Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten

Das Leben muss weitergehen…

Hallo,

wir kämpfen uns seit 2019 alleine durchs Leben, und suchen Kontakte aus der Umgebung für gelegentliche Ausflüge/Aktivitäten mit den Kindern und Inspiration. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wir sind viel draußen in der Natur, wandern, befahren auch gerne mal eine Höhle (kindertauglich!), schauen Burgen/Türme an und sind gerne am/im Wasser. Ein Eis schlotzen (nur wenns warm ist) darf natürlich nicht fehlen.

Das Thema Erziehung und Wegbereitung ist die größte Herausforderung für mich.
Trotz aller Tiefschläge und Veränderungen geht das Leben weiter mit neuen Aufgaben… 🙂

Ich bitte um Verständnis, dass mir für eine reine Brieffreundschaft leider die Zeit fehlt, Alleinerziehend / Berufstätig ist ein 200%-Job und mein Tag endet oft erst um 21/22 Uhr.

Hauptinfo

Ich bin...
offen für Kontakte
Ich suche:
Urlaubsbegleitung, Freunde, regionale Kontakte
Geschlecht:
Männlich
Familienstand:
verwitwet
Kinder:
1 Kind
Alter:
44
Größe in cm:
180
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Sternzeichen:
Stier
Beruf:
PLZ / Ort:
72
xxx 
Reutlingen
Land:
Deutschland

Login