Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten
Hallo ,

wenn du die Anmeldung zur Community ausgefüllt hast, bist du Teil der Gemeinschaft von verwitwet.de. Aber damit dieses Portal überhaupt existieren kann, gibt es den „Unterstützter-Verein“ jung verwitwet e.V.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns mit einer Mitgliedschaft im Verein mithelfen willst, das Portal zu erhalten. Du solltest dir vor einer Anmeldung unsere Satzung, die Beitragsordnung, unsere Datenschutzrichtlinie und vielleicht noch die FAQs zur Mitgliedschaft durchlesen. Anschließend füllst du einfach folgendes Formular aus und schickst es ab (graue Schaltfläche am Ende des Formulars betätigen).

Wenn du dich nicht online anmelden willst, kannst du dir hier das Anmeldeformular zum Ausdrucken auch als PDF-Datei auf deinen Rechner laden (es wird ein separates Browserfenster geöffnet) und es uns mit der Post zuschicken.

Innerhalb weniger Tage bekommst du dann eine Bestätigung über deine Mitgliedschaft bei jung verwitwet e.V. und dein Account hier auf dem Portal wird für die speziellen Rechte für Vereinsmitglieder frei geschaltet.

Wir freuen uns auf dich.

P.S.: Mit einer Anmeldung zum Verein bist du nicht automatisch Mitglied der Community von verwitwet.de. Solltest du noch nicht Communitymitglied sein, klicke bitte rechts oben auf NEU? HIER REGISTRIEREN zur Community.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von server30.der-moderne-verein.de zu laden.

Inhalt laden