Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten
Testbild

Trauergruppe am Bodensee

Gerne würde ich eine Trauergruppe/Selbsthilfegruppe am Bodensee gründen. Wer hätte Interesse? 
in der Schweiz gibt es diese Art von Hilfe nicht, noch nicht. 

Hauptinfo

Anbieter:
Maria-Anna
Kategorie:
Suche
Art der Anzeige:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPVNldXphY2gmIzAzODt0PW0mIzAzODt6PTEwJiMwMzg7b3V0cHV0PWVtYmVkJiMwMzg7aXdsb2M9bmVhciIKCQkJCQl0aXRsZT0iU2V1emFjaCIKCQkJCQlhcmlhLWxhYmVsPSJTZXV6YWNoIgoJCQk+PC9pZnJhbWU+

Standort:

8472
Seuzach
Schweiz
Bitte einloggen, um Kontakt aufnehmen zu können.

Nimm jetzt Kontakt zum Ersteller dieser Anzeige auf

Name*
Emailadresse*
Text*

Login