Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten
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

Nur zu Besuch (Maxi-CD)

Rezensionen:
zwei Rezensionen von amazon:

Ich war schon immer ein Fan auch der langsameren Nummern der Hosen. Das Teil habe ich zum ersten Mal im Autoradio gehört und mußte mir irgendwie sofort die Nase putzen - nachdem ich die Gänsehaut losgeworden bin. Zu Hause angekommen habe ich dann erst einmal meine Mutter angerufen, einfach weil ich so froh war, daß ich das noch kann.
Ansonsten verursacht mir das Lied auch bei wiederholtem Hören noch eine Gänsehaut und geht auch echt unter selbige - also unbedingt zulegen.


dieses lied berührt einem schon nach dem ersten hören. das liegt an der stimmigen umsetzung von text und musik. campino unterhält sich in dem lied
mit seiner verstorbenen mutter. zwangsläufig tritt die musik als solche hinter den intensiven text zurück und setzt lediglich punktuelle akzente.
das überzeugende an der cd ist weiterhin die instrumental-version, bei der man sich dann selbst versuchen kann

Infos

Kategorie: Musik
Autor 1: Die Toten Hosen
ISBN: B000069KNB
Empfohlen: Oliver
Datum: 09.11.2002

*
Über den Affiliate-Link gelangst du auf die Internetseite von amazon.de. Für jeden Kauf, den du über diesen Link tätigst, zahlt amazon eine Provision an den Betreiber von verwitwet.de.

Login