Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Oliver.
Ansicht von 0 Antwort-Themen

Updates der Software

  • Autor
    Beiträge
    • #595451

      Hallo zusammen,

      die Software von verwitwet.de wird laufend aktualisiert.

      Beim gestrigen Update gab es bei einigen „Software-Bausteinen“ einen größeren Versionssprung, was teilweise zu Änderungen im Verhalten oder Aussehen der jeweiligen Anwendung geführt hat. Wir testen zwar vorher die Updates. Aber das eine oder andere fällt einem erst in der Praxis auf.

      Wenn ihr Fehler oder Merkwürdigkeiten auffallen sollten, freue ich mich über Rückmeldungen.

      Liebe Grüße
      Oliver   😉

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login