Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten
Testbild

Gruppe für jung Verwitwete mit kleinen Kindern

Hallo,

ich suche jung Verwitwete mit kleinen Kindern im Kita- und Grundschulalter, die Interesse daran haben sich gemeinsam in der Freizeit zu treffen.

Gern in Göttingen oder Umland könnten wir auf Spielplätzen, beim Picknicken oder gemeinsamen Unternehmungen uns kennen lernen und austauschen.

Wer Lust hat schreibt mir gern hier im Forum an: Andyana87

Hauptinfo

Anbieter:
Andyana87
Kategorie:
Suche
Art der Anzeige:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPUclQzMlQjZ0dGluZ2VuJiMwMzg7dD1tJiMwMzg7ej0xMCYjMDM4O291dHB1dD1lbWJlZCYjMDM4O2l3bG9jPW5lYXIiCgkJCQkJdGl0bGU9IkfDtnR0aW5nZW4iCgkJCQkJYXJpYS1sYWJlbD0iR8O2dHRpbmdlbiIKCQkJPjwvaWZyYW1lPg==

Standort:

37083
Göttingen
Deutschland
Bitte einloggen, um Kontakt aufnehmen zu können.

Nimm jetzt Kontakt zum Ersteller dieser Anzeige auf

Name*
Emailadresse*
Text*

Login