Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten
Ansicht von 2 Antwort-Themen

Hinweis für Radiohörer

  • Autor
    Beiträge
    • #596500

      Hallo,

      heute kommt im Deutschlandfunk von 20:10-20:30 eine Sendung über die Veränderung von Trauer (mein Zusatz: In unserer Gesellschaft).

      Aus dem Überblick konnte ich entnehmen, dass es u.a. um „Chats“ zu Trauer und um Trauer am Arbeitsplatz geht.. Habe es leider erst gerade gesehen.

       

    • #596510

      Man kann es unter „Deutschlandfunk Systemfragen“ auch nachträglich anhören.

    • #596512

      Ja, kann man. Ich habe die Sendung gehört, meiner Meinung nach war sie etwas konfus, etliche Themen kurz gestreift.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login