Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten

Wieder zu Zweit durchs Leben gehen….

Bin ein Badisches Mädle, in Freiburg geboren, steh mit beiden Beinen im Leben suche nochmal Schmetterlinge im Bauch , jemand mit dem es Spaß macht das letzte Drittel meines Lebens zusammen zu gehen….      des Deckele uff mei Töpfle…. ich lebe im Westerwald und bin nicht ortsgebunden.. Es ist schwierig sich selber zu beschreiben, ich versuch es einfach mal. Ich sehe mich als lebensbejahenden, offenen Menschen ,  humorvoll und mit viel Herz und Gefühl , und positiv denkend, aber auch ernste Momente gibst in meinem Leben… Manchmal kommt auch das Kind in mir wieder durch und ich bin für jeden Unsinn zu haben. Ich mag  Musik , lecker essen und ein guts Tröpfle ,  Musicals ,   liebe Kurzurlaube und schöne Touren mit dem Cabrio  , wandern  gehen aber nicht im Gebirge  … mag Berge und Meer. Ich sehe eine Partnerschaft als „Geben und Nehmen“, du solltest eine Ergänzung eines eigenen Ichs sein , eine Bereicherung , dann hat das auch Bestand, wenn die Sonne mal nicht scheint und keine rosa Wölkchen am Himmel schweben…. Ich möchte mit dir zusammen lachen, das Leben genießen ohne das man sich verbiegen muss um dem anderen zu gefallen. Du solltest idealer Weise in der Nähe wohnen, ist aber keine Bedingung. Ein persönliches Kennenlernen sagt mehr aus, als 1000 Worte Sich gegenseitig vertrauen, ohne zu kontrollieren, sich vermissen, ohne eifersüchtig zu sein, Ehrlichkeit, ohne zu verletzen, sich Zeit lassen, ohne die Geduld zu verlieren, sich einfach fallen lassen zu können, ohne hereinzufallen, sich sorgen, ohne sich gegenseitig zu erdrücken, einander zu finden, ohne sich selbst zu verlieren, sich geborgen fühlen, ohne den Freiraum aufzugeben, sich lieben, ohne einander zu besitzen….  

Hauptinfo

Ich bin...
offen für Kontakte
Ich suche:
PartnerIn, Urlaubsbegleitung, Freunde, regionale Kontakte
Geschlecht:
Weiblich
Familienstand:
verwitwet
Kinder:
2 Kinder
Alter:
66
Größe in cm:
168
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
braun/grau
Sternzeichen:
Stier
Beruf:
in der Bauleitung im Glasfaserausbau
PLZ / Ort:
57
xxx 
VG Daaden
Land:
Deutschland

Login