Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten
IMG_7645

Jede Familie hat ihre Torte zu tragen / Erinnerungskunst

In der Hektik des Alltages gehen sie oft unter, die kleinen Momente des liebevollen Miteinanders. Wir haben das nächste Meeting oder sehen nervös auf unser Smartphone, um zu checken, ob die letzte Benachrichtigung wirklich wichtig war.

Und manchmal passiert dann etwas, das unser Leben auf den Kopf stellt. Eine Begegnung, eine Geburt oder der Tod. Vielleicht auch ein Unfall oder Krankheit mit schlechter Prognose.
Jetzt befassen wir uns mit essenziellen Fragen und finden ungewohnt schnell Antworten auf das, was tatsächlich zählt.

Am 05. und 06. Mai 2023 habe ich auf der Leben und Tod -Messe in Bremen live gemalt und Arbeiten gezeigt, die Menschen verbinden.Die Liebsten als Konditoreierzeugnis in Acryl & Neon sind eine besondere Art, Verbundenheit auszudrücken. Auch oder vielleicht gerade dann, wenn Jemand „nicht mehr ist“ (?). Mein Kunst als zärtliche Umarmung. Weil jeder seine Torte zu tragen hat.

Glasierte Grüße 

Katharina 

 

Gezuckerte Grüße

Katharina (Mielke)

Hauptinfo

Anbieter:
Katharina Mielke
Kategorie:
Biete
Art der Anzeige:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPUJyZW1lbiYjMDM4O3Q9bSYjMDM4O3o9MTAmIzAzODtvdXRwdXQ9ZW1iZWQmIzAzODtpd2xvYz1uZWFyIgoJCQkJCXRpdGxlPSJCcmVtZW4iCgkJCQkJYXJpYS1sYWJlbD0iQnJlbWVuIgoJCQk+PC9pZnJhbWU+

Standort:

28205
Bremen
Deutschland
Bitte einloggen, um Kontakt aufnehmen zu können.

Nimm jetzt Kontakt zum Ersteller dieser Anzeige auf

Name*
Emailadresse*
Text*

Login