Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten

Oliver

Hallo, ich bin der Gründer und Webmaster von verwitwet.de und freue mich immer, wenn ich neue Mitglieder in dieser Community begrüßen kann. Das Internetportal verwitwet.de wird vom Verein jung verwitwet e.V. bzw. seinen Mitgliedern getragen. Wenn du mithelfen möchtest, dass diese Seiten für jung Verwitwete erhalten bleibt, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft im Verein. Grüße Oliver 😉

Hauptinfo

Ich bin...
offen für Kontakte, im Verein aktiv
Ich suche:
regionale Kontakte, Unterstützung
Geschlecht:
Männlich
Familienstand:
verheiratet
Kinder:
Mehr als 3 Kinder
Alter:
57
Größe in cm:
185
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
braun/grau
Sternzeichen:
Widder
Beruf:
Bankkaufmann
PLZ / Ort:
21
xxx 
Lüneburg
Land:
Deutschland

Login