  Re: Wann wird es besser?    Jasmin2 17.1.22, 20:30
  Re: Wann wird es besser?    Caslen 17.1.22, 20:54
  trotz Allem: Weihnachten   Clelia 24.12.21, 09:53
  Re: trotz Allem: Weihnachten   Mause 24.12.21, 14:30
  Re: trotz Allem: Weihnachten   Sammy2009 25.12.21, 10:33
  Re: trotz Allem: Weihnachten   annaresi 25.12.21, 16:55
  Hallo    Andrea82 16.12.21, 11:13
  Re: Hallo    maks2708 16.12.21, 17:32
  10 Monate vergangen   KatoVigles 11.12.21, 22:35
  Vaterlos -wie kann man helfen   KSPK 27.11.21, 21:52
  Re: Vaterlos -wie kann man helfen   SarahL 28.11.21, 10:19
  Re: Vaterlos -wie kann man helfen   Alanna 28.11.21, 12:35
  Re: Vaterlos -wie kann man helfen   KSPK 28.11.21, 22:02
  Beschissen - ja, immer noch!   Andyana87 22.11.21, 14:00
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   conny2 22.11.21, 15:40
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   RehTse 22.11.21, 17:15
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   everest 23.11.21, 10:56
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   Nafets 23.11.21, 12:26
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   everest 23.11.21, 13:36
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   everest 23.11.21, 14:00
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   Mause 23.11.21, 16:39
  Re: Beschissen - ja, immer noch!   everest 23.11.21, 17:44
  Was bin ich ohne Dich ?   Nafets 17.11.21, 00:39
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   blackeyes 17.11.21, 15:15
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   Nafets 18.11.21, 23:09
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   blackeyes 19.11.21, 09:18
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   KatoVigles 21.11.21, 19:41
  Re: Was bin ich ohne Dich ?   Harmonie64 17.11.21, 16:59
  kleine Schritte in mein neues Leben   Bleu 1.11.21, 06:49
  urlaub nach dem tot des partners   malcolm 27.10.21, 20:06
  Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 10.10.21, 20:48
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 11.10.21, 00:33
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 11.10.21, 05:45
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 11.10.21, 22:32
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 13.10.21, 20:06
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 15.10.21, 21:06
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 16.10.21, 20:35
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 17.10.21, 18:18
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 17.10.21, 19:01
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 17.10.21, 21:25
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Jasmin2 18.10.21, 10:37
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 21.10.21, 21:16
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   RehTse 22.10.21, 11:07
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 22.10.21, 21:30
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 25.10.21, 07:07
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Kekirlu 11.10.21, 20:30
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 11.10.21, 21:54
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 14.10.21, 21:24
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Bleu 15.10.21, 18:30
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 15.10.21, 21:39
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 15.10.21, 21:16
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Oliven 15.10.21, 21:59
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   conny2 11.10.21, 15:28
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 11.10.21, 21:50
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 12.10.21, 13:59
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   Hope21 13.10.21, 15:07
  Re: Wieder ein Sonntag geschafft   KSPK 13.10.21, 19:30
  Bin neu hier   Hope21 3.10.21, 21:00
  Re: Bin neu hier   Kekirlu 4.10.21, 18:56
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 07:20
  Re: Bin neu hier   KSPK 4.10.21, 20:47
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 07:10
  Re: Bin neu hier   Kekirlu 5.10.21, 19:45
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 21:49
  Re: Bin neu hier   utel55 6.10.21, 08:43
  Re: Bin neu hier   Kekirlu 6.10.21, 11:01
  Re: Bin neu hier   utel55 5.10.21, 11:31
  Re: Bin neu hier   Hope21 5.10.21, 13:53
  Re: Bin neu hier   KSPK 6.10.21, 20:35
  Fernsehsendung im ZDF   Holzkopf 20.9.21, 21:41
  Re: Fernsehsendung im ZDF   yvba71 20.9.21, 22:36
  Re: Fernsehsendung im ZDF   Oliver 21.9.21, 10:24
  Witwenrente und Minijob   maks2708 19.9.21, 16:31
  Re: Witwenrente und Minijob   Nafets 19.9.21, 22:21
  Re: Witwenrente und Minijob   Clelia 20.9.21, 00:13
  Re: Witwenrente und Minijob   KatoVigles 20.9.21, 17:01
  Re: Witwenrente und Minijob   Jasmin2 21.9.21, 09:01
  Re: Witwenrente und Minijob   Flinty48 22.9.21, 11:52
  Re: Witwenrente und Minijob   maks2708 25.9.21, 20:18
  Re: Witwenrente und Minijob   Motte9 22.10.21, 02:59
  Re: Witwenrente und Minijob   annaresi 22.10.21, 18:59
  Re: Witwenrente und Minijob   Motte9 23.10.21, 00:36
  Re: Witwenrente und Minijob   KatoVigles 27.10.21, 10:03
  Re: Witwenrente und Minijob   maks2708 27.10.21, 13:46
  7 Monate vergangen   KatoVigles 15.9.21, 17:54
  20 Jahre nach 9/11   Nafets 14.9.21, 21:56
  Re: 20 Jahre nach 9/11   Holzkopf 15.9.21, 10:40
  Trauer   babsi56 21.8.21, 10:37
  Re: Trauer   Dani2019 21.8.21, 13:57
  Re: Trauer   babsi56 21.8.21, 15:28
  Re: Trauer   RehTse 23.8.21, 11:17
  Ein Lob an uns !   Mia26121 27.7.21, 20:10
  Re: Ein Lob an uns !   Andyana87 29.7.21, 22:49
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 30.7.21, 15:26
  Re: Ein Lob an uns !   yvba71 29.7.21, 23:14
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 30.7.21, 15:29
  Re: Ein Lob an uns !   annaresi 30.7.21, 20:33
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 1.8.21, 12:49
  Re: Ein Lob an uns !   annaresi 1.8.21, 18:27
  Re: Ein Lob an uns !   Nafets 3.8.21, 00:24
  Re: Ein Lob an uns !   Jasmin2 3.8.21, 10:04
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 4.8.21, 14:58
  Re: Ein Lob an uns !   annaresi 4.8.21, 21:15
  Re: Ein Lob an uns !   Ulli68 22.8.21, 09:59
  Re: Ein Lob an uns !   Mia26121 22.8.21, 15:30
  Jetzt hören   blackeyes 27.7.21, 10:10
  Re: Jetzt hören   conny2 27.7.21, 16:57
  Re: Jetzt hören   Holzkopf 27.7.21, 17:47
  Re: Jetzt hören   conny2 27.7.21, 18:39
  Re: Jetzt hören   Holzkopf 27.7.21, 20:07



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2021 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.01.2021 wurde diese Seite 37128360 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.25 Sekunden