Ich lebe weiter (wieder)

Ich bin Werner, geb am 25. Juni 1957 in Leuven / Belgien. Ich bin das fünfte von sieben Kinder. Meine Mutter stammt aus Schlesien und mein Vater aus Diest/Belgien. Das Chaos des Krieges hat sie irgendwie zusammengeführt.

Meine Eltern waren Selbständig. Wegen eine „unglücklichen“ Kindheit, habe ich mein Zuhause recht früh den Rücken gekehrt und wollte alles viel besser machen. Das klappte eher schlecht als recht. Klartext: Überhaupt nicht.

Als im Sommer 1976 ein Freund an seinen Drogenkonsum krepiert ist, wurde mir klar das mir das gleiche blüht wenn ich nichts ändere. Also, .... weg aus dieser Stadt. Deutschland bot sich an weil ich hier noch Verwandte hatte und immer noch habe. Sie haben mich aufgefangen und eine neue Change gegeben. An dieser Stelle fällt mir auf das ich mich nie dafür bedankt habe. Das war Oktober 1976.

In 1979 lernte ich meine erste Frau kennen. Aus dieser Ehe stammen unsere beiden Kinder Diana und Gerrit. (1981,1983) In 1986 die Trennung.

Nach mehreren gescheiterte Beziehungen, habe ich in 1993 angefangen meine Kindheitstraumata aufzuarbeiten. Durch diese Aufarbeitung und Bewusstwerdung konnte ich liebe erst richtig zulassen.

Und dann kam Petra.......





letzte Änderung: 29.11.2009, 12:01
verwitwet.de

reiki ist verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage. 81529